Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Meine Fastenzeit ist gekommen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 26.03.2008 um 14:05 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo ihr beiden,

ich lebe auch noch. Leider hatten wir in den letzten Tagen Probleme mit unserem Internet und deshalb konnte ich mich so lange nicht melden.

Wie ich lese, geht es allen gut und Gerhard ist noch fleissig dabei. Ich muss sagen, Hut ab und meinen Respekt. Ich habe nach dem 7ten Tag angefangen aufzubauen, da ich tierische Magenschmerzen hatte, im Nachhinein bereue ich es ein wenig, dass ich nicht laenger abgewartet habe. Sonst geht es bei mir gut. Ich geniesse auch jede Speise und die Fastentage haben mir gut getan.
Kerstin, wann habt ihr denn ca. vor wieder zu Fasten? Ich wuerde mich gerne anschliessen.

Ich danke euch noch einmal fuer eure Unterstuetzung, ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe.

Take care alle zusammen!

Yvechen

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 14:13 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Thank you for the good company and good wishes to you all

Gerhard

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.03.2008 um 10:34 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von p156auj am 27.03.2008 um 10:35 Uhr ]

Yvechen - wir haben noch keinen Termin geplant, aber wahrscheinlich im Juni. Wenn du um dieselbe Zeit wieder anfängt und wir finden uns hier nicht - meine Emailadresse ist: klosch1@sky.com.
Es sieht so aus als wäre mein Mann Ende mai eine Woche in Irland und dann fliege ich zum Wochenende nach Shannon zum Wandern und fahre dann den Montag mit ihm wider nach Hause. Ist das in Deiner Nähe? Wir suchen noch ein schönes B&B - möglichst auf Richtung Galway, am besten ein süsses Städtchen mit Restaurant, Markt, Pubs mit Musik am Meer - kannst Du etwas empfehlen? Letztes Jahr waren wir eine 3/4 Stunde südlich von Dublin (Wicklow Mountains) und in Kinsale bei Cork (das war super klasse).
Gerhard - vielen Dank für Deine Grüsse in perfektem englisch - deine Talente kennen gar keine Grenzen! Lass die deinen Kaffee ruhig auch weiterhin schmecken. Werde mal öfter auf Euren Homepages schauen, was Ihr so macht.
Alles Liebe,
Kerstin

--
Christ in You - the hope of glory!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.03.2008 um 10:41 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Kerstin!

Schönen Urlaub und vielleicht schaust Du mal hier rein, das bewegt mich im Augenblick sehr:

Mäuse-Klick

See you later



--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2008 um 10:47 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

@ all:

Heute ist mein 14. Fastentag, die Entlastung mitgerechnet. Mein Gewichtsverlust beträgt rund 7 kg. Doch das ist immer relativ, weil der Darm ja bekanntlich leer ist. Gestern habe ich 8 km Skilanglauf am Vormittag versucht. Es hat geklappt, doch zwischendurch ging es mir mal nicht so gut, was aber mit der Allergiespritze zu tun haben kann, die ich am Vortag bekam. Ich hätte mir Traubenzucker mitnehmen müssen, denn es kann auch akute Unterzuckerung gewesen sein.



--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum