Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.3., Karwoche, wer macht mit ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 16.03.2008 um 15:17 Uhr
... hat MonaAnjali geschrieben:
MonaAnjali
MonaAnjali
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Fasteneuling, mache es das erste Mal, und fände es schön, wenn auch ein paar mitfasten würden. Ich möchte gerne 7 Tage fasten, also bis Ostersonntag.

LG, Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2008 um 15:30 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

ich faste auch ab heute (darmentleerung) und habe vor das bis mindestens donnerstag zu machen..also bin dabei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2008 um 17:57 Uhr
... hat Sofasurferin geschrieben:
Sofasurferin
Sofasurferin
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!

Bin auch seit gestern am Fasten und mache das zum ersten Mal. Wie gehts euch so dabei?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2008 um 19:27 Uhr
... hat nettili geschrieben:
nettili
nettili
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo!