Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab dem 31.3. Fasten für eine Woche - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 09.04.2008 um 14:27 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Angel... Ich nehme dann einen kleinen TL voll Honig direkt vom Löffel - das bringt schon was - hab ich auch hier auf der Seite gelesen... Sonst versuch´s mal mit Pflaumensaft oder Obstsäften - die haben ja auch ein wenig mehr KH bzw Süßungsmittel...das puscht...

Oder einfach eine Brühe - vielleicht hilft das auch...

HALTE DURCH!!! NUR NOCH MORGEN UND FREITAG - DANN FANGEN SCHON DIE AUFBAUTAGE AN!!!!!!!!!!!

*daumendrückundandichglaub*

Ich hab heut früh 56,4kg auf der Waage gehabt und bin äußerst glücklich - dann hab ich bei Family heute eine Hose entdeckt (runtergesetzt auf ´n 10ner ), die ich schon seit Januar ins Auge gefasst hatte...leider war sie in 36 aber ein bissel zu eng - hab sie natürlich gleich mitgenommen und passt JETZT wie angegossen (nicht mehr wie reingeschossen )

TOLLES GEFÜHL!!!!!

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 20:49 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Größe 36 - was für ein Traum. Hatt ich vor vielen Jahren bei meiner Hochzeit und da mußt die Jacke noch ein wenig enger gemacht werden.
Bin gespannt auf die Waage morgen früh. Es wird mal wieder Zeit, daß ich einen Fortschritt sehe. Umsonst will ich nicht so frieren. Aber davon abgesehen gehts gut.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2008 um 21:04 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Ja, das Frieren ist wirklich unglaublich...brrrr...
Ich bin ja auch so eine echte Frostbeule - aber was in der letzten Woche abgeht...wenn ich nicht grad unterwegs bin oder hier im Haus zu tun habe, sitz ich fast nur noch direkt vorm Kamin oder (so wie jetzt) mit heißer Brühe im warmen Wasserbettchen...

Hoffe das wird ab nächster Woche wieder besser...

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.04.2008 um 07:57 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo an alle Übriggebliebenen,
zäh und langsam gehts weiter. Wieder 300g
31.3. 81,3 kg
10.4. 78,6 kg
Innen wie außen sehr kalt.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 09:41 Uhr
... hat Engel7 geschrieben:
Engel7
Engel7
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo hier Engel!

Heute ist mein 10. Tag und die Waage zeigt auch nur 300 Gramm weniger, aber das sind hoffentlich 3 Tafeln Schokolade weniger Fett am Körper!
Heute noch und morgen und dann geht es Samstag los mit den Aufbautagen!

@Summer und @Michaela:Ich glaube länger halte ich jetzt nicht durch und 11 Tage haben wir dann durchgehalten. Das ist doch super! Vielleicht können wir uns ja im Herbst nochmal verabreden zum Fasten!?

Heute bin ich schlapp und werde mir die Zeit gönnen und mit der Wärmflasche mich ausruhen. Das hatte ich gestern vergessen!

Euch noch letzte schöne Fastentage.

Viele Grüße Engel.

31.3. 80
01.4. 79,5
02.4. 79
03.4. 78,7
04.4. 77,6
05.4. 76,9
06,4. 76,6
07.4. 76,6
08.4. 76,3
09.4. 75,9
10.4 75,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 13:56 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

von Engel:
Vielleicht können wir uns ja im Herbst nochmal verabreden zum Fasten!?

Wegen meiner gerne - mache gut einen, anderthalb Monate vor Weihnachten immer noch eine Fastenwoche - dann setzt man sich mit besserem Gewissen an die Tafel zu Gänsebraten und Germknödel

Würd mich freuen, wenn wir uns dann wieder treffen und motivieren!!!

Heut früh 56 Kilo - yeah!!! Hab mein Zielgewicht erreicht!
Morgen noch einmal durchhalten und dann geht´s los mit Apfelmus, Knäckebrot & CO...

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 14:08 Uhr
... hat Tara40 geschrieben:
Tara40
Tara40
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Zitat:


Kayla schrieb:

weitermachen, ich muss schon noch so 2 wochjen fasten wegen rheuma , sonst bringts zu wenig, so habe ich ca 1/4 jahr

--
Hallo Kayla,

ich bin aus dem nachbar thread!
Da sind wir noch zu dritt, die noch bis zu 28 tage fasten.
hast du lust, dich weiter mit uns auszutauschen?
dann schau doch mal rein.........
wir würden und freuen.

lg lara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 14:48 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Jetzt funktionierts wieder mit der Waage, hurra! 500g weniger als heute früh. Bin gespannt auf morgen früh und natürlich schrecklich motiviert.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 15:30 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ciao zusammen

habe morgens gewerkelt und dann ab in die sauna.... tat soooooo gut ... meine haut ist fantastisch... und ich kriegte sogar komplimente dafür... heute zeigte die waage zum ersten mal seit dem 31.märz ein plus von 200 gramm... also damit kann ich leben... wenn ich die aufbautage weiterhin strikte befolge wird es sicher mit der zeit wieder weniger... noch 2,6 kilo zu meinem idealgewicht... auf meine länge verteilt sieht das gar nicht sooo arg aus ... auch wenn ich die aufbautage wie gesagt immer noch strikte einhalte, finde ich es doch unglaublich viel schwieriger aufzubauen als zu fasten... samstag bin ich eingeladen zum essen im restaurant... naja, muss mich ja nicht vollstopfen dort, und dann einfach wieder weiter mit aufbautagen ...
nochmals vielen dank für alles und viel energie und spass beim weiterfasten und beim aufbauen... werde mich morgen zu meinem letzten "ofiziellen" aufbautag nochmals melden...

liebe grüsse
yemanja

ausgangsgewicht = 67 kilos
7 tage fasten
1 tag fasten brechen
3. aufbautag = 62,6 kilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2008 um 17:19 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,
ja das frieren, da hab ichs auch mit, hoffentlich kriegen wir bald besseres wetter, will ja noch so 14 -20 Tage weitermachen-Wünsche euch noch einen schönen Abend



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum