Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 21.04

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 02.05.2008 um 20:43 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Wäää...

ich brauch auch den Austausch...
wo bist du denn nun...
mit will..
*stampf*

--such..such..such...

ruuuffff

AAAALLLLEEEEXXXXXXX

hihi...ich find dich schon...

yvie heute wieder total braf war.



--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2008 um 14:51 Uhr
... hat Toya geschrieben:
Toya
Toya
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Mädels,

ich hatte auch mal mit euch begonnen.

hatte sieben Tage zu Hause gemacht, und jetzt noch eine Woche (5 fastentage und 2 aufbautage) in hier Mäuse-Klick und sag nur....perfekt! Mit ärztlicher unterstützung..was sehr wichtig ist. Und alle total lieb und total persönliche Betreuung. ich kam beispielsweise mit dem Abführsaft, den sie hatten nicht zurecht... da konnte ich ganz einfach auf Sauerkrautsaft umstellen. Ausserdem hat man wierklich die möglichkeit sich mal so richtig auszuruhen in einer wunderschönen gegend. kann es wirklich nur empfehlen! hab jetzt in den 12 Tagen doch 4.7 Kilo abgenommen, und werd jetzt weiter langsam meine Aufbautage durchführen...es sollen ja noch ein paar kilos runter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum