Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 7.4. - gibts Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 09.04.2008 um 07:42 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Von mir auch guten Morgen,

so, heute gehts dann richtig los. Hab heute morgen FX getrunken, ich merke dass es langsam wirkt. Wollte eigentlich gestern noch einen Einlauf machen, das war mir dann aber zu spät gestern. Da war ich zu müde. Werd ihn heute machen. DAfür war ich gestern noch im Sportstudio und hab mein Programm durchgezogen. War super, konnte nämlich seit Ostern nicht wegen einer Verletzung....

Zum Glück bin ich im Büro unabhängig und kann hier auf Klo so viel wie ich muss. Tee ist schon gekocht und heute oder morgen müssten neue Teesorten und ein Wasserfilter kommen, hab ich im Internet bestellt. Freu mich

Also, euch allen einen guten Start in den Tag
Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 08:52 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hey Mona,

Hurra ich habe schon Tag 3!!!!
Willst Du trotz FX nen Einlauf machen?
Ich glaub das brauchst Du nich... Das wirkt den ganzen Tag und holt alles raus was geht

Also schon Dich lieber... und viel Spass im Büro, ich war grad joggen... Jetzt gleich Kinderyoga und dann Buchhaltung und TRINKEN

Hab übrigens gestern das FX Balance abgeholt und war erst irritiert, weil man das mit 150 ml Fettarmer Milch trinken muss, aber es ist ein extra Fastenbegleiter, der alle MAngelerscheinungen auslöscht und man nimmt es auch nur etwa alle 3 Tage, aber lecker!!! und das tat echt gut!

So, jetzt arbeiten und später mehr...
Ach ja, noch eine Frage:
Trinkt Ihr eigentlich auch LEitungswasser oder nur Mineralwasser?
Ich trinke zwischendurch nämlich auch was aus der LEitung...

Alles liebe

Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2008 um 08:54 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Ricco,
das mit dem einkaufen ist ja die Hölle, das geht ja gar nich;-(

BAckpulver ist die beste Möglichkeit alle Giftstoffe aus dem Körper über die Haut rauszuholen wegen Salisch und Basisch und so...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2008 um 09:28 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Das mit dem Bad mit Backpulver kenn ich auch noch nicht. Mir kommts nur voll wenig vor, 2 Päckchen auf so ne große Wanne....

Ich trinke tagsüber eigentlich immer normales Mineralwasser. Je nach Lust normal mit Kohlensäure (eher in Saftschorlen) oder auch still. Auf der Arbeit haben wir so einen Wasserspender, der direkt an die Leitung angeschlossen ist und das Wasser filter. Hier kann ich mir aussuchen, ob ich mit oder ohne Kohlensäure trinken möchte.

Wegen dem Einlauf hast du ja recht Sonja. Ich schau einfach mal, wie's mir heute abend so ist und was heute so alles dank FX rausgekommen ist und entscheid ich ob ich noch einen mache. Normal hab ich immer erst einen Einlauf und dann FX gemacht, aber diesmal war's eben andersrum. Öfter mal was Neues...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 10:24 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

morgen!
habe gestern abend in kaiser-natron gebadet (2 päckchen), ist backpulver besser? habe ich auch noch nie gehört.

heute ist tag 2 und ich fühle mich ganz schlecht, schlapp und unmotiviert, würde gern zurück ins bett. beim letzten mal war tag 2 auch der horror, ab tag 3 dann schon euphorische zustände. wenn ich hier vom joggen und fitnessstudio höre - fand die 6 treppen heute schon ne herausforderung. aber werde heute abend auch mal die fitcom besuchen - tut wahrscheinlich ziemlich gut.

gestern habe ich sauerkrautsaft getrunken und einen einlauf gemacht, letzteres heute erneut. aber irgendwie habe ich das gefühl, es ist noch nicht alles raus. scheue mich etwas vor dem FX. hab das letzte mal bittersalz getrunken, das war fürchterlich.

habt ihr gute erfahreungen damit gemacht?

schönen tag für euch
anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 10:26 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29


ach so...und was das mineralwasser betrifft:
man sollte keine kohlensäure zu sich nehmen, da sie stark sauer ist. da man ja eh alle hände damit zu tun hat, die übersäuerung zu entkräften, sollte man besser stilles wasser trinken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 10:51 Uhr
... hat Chrissy56627 geschrieben:
Chrissy56627
Chrissy56627
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallöchen!

Würde gerne auch noch mit einsteigen.
Habe heute meinen 2. Fastentag und fühle mich sehr wohl. Ist mein erstes Heilfasten... freue mich darauf mich mit euch ein bisschen auszutauschen!

Viele liebe Grüße
Chrissy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 11:08 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Herzlich willkommen in der Runde Chrissy

Jetzt muss ich mir mal nen Überlick verschaffen, wer jetzt dabei ist.
Also, das sind

Chrissy56627
Sabsy: 7 - 10 Tage
sonnenlilly (aka Sonja): 12 - 12 Tage
annibunny: 5 Tage
Ricco75
Nida
und ich: leeloo (aka Mona): 14 - 17 Tage

Fein, da sind wir ja eine tolle Gescheinschaft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 11:12 Uhr
... hat Sabsy geschrieben:
Sabsy
Sabsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

So, ich hab heute meinen ersten Tat ohne Nahrung...trinke fleissig Tee und es geht eigentlich. Bis 16:00 bin ich beschäftigt, aber ich bin gespannt wie es am Abend ist wenn ich mich langweile.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 11:18 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hey Leelloo,

Backpulver ist seeeehhhrrr ergiebig!!!

Sag mal wie es war mit dem FX, bin gespannt ob es bei Dir auch so gewirkt hat!

ICh finde das übrigens richtig super mit diesem Forum, so leicht fiel mir das Fasten noch nie. Es macht richtige Spass von Euch zu hören und zu wissen, dass man nicht allein ist.

Danke an Euch!!

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum