Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab dem 31.3. Fasten für eine Woche - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 22.04.2008 um 08:56 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kayla,

natürlich machen wir die 30 voll, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden.
Eigentlich wollte ich ja nur 7-10 Tage fasten. , da ich das ja noch nie so gemacht habe.
Ich habe mal vor ein paar Jahren mit Alma*ed gefastet,
dabei habe ich extrem viel Sport getrieben und 21 Kg abgenommen, aber im Anschluss kam der berühmte Jojo.
Aber jetzt ist es irgendwie anders.
Alleine schon dass meine Rückenschmerzen total weg sind,
und ich nicht mehr wöchentlich Migränemittel einnehmen muss, zeigt mir dass ich auf den richtigen Weg bin.
Nach den Aufbautagen, die ich ziemlich lange betreiben will,
möchte ich auch auf jeden Fall mit dieser Insulintrennkost weitermachen.
Das Buch dazu habe ich mir schon bestellt.
Ich habe dich schon in Summers Forum entdeckt und ich werde mich auch dort anmelden.
Ich denke, dass es auch dann sehr hilfreich ist, wenn wir uns austauschen können.


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
und alles Liebe
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2008 um 21:14 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Angel,

bin noch dabei, mir gehts gut habe bis jetzt 7,5 kg. abgenommen, darf also weitermachen, ok wir treffen uns weiter im anderen Forum,muss da unbeding wieder mal reinschauen, habe ziemlichn zu tun im Moment, wir haben unsern Garten umgeplant und heute schon ne Menge gemacht.ich habe mittags Reibeplätzchen draußen gebacken, es hat allen geschmeckt und geduftet, rieche das richtig gerne. Heute abend wird gegrillt, aber mir wurde es jetzt zu kalt ! Schönes Wochenende !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.04.2008 um 12:35 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kayla,
ich bin natürlich auch noch dabei und habe bis jetzt schon 9,5 kg abgenommen.
Mir geht es weiterhin blendend, die Schmerzmittel habe ich in all den Tagen auch nicht
anrühren müssen...
Gestern abend war ich auf einer Firmenparty, es gab ein superschönes Büffet, Cocktails und viele andere Leckereien, und es hat mir absolut nichts ausgemacht,nichts davon zu essen.
Ich werde bis zum 30. weiterfasten und ab Donnerstag mit dem Aufbau anfangen.

Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Restwochenende.
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.05.2008 um 08:46 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Ihr Lieben,

nach 31 Fastentagen beginnt heute nun der Aufbau.
Ich werde mich genau an den Aufbauplan halten,
der hier ja so wunderbar beschrieben ist.
Gestern habe ich schon einen Grosseinkauf getätigt und wunderschöne Äpfel gekauft,die mich hier schon verführerisch anlächeln.

Die Fastenzeit habe ich sehr genossen.
Ich hätte niemals gedacht, wie leicht mir das alles fallen würde
und ich kann es nur wirklich jedem empfehlen,
der so wie ich Probleme mit Migräneattacken und Rückenschmerzen zu tun hatte.
Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich und sollte sich vorher von seinem Arzt durchchecken lassen, aber wenn der sein O.K. gibt steht einem ja nichts mehr im Wege.

Als schönen Nebeneffekt habe ich auch noch 10 Kg abgenommen,
was ich irgendwie neben der Schmerzfreiheit als Belohnung ansehe.

Zum Schluss möchte ich TONJA noch ein ganz grosses Lob für diese wunderbare Seite aussprechen,
ohne die ich es wohl nicht so einfach ausgehalten hätte.
Der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir enorm geholfen,
und ich freue mich schon auf die nächste Fastenzeit.

So, jetzt werde ich nun endlich meinen Apfel geniessen.
Ich wünsche Euch allen hier noch eine tolle Zeit und
GENIESST sie!!!!!!
Liebe Grüsse
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2008 um 09:26 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Herzlichen Glückwunsch Angelika,

eine tolle Leistung, das muss ich schon sagen. Und so wie sich das anhört war das ja wohl auch der absolute Erfolg für dich!
Ja dann wünsch ich dir das das sehr sehr lange anhält und nachwirkt für dich. Und genieße deine Aufbauzeit. Ich hab die Erfahrung gemacht das die fast noch schöner war als das eigentliche Fasten.

Wünsch dir weiter viel Erfolg und Spaß beim Aufbauen.
Lieben Gruß

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2008 um 23:17 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo, bin noch am Fasten, habe noch keine Lust aufzuhören. Mir geht es sowas von gut. Heute ist mein 32 Tag, mein Gewicht immer noch 61,5, geht nur langsam, wollte doch 60 kg erreichen, na vieleicht schaffe ich das ja noch
Angelika, ich wünsche dir einen guten Aufbau, bald bin ichn auchn soweit, möchte doch auch mein Wunschgewicht erreichen, na ja viel fehlt ja nicht mehr


Anfang 31.3.---70 kg
1.5.-- 61,5kg




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2008 um 10:17 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kayla,
schön, dass es dir so gut geht. Ich bin mächtig stolz auf dich!!!!!!

Du hast recht, wenn Du diesen wohligen Zustand noch so lange wie möglich ausnutzen willst, das kann ich vollkommen nachvollziehen.
Dein Wunschgewicht wird sich bestimmt in den nächsten Tagen zeigen, auch wenn es nur schleppend bergab geht.
Seit gestern bau ich ja nach Plan auf und bis auf ein wenig Bauchgrummeln geht es mir sehr gut.
Zugenommen habe ich auch noch nicht.
Eigentlich wollte ich mich nach den Aufbautagen ja im SiS-Forum anmelden, aber leider muss ich sagen, dass dort extrem wenig los ist,
was einem guten Austausch ja eher hinderlich ist.
Darum werde ich mal googeln und sehen, ob es nicht ein passenderes Angebot gibt....

Ich wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen
und alles Liebe
Angelika




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2008 um 23:19 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Jetzt bin ich bei 61 kg. Das 1 kg schaffe ich auch noch, brauche aber bestimmt bis Wochenende dazuu, aber mir gehts ja super, also mache ich weiter.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2008 um 14:50 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Kayla,
hast Du dein Ziel erreicht, oder hältst Du noch immer durch?
Ich bin weiterhin mit dem Aufbau beschäftigt.
Zu Beginn habe ich 1,2 Kg zugenommen, aber mittlerweile
sind sie schon wieder dahingeschmolzen.
Ich muss zugeben, dass die Aufbauzeit schwieriger ist,
als gar nichts zu essen.
Aber dennoch verstehe ich sie als Genuss und sehr hilfreiche
Lernphase.
Dumm ist nur, dass ich mir leider eine Sommergrippe mit einer heftigen Bronchitis eingefangen habe.
Im Moment inhaliere mit Kamille und trinke natürlich ganz viel Tee und schone mich, aber wenn das noch länger andauert, werde ich wohl doch zu meinem Doc müssen.
Mir graust es schon davor, dass er mir irgendwelche Medis verschreibt.
Aber jetzt heisst es erst mal positiv denken und ganz viel Ruhe und dann sehen wir weiter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag
und ein sonniges Pfingstwochenende.
Angelika




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2008 um 12:23 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich immer noch mit dem Infekt beschäftigt.
Zu allem übel hat mein Doc festgestellt,dass ich Keuchhusten habe,weiss der Kuckuck,wo ich mir den eingefangen habe.
Leider muss ich auch eine Menge an Medis schlucken,Antibiotika u.s.w. ...
Wenigstens geht es mir Gewichtsmässig weiterhin blendent,
bisher habe ich 12,2 Kg abgenommen,obwohl ich im Moment kein Sport treiben kann.


Liebe Grüsse
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum