Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 25. März für 2 Wochen!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )

am 30.04.2008 um 08:20 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Morgen an alle,
ich lebe auch noch und es geht mir gut. Gewicht schwankt so zwischen 1,1 kg und 2 kg plus nach Fastenende. Heute abend ist allerdings Polterabend meiner Ältesten, drückt mal die Daumen, dass das Wetter schön bleibt. Ich habe schon fleissig Nudeln (5 kg) gekocht, Eier und Wurst geschnippelt etc. etc. Bis ich heute nachmittag den Nudelsalat fertig habe, vor allem fertig abgeschmeckt habe und natürlich heute abend genossen habe, ist bestimmt wieder ein Kilo mehr auf den Rippen. Na ja, muss ich halt nächste Woche kürzer treten.

@ Lara, Berlin wird Anfang Mai wohl wieder ins Wasser fallen, der Maler will kommen, wenn das Wetter jetzt hält um unser Haus zu streichen und das ist mir im Moment wichtiger, weil es vor der Hochzeit fertig sein soll. Wir haben Berlin schon so oft verschoben, irgendwie ist es echt verhext, da kommt es jetzt auf das eine Mal auch nicht mehr an.

--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2008 um 23:32 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi Orchi,
beim Polterabend Deiner Tochter gibt es viele wesentlich wichtigere Dinge, als eine läppische Zunahme wegen Nudelsalat. Lass Dich deswegen bloß nicht stressen. Das Leben muss gelebt werden. Und Du kannst ja danach vielleicht ein paar Tage auf den Obst- und Gemüsetrip gehen, dann ist alles wieder futschi.
Gratuliere Dir zur Hochzeit Deiner Tochter. Als Brautmutter darf man Dir doch gratulieren, oder? Knigge ist gerade nicht greifbar.....



--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.05.2008 um 23:10 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo, bin noch am Fasten, habe noch keine Lust aufzuhören. Mir geht es sowas von gut. Heute ist mein 32 Tag, mein Gewicht immer noch 61,5, geht nur langsam, wollte doch 60 kg erreichen, na vieleicht schaffe ich das ja noch

Anfang 31.3.---70 kg
1.5.-- 61,5kg




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.05.2008 um 07:01 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo Kayla, 32 Tage? Du bist einfach klasse! Und was Du erreicht hast, finde ich ganz beachtlich. Aber wenn es Dir gut geht und du nun mal dieses Ziel hast, würd ich ruhig weitermachen.
Ich bin heute bei 67,8kg, d.h. ich habe insgesamt 7,8 kg weg. Ich wollt ja auch gerne so lange fasten, wie Du. Mein Ziel sind 61 kg, aber ich mach das jetzt durch gesunde Ernährung und Sport. Und Ende September - da sollte ich mein Ziel eigentlich erreicht haben - faste ich ja wieder. Da kann ich dann noch mal das Feintuning angehen und meine Gewohnheiten nochmal überarbeiten.
Du bist wirklich mein Vorbild.
Petra

--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2008 um 08:08 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Morgen an den verbliebenen, stark geschrumpften Rest, eigentlich guten Morgen Petra und Kayla,

Petra danke für die guten Wünsche, obwohl die eigentliche Hochzeit ja erst am 14. Juni ist. Und ja auch nach Knigge darf/soll man den Brauteltern gratulieren. Kommt wahrscheinlich noch daher, als die Eltern noch froh waren, wenn ihre Tochter unter der "Haube" war. Eigentlich sollte die Hochzeit schon im Mai sein, aber der Trau-Termin im Schloss hat nicht gepasst, der Termin für den Polterabend war aber schon einem grossen Teil der Freunde bekannt und ist auch gut angekommen, wegen des Feiertags am nächsten Tag (einige haben schon ein Stück zu fahren), deshalb halt der etwas sehr frühe Polterabend. Alles hat gut geklappt, die Gäste haben sich gut unterhalten, das Brautpaar hatte etliches zu kehren, aber einem der Gäste, ausgerechnet demjenigen, der noch bis Aschaffenburg fahren musste, haben Randalen die Seitenscheibe seines Autos eingeschlagen. Na ja und mein Gewicht hat natürlich auch gelitten und ist nicht gerade nach unten gegangen, wie ihr Euch wohl denken könnt. Erdnüsse Alkohol etc. haben ihre Spuren hinterlassen.

Hallo Kayla,
super, mach weiter so, irgendwann gehts mit hauruck auch noch die restlichen 1,5 kg nach unten. Ich habe vor vielen Jahren mal 6 Wochen gefastet und zum Schluss hat sich der restliche Speck "fast" geweigert zu verschwinden, aber nach langem Stillstand ging dann doch noch der Rest. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2008 um 23:16 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Danke fürs Daumendrücken, jetzt bin ich bei 61 kg. Das 1 kg schaffe ich auch noch, brauche aber bestimmt bis Wochenende dazuu, aber mir gehts ja super, also mache ich weiter.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2008 um 12:55 Uhr
... hat Tara40 geschrieben:
Tara40
Tara40
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

hallo zusammen,

nach vielen arbeits und feier - reichen wochen nun mal kurz eine rückmeldung!

ich habe weder zu noch abgenommen, bin da geblieben, wo ich nach dem fasten war.

dazu hat bedachtes essen und viele partys geführt, das hat sich wohl ein bischen die waage gehalten.

jetzt pfingsten habe ich wieder zwei geburtstage und dann noch pfingstfeuer an sich, ich denke nächste woche wird es wieder viiieeel spargel und artischocken geben!

wie ich sehe gehts euch allen gut!

orchi - ist doch toll so eine große familienfeier, so jung trifft man sich ja auch nicht gleich wieder und das will auch gefeiert werden! berlin rennt nicht weg, ist noch eine weile da

Petra - du bist so diszipliniert, oh man, da kann ich mir noch ne scheibe abschneiden! vor allem was den sport angeht, in moment bekomme ich so wenig schlaf, das ich dafür jede freie minute nutze und der sport kommt sehr kurz dabei weg.....

kayla - unfassbar, schon der 32 tag! tooooooolllllllllllllll schön das es dir so gut geht, irgendwann schaffe ich das auch mal, ich könnte am liebsten wieder anfangen, schon weil man dann weniger schlaf braucht... aber man soll ja nicht so schnell hintereinander. alles gute und einen guten langsamen aufbau wünsche ich dir!

euch allen zusammen ein schönes pfingsten, wir haben ja kaiserwetter, also ab an die see.....ich komme!

lg lara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2008 um 08:22 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Zitat:


Tara40 schrieb:

ich habe weder zu noch abgenommen, bin da geblieben, wo ich nach dem fasten war.

Hallo Lara,
dass ist doch sehr erfreulich, tolle Leistung. Bei mir ist nach dem Polterabend gewichtsmässig leider was hängen geblieben, aber das Gewicht kann ich sehr gut halten, vielleicht auch, weil ich im Moment sehr viel im Garten arbeite und doch ein paar Kalorien mehr als normal verbrenne.


orchi - ist doch toll so eine große familienfeier, so jung trifft man sich ja auch nicht gleich wieder und das will auch gefeiert werden! berlin rennt nicht weg, ist noch eine weile da

denke ich auch, Berlin gibts auch noch nächstes Jahr und da hätten wir auch mehr Zeit für alles.


euch allen zusammen ein schönes pfingsten, wir haben ja kaiserwetter, also ab an die see.....ich komme!

mich kann die See rufen so oft sie will, dass klappt höchstens Pfingstmontag, am Sonntag habe ich Familienfeier.

An alle einen schönen Muttertag und wunderschöne Pfingsten


--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2008 um 10:05 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, Ihr Lieben
wollte nochmal reinschauen, ob es uns noch gibt ?!?! Und siehe da : Kayla auch von mir : unglaublich !!! Das zeigt doch was ein Mensch kann, wenn er es nur will !!! Respekt.
Auch ich habe meine 7 kilo Gewichtsabnahme gehalten und meinen Body noch mit viel Sport definiert. Leider ist die Problemzone unterhalb der Oberarme etwas hartnäckig: Vielleicht kennt das jemand, frau winkt einer Freundin mit angweinkeltem Arm , ist längst fertig und es wackelt noch so ne Minute nach , grrrrrrrrrrrrrr ! Was soll man da mit 42 machen ? werde dranbleiben::::: Macht mal den Test , es ist unglaublich !!!
Wie ich lesen kann sind alle " Hardliner " ganz gut im Gewichtshalten!
Echt klasse, freue mich für alle !
Nächster Repot war ja dann am 31.05. ?

Ganz liebe Grüße und bis bald
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2008 um 07:16 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Zimmi. Genau. Wobei ich am 31.5 nicht kann. Guck am nächsten Tag rein, bin beim Fussballspiel auf Schalke (Serbien-Deutschland).
Ich hab Stand heute 8,9kg abgenommen. Bin sehr zufrieden. Alles Weitere dann Ende Mai. Freu mich schon auf euch, hoffentlich kommen ein paar von euch!
Petra

--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum