Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 7.4. - gibts Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 09.04.2008 um 11:20 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hey Anni,

das mit dem FX ist super!!! Das schmeckt wie ne BRausetablette, total lecker, ich fand das weit mehr besser als ALLES ANDERE!!! Wirklich!
Versuchs mal...
Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 11:38 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Bei mir funktioniert das mit FX auch super. Es "läuft" im Prinzip jetzt schon den ganzen Morgen. Aber nicht so, dass ich "jetzt-aber-ganz-schnell-muss" sondern dann wenn ich eh auf Klo muss. Hab jetzt schon 2 1/2 Liter getrunken, von daher ist das ständig *g*

Das mit dem Bad werde ich dann mal versuchen. Ich werd jetzt gleich mal zum Supermarkt tingeln und mir kleine Buttermilch holen. Davon trink ich jeden Tag eine. Und mal was für die Suppe einkaufen. Werd glaub ich mal die Karottenbrühe ausprobieren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2008 um 11:43 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Die hab ich auch, ist ganz lecker
Aber einkaufen ist fies...
Was hältst Du von der Sache mit dem Balancezeug, ist 150ml Milch mit dem Zusatz ok???
Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2008 um 11:49 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Och, find einkaufen geht noch. Da weiß ich genau, wenn ich in ein paar Wochen esse, gibts das immer noch. Da find ichs heute abend schlimmer. Da hab ich eine Art Arbeitsessen (auf privater Ebene) und da werden die sich auch Schnitzel oder sowas reinziehen. Das riecht dann auch noch. Aber das stehen wir doch durch.

Ich kenne das FX Balance nicht. Müsste ich mal meine Mum fragen, die gibt auch Fastenkurse. Soweit ich weiß, nimmt sie es aber selber nicht. Ansonsten mach doch mal einen Thread auf. Vielleicht weiß Tonia oder einer von den Erfahrenen da mehr dazu...

--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 13:13 Uhr
... hat Chrissy56627 geschrieben:
Chrissy56627
Chrissy56627
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Trinke gerade genüsslich meinen Pflaumensaft... mal schauen, ob er auch wirkt?!
Also ich hab auch mit FX Passage abgeführt, es hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber dann fand ich es auch angenehm, habs mir schlimmer vorgestellt.
Aber von dem Balance hab ich auch noch nichts gehört...

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und was zu tun habe, fällt mir das Fasten eigentlich nicht wirklich schwer. Aber wenn ich dann abends daheim auf der Cuoch sitzt und mein Freund einen leckeren Salat mit Putenstreifen oder sonst was isst, dann ist das echt hart und gemein!

Aber wir halten das schon aus, schliesslich gibt es das alles ja auch noch, wenn wir nicht mehr fasten...

Schönen Tag noch!
Chrissy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 13:48 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

sonnenlilly:das mit der Milch,vielleicht nimmst du die mit 0,3% Fettanteil, es darf ja kein fett zu sich genommen werden während der Fkur. die Buttermilch hat ja schließlich auch 0,6 oder so.
Habe meinen kindern Mittagessen gemacht und muß jetzt noch zur Arbeit bis 19 :30, hoffe es geht gut. Ab ca.17 uhr ist mir die Tage immer so kalt, das ich kaum was machen kann. Nehme heißen Tee mit, nur komme schlecht zu trinken beim schaffen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 14:08 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Danke Nida, das ist ne gute Idee.. Obwohl auf dem Beipackzettel steht, dass man das so beim Fasten zur Unterstützung machen soll... Aber ich habe ein besseres Gefühl mit 0,3

Muss jetzt auch noch ganz schön arbeiten...

Alles Gute

Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 18:55 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Das FX hat bei mir irgend wie nicht gewirkt, ich hab es am Abend genomen und außer kräftigen Magen grummeln war nicht viel.

Ich bekomme Rückenschmerzen und mir fehlt irgend wie der nötige antrieb
um mich Körperlich zu ertüchtigen.
Mal schauen mein Frauchen hat mir eine Karotten Suppe gemacht
Ein echter Lichtblick.
Anschließend werde ich mich mal in die Wanne legen und das Backpulver testen
Ich Denke mal das der 3 Fastentag etwas angenehmer sein wird.
Also haltet durch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 19:04 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Oh man die Gemüsesuppe ist ja ein echter Heuler
Und nun ab in die Wanne.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 19:56 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Zitat:


Ricco75 schrieb:

Das FX hat bei mir irgend wie nicht gewirkt, ich hab es am Abend genomen und außer kräftigen Magen grummeln war nicht viel.

Das ist ja ärgerlic, aber ich denke, dass es daran liegt, dass Du geschlafen hast. Der Magen und der Darm gehen auch zur Ruh- vielleicht doch lieber am Tag, da Du dann in Bewegung bist...
Und dann evt. den Bauch im Uhrzeigersinn massieren!



Ich bekomme Rückenschmerzen und mir fehlt irgend wie der nötige antrieb
um mich Körperlich zu ertüchtigen.
Mal schauen mein Frauchen hat mir eine Karotten Suppe gemacht
Ein echter Lichtblick.
Anschließend werde ich mich mal in die Wanne legen und das Backpulver testen
Ich Denke mal das der 3 Fastentag etwas angenehmer sein wird.
Also haltet durch



Der dritte Tag ist leider der Schlimmste;-(
Aber es geht...
Ich habe grad 2 Yogakurse zu geben... bis halb 10 noch, aber es lenkt mich von BÖSEN Gedanken ab...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum