Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: WIR FASten ZUSAMMEN ab Morgen .....wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.03.2008 um 21:04 Uhr
... hat likico25 geschrieben:
likico25
likico25
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

WIR FASten ZUSAMMEN , habe jetzt einige kilos drauf und es wird Zeit zum entschlacken . Habe so viel Süsses gefuttert . Mein Hautbild ist fad und ich seh aufgebleht aus.
Habe heute ein entlastungstag gemacht und morgen gehts los
Nun suche ich Leute die auch fasten wollen ..... dann können wir uns austauschen. AM liebsten will ich 14 tage schaffen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2008 um 11:05 Uhr
... hat frog geschrieben:
frog
frog
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo!ich hab heute erst ins forum geschaut und festgestellt, dass wir den gleichen zeitplan habenallerdings will ich erstma nur 7 tage fasten,so als erstfasterin.
ich mache molkefasten,und mir gehts richtig super.wie läuft es bei dir so?was trinkst du den ganzen tag?
ich hoffe ja, dass ich ab dem 2. oder 3. tag wieder ein wneig sport machen kann, sonst werde ich kribbelig
ich habe auch deinen thread weiter unter gesehen (wo sind die 20jährigen), da dachte ich, wir "kleinen" müssen doch zusammenhalten!
liebe grüße und frohes fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum