Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wo sind die Anfang bis Ende 20 Jährigen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.03.2008 um 21:36 Uhr
... hat likico25 geschrieben:
likico25
likico25
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Ihr Lieben.
mein Vorhaben:
habe mich seit Monaten soooo bähh schlecht ernährt, durch Stress und Liebeskummer habe ich zu viel Zucker zu mir genommen,mein Hautbild ist total eritiert.
Werde morgen Entlastungstag starten, meine Mango essen, viel Sport treiben und dann nach Buchinger fasten.
Ich suche auch Leute vielleicht in meiner Region die auch fasten. habt ihr schon mal 14 Tage gefastet?Ich habe 10 Tage gefastet.
Mir ist der Ausstausch sehr wichtig, dann klappt es besser....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2008 um 23:56 Uhr
... hat hyaene geschrieben:
hyaene
hyaene
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hey,ich hatte heute meinen ersten fastentag. ich faste das zweite mal und möchte eigentlich nur paar tage fasten...je nachdem wies läuft,aber blos kein druck aufbauen.
bei mir versinkt imer alles recht schnell im chaos und durch meinen beruf habe ich keine regelmäßigkeit in meinem leben. ich nutze das fasten um mich zu sortieren und meine allergien wieder ein wenig in den griff zu bekommen und um eben von innen aufzuräumen.
würde mich freuen wenn wir ein wenig hin und her schreiben wies so läuft. finde auch dass es so ganz allein doch manchmal ganz schön schwer ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2008 um 10:13 Uhr
... hat JennyU geschrieben:
JennyU
JennyU
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Zusammen!
Ich hab heute angefangen. Mein Hauptanliegen ist zum Einen, meine Kopfschmerzattacken zu verringern und zum Anderen mir den Einstieg vom vegetarischen Leben ins Vegane zu erleichtern.
Bin guter Hoffnung das es klappt. Die Darmentleerung war bisher noch nicht so er Renner... Ob ich wohl 2 mal an einem Tag abführen darf, oder bis Übermorgen warten soll?
Danke, Jenny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2008 um 13:34 Uhr
... hat likico25 geschrieben:
likico25
likico25
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Oh, was hast du denn für eine Allergie?Habe eben meine Mango gegessen und eine Möhre . mein Problem ist es , das ich Abends immer so rein haue und nicht die Kurve kriege ins Bett zu gehen.
Ich glaube 14 Tage sind schon hart, du hast recht Druck ist auch nicht gut, aber der gewünschte Effeckt kommt erst nach der Zeit.
Wie hast du deinen ersten Tag überstanden?
likico


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2008 um 21:50 Uhr
... hat hyaene geschrieben:
hyaene
hyaene
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

so jetzt ist es schon eine weile her dass ich geschrieben habe. mittlerweile ist es abend meines 7. fastentages und mir gehts blendend. so blended dass ich gar keine richtige lust habe aufzuhören.
allerdings muss ich morgen nach südeutschland fliegen und da 3 tage arbeiten und ich befürchte dass ich keine minute für mich haben werde und wohl auch auf wenig verständnis von aussen für meine fastenzeit stossen werde.deshalb bin ich mir noch nicht sicher was ich tun soll.
das fastenbrechen ist natürlich auch nicht so einfach im hotel. glaube nicht dass die mir da eine weizenschrotsuppe kochen können.

ich habe ziemlich viele lebensmittelallergien,die von jahr zu jahr mehr werden. vertrage kaum milch produkte und weizen( das üblich eben )
ausserdem keine kiwis, rohe karotten und neu dazu gekommen sind nüsse und zwar fast alle. fürchterlich. so macht essen einfach nicht so richtig spass.

wie gehts euch denn? seit ihr noch dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum