Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 21.04

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 27.04.2008 um 20:46 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Guten Abend...

SOONNNEEEE*jibbiii*

Also ich mach auch weiter hatte heute meinen 7. Tag und heute das este mal das Gefühl*freier* zu sein.
Allergie ist lang nich so wie ich dachte, also mach ich weiter.
Und auch weil ich 5 kg weniger habe würde ich noch mal 5 kg weniger bekommen wollen.
Hab mich so dran gewöhnt nicht zu essen sondern zo pressen und entsaften das es nicht schlimm ist.
Okay ich muss zugeben ich habe heute eine Scheibe Käse gegessen.
Aus Gewohnheit raus und als sie weg war war ich sooo erschrocken..
Man man

Bin Ko nach diesem schönem Sonntag...
Alles liebe
und bis Morgen
Yvie

Borr..Hose zu groß...WAS is das denn?*gg*
Freu mich aber für dich

--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2008 um 18:41 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Höö..
wo sind denn all meine Faster vom 21.n..??Hää...



--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2008 um 22:13 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo Alexandra,

ich hoffe Du hattest einen stressfreien Wochenbeginn
und hoffentlich kannst Du die Medis auch erst mal vergessen.

Hier im Westen hat es heute fast den ganzen Tag Bindfäden geregnet.
Mein Kreislauf hat etwas schlapp gemacht, da ich etwas wenig geschlafen habe,aber sonst geht es mir weiterhin ausgesprochen gut und ich bin Schmerzfrei.
Bis jetzt habe ich als schönen Nebeneffekt 9,5 Kg abgenommen.
Am Donnerstag werde ich mit den Aufbautagen starten,
die ich schön lange ausdehnen möchte.
Um anschliessend nicht wieder in den alten Ernährungstrott zu fallen,
will ich meine Ernährung umstellen und auch einfacher bewusster essen.

So jetzt kuschle ich mich unter meine Decke.
Wünsche Dir alles Liebe
Angelika



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.04.2008 um 22:37 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo yvie

Ja, ich frag mich auch wo die alle geblieben sind - aber ich bin definitiv noch hier .

Trotzdem finde ichs schade, weil mit ein bisschen Feedback fällt einfach vieles leichter, findest Du nicht???

Aber wer weiß, vielleicht sind sie alle ganz schwer beschäftigt und morgen überschwemmen sie dann das Forum mit neuen Nachrichten .

Ich hab heute auf alle Fälle Tag 8 erfolgreich hinter mich gebracht und mache natürlich weiter....mein Bäuchlein gluckert ganz fürchterlich weil ich vorhin noch eben 2 Liter Wasser getrunken habe...ich glaub ich muss jetzt auch mal ganz dringend...bevor ich platze

Ich wünsch Dir was Schönes...und mach Dich nicht so rar wie es der Rest tut...okay??

Liebe Grüße von Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2008 um 11:52 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Aloa...

Wärr, nun ist das eklige Wetter auch bei uns.
Mein Sohn hat die ganze Nacht geko....
Oh man deswegen bin ich ziemlich müde heute.
Ich hab nun 6 kg weniger aber meine Allergien sind grausam gewesen gestern, voller Pollenflug ( Dafür sind meine Schmerzen wieder recht aushaltbar
Seit gestern fällt mir das Fasten recht schwer aber ich möchte es schaffen, ich würde am liebsten gar nicht mehr essen
Irgendwie hab ich nun doch ein Gewichtsziel und zwar die 10 kg
Wär schon schön.
Aber ich kann manchesmal kein Wasser mehr sehen.
Aber komisch ist auch, dass ich an manchen Tagen so was von Durst habe. Ich mein wunder mich da sehr. ich süffel bis zu 6 Liter am Tag und hab ein Durstgefühl, warum denn das??

Nu ja, hatte mir ja von meiner Mutti einen Entsafter geborgt und er fetzt. Geht sau gut. Hab mir nun einen bei Ebay gekauft, bin mal gespannt ob der auch so gut geht wie der "alte" von meiner Mum.
Wollte nich viel Geld ausgeben, weil man ja schon 1000 von Geräten im Haus hat. Aber die Zitruspresse geb ich nie nie nie wieder her.
Hatte mir vor Wochen einen billige gekauft.

Liebe Grüße
Yvie

--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2008 um 16:14 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo an alle die ab und zu noch mal hier reinschaun...scheinen ja wirklich nicht mehr allzu viele zu sein

Hab mich heute an meinem 10 Fastenag mal aufgerafft und hab ein paar Fenster geputzt...noch ein paar Umzugskartons inspiziert und ausgepackt und ein bisschen Keller aufgeräumt....irgendwann muss der ja schließlich auch mal begehbar werden .

Ich hoffe Euch gehts allen soweit gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen, vorausgesetzt natürlich, Ihr habt schönes Wetter...bei uns ist es seit 3 Tagen richtig klasse

Jetzt flätz ich mich mit einer neuen 1,5 Liter Buddel auf meine Einmann-Hollywoodschaukel und genieße noch ein bisschen den Nachmittag.

Ich wünsch Euch was Schönes und bis bald

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2008 um 12:09 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

HAAAAAALLOOOOOO!!!!??

Wo seid ihr denn alle hin ???


--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2008 um 12:17 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Psssssssst ... nicht so laut. Schlafen doch alle noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2008 um 13:07 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

ÜÜÜSSSCCCCHHHH bin hier.
Fleißig am arbeiten und der 12. Tag.
Gestern war ich bös und hab was gegessen ich blöde Kuh ich..
Heute so ähnlich wie von vorn.
Ab nun 7 kg und wollte bis Montag machen.
Dann 5 Fastenbrechtage.
Ich glaube ich hab es gestern falsch gemacht,
hatte kein Obst oder Gemüsesaft, sondern nur Wasser und da kam der Hunger und dann der totale Appetit.
Aber ich hab auch gelaubert gestern und war eeeeewwwiiig wandern mit meiner Tochter und dem Hundi.
Schmerzen habe ich nun keine mehr(zur Zeit) Medis nehme ich ein wenig Cortison und Ceterizin ebenfalls eine am Tag.
Das zu mir...nich so wie es sein sollte aber das besser fühlen ist da.

Liebe Grüße an euch ...ihr rarmacher"

Yvie

--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2008 um 14:23 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Auweia...da haben Dich die Gelüste überrollt, was??

Aber mach Dir nicht allzuviel draus, passiert auch anderen.
Wenn Du wüßtest, wie viele Fastenversuche ich schon begonnen habe und nach zwei, drei Tagen abgebrochen hab vor lauter Gier....
Ist halt doch eine Kopfsache...das funktioniert nicht immer...der Zeitpunkt muss einfach passen.

Das Du momentan ohne die Medis auskommst ist aber doch klasse !!!

Übrigens schön, dass wenigstens Du noch ab und zu hier reinschaust...ich hab mich inzwischen einer anderen Gruppe angeschlossen.
Mir fehlt hier einfach der Austausch...den brauch ich ganz dringend...sonst kipp ich bestimmt um

Ich wünsch Dir was...bis zum nächsten Beitrag alles Liebe von Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum