Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab ca 25. März 2008 (also nach Ostern) für 21 Tage. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.03.2008 um 12:02 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. Ich habe schon drei Mal gefastet. Jeweils 10 Tage, hatte hier auch gepostet. Aber irgendwie kam ich mit meinem alten Namen nicht mehr ins System. Petra 36oder 37? Egal - werd Freitag eh 38....
Ich habe leider ziemlich zugenommen. Musste im Winter viel Cortison sprayen (Asthma), konnte wegen des Asthmas nicht joggen gehen und hab ein bisschen dem Frustfuttern gefröhnt.
Fasten hilft mir immer super mit alten Gewohnheiten zu brechen und mich zurück auf neue Ernährungsgewohnheiten zu besinnen. Ein Cut sozusagen. Deshalb möchte ich fasten. Die Gewichtsabnahme nehme ich als nettes "Zubrot" gerne mit.
Hauptsächlich gehts um Entgiftung. Hab das Spray abgesetzt und hoffe, dass das durchs Fasten schneller abgebaut wird.
Ich würde gerne probieren 21 Tage zu fasten. Ob mir das gelingt, weiss ich nicht. 10 Tage war sonst mein Limit, aber wenns mir gut geht, mach ich weiter. Bis zu 25 Tage.
Ich möchte gerne Tees trinken, Wasser, etwas Brühe ohne Salz und ein bisschen Buttermilch, um meine Muskeln nicht in Gefahr zu bringen. Versuche mich regelmäßig joggend oder walkend fortzubewegen. Urlaub werd ich nicht nehmen können, aber ich denke das brauch ich auch nicht.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Würd mich sehr freuen.
Ach, ich bin 1,72m gross und hab mich auf 74,2kg hochgefuttert. Gefällt mir gar nicht. Mein liebstes Gewicht sind 61kg. Aber wenn das nicht klappt, werd ich mich mit dem arrangieren, was mein Körper für richtig hält.
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2008 um 21:50 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

So. Hol den Beitrag noch mal hoch. Vielleicht findet sich ja noch wer.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum