Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 25. März für 2 Wochen!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )

am 26.03.2008 um 10:59 Uhr
... hat anjaf geschrieben:
anjaf
anjaf
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo melli,

also gestern war ich morgens laufen und abends schwimmen, allerdings hatte ich ja auch nur entlastungstag, ich glaube heut würde es mir schon schwerer fallen, merke leichten schwindel. werd mich trotzdem aufraffen, werds sicher wieder mit laufen probieren, bin da so motiviert, weil ich seit ca. einen monat sport mache und das tut richtig gut. war sonst immer so ein sportmuffel. und jetzt wo ich mal richtig zeit habe will ich die auch nutzen.

also hoch den poschie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:15 Uhr
... hat anjaf geschrieben:
anjaf
anjaf
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

also entweder habe ich falsch dosiert oder ich habe keine empfindlichen geschmacksnerven. ich habe 3 teelöffel glaubersalz genommen auf ein glas wasser und fand dies nicht so schrecklich. hab noch etwas zitrone reingepresst und zack wars auch weg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2008 um 11:18 Uhr
... hat Melilein geschrieben:
Melilein
Melilein
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hi anjaf,

also ich find das Glaubersalz mit Zitrone auch nicht so schlimm.... Augen zu und durch .. das geht schon ist meine Meinung.
Ich geh jetzt dann erst mal zum Sport

lg
Melli



anjaf schrieb:

also entweder habe ich falsch dosiert oder ich habe keine empfindlichen geschmacksnerven. ich habe 3 teelöffel glaubersalz genommen auf ein glas wasser und fand dies nicht so schrecklich. hab noch etwas zitrone reingepresst und zack wars auch weg.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2008 um 11:18 Uhr
... hat Loreia geschrieben:
Loreia
Loreia
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

morgen zusammen (schön,wenn man ferien hat und das um diese uhrzeit sagen kann )

habe gestern nachmittag/abend das bittersalz getrunken..aber irgendwie hatte es nicht so die "durchschlagende" wirkung wie beim letzten mal...hoffe aber trotzdem, dass der darm weitesgehendst leer ist..sonst muss ich nochmal..oder?

@petra ja, ich finde es (momentan) auch leichter zu fasten als diät zu halten (was ich seit anfang des jahres tue), da es einfach nicht geht schoki zu essen, da mein körper es mir vermutlich "danken" würde..und somit ist das thema einfach passé

werde jetzt gleich zum supermarkt tingeln und die ingridenzien für meine gemüsebrühe holen...sowie wohl leckern saft von merziger - da gibt es extra säurereduzierten

ich melde mich später wieder



--
ich kann, weil ich will, weil ich muss (e.kant)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:23 Uhr
... hat anjaf geschrieben:
anjaf
anjaf
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

@melli
dann mal auf, was machst du denn fürn sport?
morgen wollte ich evtl. mal zum schnupperkurs fechten gehen und montag boxen, alles mal ausprobieren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:26 Uhr
... hat Melilein geschrieben:
Melilein
Melilein
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

ich laufe leidenschaftlich gerne...
und bin Spinning-verrückt.
Sagt dir Spinning was? Das ist Rad fahren zu Musik.
Eigentlich mach ich viel was halt grad im Fitness auch angeboten wird!
Denke heute aber bissal locker laufen und evtl. Cross-Trainer sollten reichen.. man muss es ja nicht übertreiben an den ersten Fasten-Tage.

anjaf schrieb:

@melli
dann mal auf, was machst du denn fürn sport?
morgen wollte ich evtl. mal zum schnupperkurs fechten gehen und montag boxen, alles mal ausprobieren



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:31 Uhr
... hat Hans_77 geschrieben:
Hans_77
Hans_77
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

....an sportlichen Aktivitäten will ich nur Spazierengehen einbinden, ich bin auch im Fitnessstudio angemeldet, nur hab ich da neben motivierten Phasen auch die unmotivierten, in der ich aufgrund einer schweren Grippe derzeit wieder bin

Aber das Training will ich nach dem Fasten wieder beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:32 Uhr
... hat anjaf geschrieben:
anjaf
anjaf
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

@ melli
ja spinning kenne ich, ist fürs fasten glaube ich nicht so optimal, der? das ist doch sehr heftig für den kreislauf.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:35 Uhr
... hat Melilein geschrieben:
Melilein
Melilein
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

@hans
ja spazieren gehen ist ja besser als gar nichts... und jede Bewegung ist förderlich solange es der Körper zulässt

@anjaf
ja Spinning ist schon anstrengend, aber ich sag mal alles zu seiner Zeit, Hör da ganz auf meinen Körper.. wenn geht dann gehts wenn nicht dann nicht..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2008 um 11:35 Uhr
... hat Flatulentia geschrieben:
Flatulentia
Flatulentia
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tja, ich hatte mir fest vorgenommen, ein wenig Laufen zu gehen. Aber da ich heute mit dem Schwindel zu kämpfen habe, werde ich einfach spazieren gehen. Allerdings lädt das Wetter nicht gerade dazu ein. Hier an meinem Schreibtisch mit den Füßen an der Heizung ist es schön kuschelig. Werde mich am Nachmittag aufraffen.

LG Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum