Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 25. März für 2 Wochen!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )

am 24.05.2008 um 07:40 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Zitat:


Kayla schrieb:

Danke fürs Daumendrücken, jetzt bin ich bei 61 kg. Das 1 kg schaffe ich auch noch, brauche aber bestimmt bis Wochenende dazuu, aber mir gehts ja super, also mache ich weiter.

hallo Margit,
wie geht es Dir? hast Du inzwischen Dein Wunschgewicht erreicht? und bist Du schon/noch beim Aufbauen?
LG Orchi

--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2008 um 21:53 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, wollte mich mal eben melden, am 31.5 war das Treffen, mal sehen wer noch kommt. Hatte meine 60kg erreicht, aber jetzt wieder 2 kg zugenommen, das ist aber in Ordnung, fühle mich ganz wohl so. Bis morgen dann



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.05.2008 um 08:23 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Zitat:


Kayla schrieb:

Hallo, wollte mich mal eben melden, am 31.5 war das Treffen, mal sehen wer noch kommt.

Hallo,
ich bin auch schon/noch da. Ich war in der Zwischenzeit ganz brav und habe meine Sünden vom Polterabend wieder gutgemacht. Ich stehe im Moment wieder genau da, wo ich nach dem Heilfasten aufgehört habe. Allerdings muss ich im Moment höllisch aufpassen weil die Schoki wieder versucht die Herrschaft zu übernehmen. Kampf dem inneren Schweinehund ist da angesagt, ich glaube ohne die Hochzeit wäre ich schon schwach geworden.
Bin auch mal gespannt wer noch alles kommt und wie es Euch in der Zwischenzeit ergangen ist.

VLG Orchi

--
ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.05.2008 um 23:27 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo,zusammen
jawohl wir wollten uns nochmal treffen. Also bei mir läuft es auch alles sehr gut. Habe auch mein Gewicht seid nach dem Heilasten gehalten aber nochmal meinen Fettanteil um 2 % gesenkt und bin damit super zufrieden. Gewicht ist das Eine und Fettanteil das .Andere . Wenn ich jetzt weiter 3 mal die Woche Sport beibehalte und keine Kohlenhydrate nach 18o Uhr zu mir nehme , passen mir meinen Jeans auch weitere 10 Jahre :- ))
Geht es Euch anderen auch gut ?
Würde mich freuen auch von Eurch zu hören :
Zimmi
Petra kommt ja erst verspätet : Hat ja ein Event. Kayla unglaublich waas der Mensch so schaffen kann !! Respekt !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.06.2008 um 22:08 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von petra38 am 02.06.2008 um 17:36 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch. War in Gelsenkirchen beim Fussballgucken mit Übernachtung und heute Nachmittag haben wir dann den Geburtstag meines Freundes nachgefeiert.
Allllssssooo. Es geht mir ziemlich gut. Ich hab mein Gewicht noch etwas auf 67kg reduziert und arbeite daran es auf 61 runterzubringen. Muss allerdings zugeben, dass ich alle paar Wochen mal richtig sündige. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Ernährung sehr zufrieden.
Viel Gemüse und alles was sonst noch dazu gehört.
Freu mich schon aufs nächste Fasten.
Hoffe bis dahin mein Wunschgewicht erreicht zu haben.

Nachtrag vom 3.6.
Da ich gestern doch etwas über die Stränge geschlagen haben, mach ich ab morgen drei Obst-/Gemüsetage, um die Folgen wieder auszubügeln.
Bin gespannt, ob die anderen sich auch noch hören lassen.
Ist es noch aktuell, dass wir Ende September zusammen fasten? War es der 25. oder 26.9?

--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2008 um 22:18 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

HHHHAAAAALLLLOOOO!!!!!

Hier nun auch meine (etwas verspätete) Rückmeldung! Wir sind noch mitten im Umzug und unser Telekommunikationsanbieter hat es geschafft uns 10 Tage "abzuklemmen".... Aber jetzt scheint alles wieder zu laufen.

Bei mir läuft alles prima: hatte hin und wieder den ein oder anderen Schokianfall, aber durch Sport lässt sich vieles ausbügeln. Achte weiterhin auf gesunde und ausgewogene Ernährung (bin jetzt Stammkunde im Reformhaus) und freu' mich schon auf September. Diesmal werde ich allerdings nicht wieder so lange fasten; das letzte mal war im nachhinein einfach zu lang (fühlte mich sehr schwach am Ende und wurde auch mehrfach angesprochen, ob es mir nicht gut gehen würde).

Wer ist denn noch alles dabei???

@zimmi: gegen die Schwabbelarme sollen lt. meiner Fitnesstrainerin die heißbegehrten TÄGLICHEN Liegestütze helfen!!! Muß gestehen dass sie keinen Schwabbel vorweist; ich allerdings meinen Schweinehund noch nicht von der Notwendigkeit überzeugen konnte (obwohl nötig)!!! Vielleicht bist du ja eiserner?!

LG Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2008 um 23:00 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Schokimonster. Die Erfahrung, dass sich mit Sport vieles ausbügeln lässt, habe ich auch.
Wann wollten wir noch mal mit dem Fasten starten? 25. oder 26. September? Ich wollte dieses Mal dann auch nicht so lange. Letztes Mal musste ich ja nach 15 Tagen abbrechen. Peile grob zwischen 10 und 14 Tagen an - je nachdem, wie es mir geht.
Wäre schön, wenn wir wieder einen Verabredungstermin hier im Forum hätten, den ich mir auf Termin legen kann....
Mein Ziel ist, dass ich bis dahin meine zusätzlichen Pölsterchen restlos weggeschmolzen habe und mich komplett auf die mir wichtigeren Seiten des Fastens konzentrieren kann....
Meld Dich doch mal, wegen des Datums, ja?
Petra


--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2008 um 07:22 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. Schade, keiner mehr hier. Schreib noch mal hier rein, um den Thread nach oben zu schubsen und - taraaaa - um meine Signatur zu aktualisieren. Denn ich bin jetzt bei 9,3kg Abnahme seit meinem Fastenstart und bin schon recht stolz. Bin zuversichtlich bis zu unserem nächsten Fastendurchgang Ende September mein Traumgewicht erreicht zu haben.
Wenn noch jemand hier hereinschaut: Ihr könnt mir auch ne Mail schreiben. pedinordschnecke@gmx.de.
Bin immer noch etwas unsicher wegen des Fastenstarts, aber ich werd hier immer wieder mal reinschauen und dann einfach loslegen.
Euch alles Gute.


--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach den ersten 14. Fastentagen 68,9kg- 6,7kg
Zwischenstand 30.04.2008 68,1kg- 7,5kg
Zwischenstand 13.06.2008 66,3kg -9,3kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2008 um 20:17 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von petra38 am 08.08.2008 um 22:24 Uhr ]

Hallo liebe Ex-Mitfaster,
ich schubs durch diesen Eintrag den Thread mal wieder etwas nach oben, obwohl keiner der "alten" Truppe hier reinzuschauen scheint. Ich fürchte ich werde Ende September nicht mit euch fasten können. Ich habe mich nämlich für den Halbmarathon in Köln am 5.10. angemeldet und das passt leider absolut nicht mit den Fastenplänen. Ich schau auf jeden Fall Ende September bei euch rein.
Bei mir hatte sich noch einiges getan, war mittlerweile bis auf 66kg runter. Nun hab ich aber leider durch ein paar Schlemmerwochen im Urlaub wieder das Endfastengewicht erreicht. Durch das Lauftraining wird sich das sicherlich bald weiter nach unten korrigieren. Ich plane auf alle Fälle das Fasten für dieses Jahr noch ein. Nur wann, hab ich noch nicht entschieden.
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2008 um 13:31 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi, Petra
stimmt nicht. Ich schaue immer mal wieder rein..) Was macht deine Vorbereitung für den 5.10. ? Alles im Griff ? Übertreib es nicht.
Habe vor 2 Jahren den Inliner Marathon (Mittelrheinmarathon ) mitgemacht. Ist echt crazzy und ne irre Erfahrung ein "Finisher " zu sein.
Ist echt heavy aber Motivation pur. Ich drücke dir die Daumen. Da ich ja auch nicht mitfasten werde ( die Sache mit dem Grundumsatzverlust ) wünsche ich doch allen Fastern toi toi toi. Ich schaue wie gesagt ab und zu mal rein. Zu meiner Gewichtslage ist auch alles roger. Gönne mir ab und zu mal was und gebe die Woche drauf dann wieder Gas. ( 1 Stunde Laufband und Gymnastik alle 2 Tage oder joggen , damit es nicht langweilig wird ) dann ab 18 .== keine Kohlehydrate und es fundktioniert. !! Nur nicht den Schlendrian wieder einführen. !! Dann klappt es wirklich. Habe mein Gewicht noch 1 Kilo reduziert und bin echt happy.
Ganz liebe Grüße all alle
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum