Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab dem 31.3. Fasten für eine Woche - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 08.04.2008 um 09:25 Uhr
... hat Madeleine geschrieben:
Madeleine
Madeleine
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten morgen ihr lieben,

heute ist der 3.aufbautag und es is alles ok.der alltag normaliesiert sich langsam und ich denk auch nich ständig mehr nur ans essen,
heute früh gabs ein selbstgemachtes birchermüsli.war lecker(bevorzuge
sonst eigentlich brötchen mit aufschnitt.)
leider scheint mein darm noch in der ruhephase.konnte noch nich auf toilette.
hab glich mal ein kleines gläschen plaumensaft genommen zur anregung.
@michaela:mein freund war auch nicht begeistert von dem fasten er meinte ich wäre dann kraftlos ,zickig usw.habe ihm immer wieder erklärt das das gut ist für mich und versprochen dannach etwas leckers zu kochen.auch das alleine essen fand er doof.letztendlich musste er es aber akzeptieren. wie lange willst du noch fasten?vielleicht hilft deinem freu die aussicht auf ein baldiges ende.Viel glück!
@yemanja:ist doch herrlich das du noch abnimmst!machst du sportlich etwas.?

viele grüsse
madeleine
start:65kg
vorm fastenbrechen:61,9kg
3.aufbautag:62,3kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 10:29 Uhr
... hat Engel7 geschrieben:
Engel7
Engel7
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Engel7 am 08.04.2008 um 10:34 Uhr ]

Guten Morgen euch allen!

Habe gerade meine Tochter zur Klassenfahrt verabschiedet , jetzt sind es nur noch 2 Esser, mit Katze 3 Esser, im Haus. Ich bin jeden Tag erstaunt wie gut es einem dabei geht und jeden Tag noch etwas besser. Da muss frau ja aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird! Bin schon am überlegen, ob ich das Wochenende noch mitfaste, damit ich dann bei abendlichen Verabredungen nicht in Versuchung gerate. Möchte natürlich meine Aufbautage einhalten, um nichts (kaum) zuzunehmen.
Jetzt will die Waage leider nicht weiter runter, aber fast 4 Kilo in 7 Fastentagen sind ja auch schon toll.

@summer: dir noch viel Spass im Endspurt, bald hast du es geschafft!

@Alle: Euch allen auch noch ein gutes Durchhaltevermögen, gerade den Fastenbrecher!

Viele Grüsse von Engel

31.3. 80
01.4. 79,5
02.4. 79
03.4. 78,7
04.4. 77,6
05.4. 76,9
06,4. 76,6
07.4. 76,6
08.4. 76,3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2008 um 10:44 Uhr
... hat Madeleine geschrieben:
Madeleine
Madeleine
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

hallo engel,
herzlichen glückwunsch zum langen durchhalten!!
machst du mit weight watchers weiter dann?
kannst du da ein paar erfahrungen weitergeben?
vielen dank!!!!!!

viele grüsse madeleine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.04.2008 um 11:34 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ciao zusammen

heute morgen in der 9 uhr pause zum ersten mal seit tagen wieder was gebissen mit den zähnen... knäckebrot

@madeleine: nein mache im moment nicht wirklich sport ist mir zu kalt und zu schlechtes wetter um zum bsp. velo zu fahren oder so... mache jedoch täglich etwas yoga... denke jedoch, dass die abnahme daher kommt, dass ich mich ganz genau an die aufbautage halte und kein stücklein mehr esse... diese aufbautage haben ja wirklich nicht viel kalorien...

liebe grüsse
yemanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 12:38 Uhr
... hat Engel7 geschrieben:
Engel7
Engel7
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

@Madeleine: Danke für Deine Glückwünsche!

Ich habe letztes Jahr streng nach Weight Watchers gelebt und habe in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen. Und das Tolle ist, es ist keine richtige Diät, sondern eher eine Ernährungsumstellung. Du erfährst die Sachen, die wichtig sind zum Abnehmen und es gibt immer Sachen, die kannst du sogar soviel essen wie du möchtest! Wie Obst und Gemüse, aber dann natürlich nicht soviel Fett und so weiter.
Erstaunlich dabei ist, dass es sogar gut ist viel zu essen, bloß das Richtige!
Und es gibt tolle Rezepte für jeden!
Ich werde mir nach der Fastenzeit wieder eine Gruppe suchen, um meinen Kinderkriegenspeck wegzubekommen! Für den Anfang ist das ganz gut!

Liebe Grüße und dir alles Gute!

Engel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 21:59 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

bin noch dabei, mir gehts supergut, und die arbeit schaffe ich auch mit links, sind ja noch einige dabei die weitermachen, ich muss schon noch so 2 wochjen fasten wegen rheuma , sonst bringts zu wenig, so habe ich ca 1/4 jahr ruhe keine schmerzen, na und dann wieder heilfasten, ist ja nu besser wie tabletten nehmen, einen schönen abend noch wünsch ich allen.

31.3. 70 kg--- 8.4. 66kg





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 07:19 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Guten Morgen,
naja, der Erfolg ist arg mittelmäßig.
31.8. - 81,3 kg
9.4. - 78,9 kg.
Optisch bin ich damit garnicht mal unzufrieden.
Jetzt wird erstmal stramm gelaufen, durch den Hexenschuß und das kalte Wetter wars damit nicht so toll. Und auf meinen "Rüttler" habe ich mich wegen des Rückens noch nicht wieder getraut.
Heute ist Blutuntersuchung, bin gespannt.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 08:25 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ciao zusammen

mir geht es immer noch blendend.... und trotz fastenbrechen bin ich immer noch am abnehmen!!!!!!!! .... o,4 kilos von gestern auf heute ... also ich denke, die waage ist dev. nicht defekt... ich merke auch körperlich wie ich abnehme... die 501 jeans passen wieder... noch etwas eng... naja will ja nicht auf 20 jähriges teenie machen ... habe jedoch gemerkt, dass ich mit den aufbautagen was durcheinander gebracht habe... also nach dem fasten... war erst ein fastenberechertag und dann fingen erst die aufbautage an... daher werde ich es im anhang wechseln... ich bin also nir noch lumpige 2,4 kilos von meinem idealgewicht entfernt... und ich werde mein bestes geben um mich auch heute ganz eisern an den aufbauplan zu halten... minus die beiden pflaumen....buääääh .... da ich heute stuhlgang hatte kann ich sicher darauf verzichten...

einen schönen tag und viel erfolg wünscht euch
yemanja

ausgangsgewicht = 67 kilos
7 tage fasten
1 tag fasten brechen
2. aufbautag = 62,4 kilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 11:07 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo alle Zusammen,

also ich habe mich gestern nachdem ich das zweite mal doch etwas schwindelgefühl hatte, mich entschieden heut mit meinen Aufbautagen anzufangen und dann nochmal im mai 7 Tage zu fasten. Ich glaube 12 Tage sind auch ganz ok.

Werde mir eine leckere Gemüsesuppe kochen und pürieren und die nächsten Tage mal schauen.

Toll das hier jeder jeden so unterstützt. Macht doch mehr spass in der Gruppe und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...

Allen die noch weiter fasten viel Erfolg und durchhalten ......

liebe Grüße
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 14:14 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein 10. Fastentag und seit gestern abend habe ich ein wenig
Probleme mit meinem Kreislauf.
Mein Blutdruck ist sehr niedrig und ab und zu wird mir schwindelig.
Ich habe einen Teelöffel Honig in den Tee gegeben,
aber eigentlich hat er nicht grossartig geholfen.
Da ich eigentlich noch bis zum Wochenende weiterfasten will,
werde ich versuchen mir mit Buttermilch und Kefir zu helfen.
Hoffentlich bringt es etwas,
denn eigentlich fühle ich mich ja im Grossen und Ganzen
sehr gut.
Seit dem 31.03. habe ich 5,1 kg abgenommen
und bin weiterhin absolut schmerzfrei.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp,
wie ich meinen Kreislauf in den Griff bekommen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Fasten/Aufbautag
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum