Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 21.04

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 22.04.2008 um 20:54 Uhr
... hat Posselchen geschrieben:
Posselchen
Posselchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hi ihr, ab morgen gehts bei mir los mit fasten, hatte heute meinen entlastungstag ich hoffe nur ich bin die erste tage nicht alzu k.o.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 21:03 Uhr
... hat yvie geschrieben:
yvie
yvie
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Und ich auch noch mal Senf dazu geb...

habe das Gefühl das alle Personen rund um mich rum vom Essen geredet haben. Mir hat es aber zum Glück gar nix ausgemacht.
Im Gegenteil um so mehr darüber geredet und gegessen wurde um so stärker wurde ich*freu*
Nach 12 Stunden(3 davon hinter der Theke stehen) bin ich nun doch ko und müde.
Kopfweh gar nicht mehr, aber abwechselnd frieren und schwitzen..(riecht komisch)
Nun könnte ich in das frische große leckere Brot beisen was hier liegt.
Zum Glück hab ich nie lange Weile im Gegenteil, bin ein Stressesser.
Deswegen hops ich schnell ins Bett, damit ich weit weg vom Kühlschrank bin.
Gesüffelt hab ich 5 Liter heute...nun mag ich nicht mehr
Wie viel trinkt ihr denn??

Freu mich das es euch gibt...

gute nachti
yvie

--
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.04.2008 um 21:12 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hi Nicitah,

du lässt ein Date saußen wegen eines profanen Bades? Wie cool ist das denn?
Ja sag ich doch, die Kopfschmerzen gehn weg. Ist eine Frage der Zeit.
Das mit den ollen Gelüsten ist halt so das große Problem. Meistens ist es nicht der Hunger sonder die Lust auf etas. Natürlich auf etwas was man schon eeeeeeewig nicht gehabt zu haben glaubt und was man natürlich ausgerechnet jetzt nicht darf. Die Welt ist aber auch so was von ungerecht, nicht wahr?

Aber ich sehe ja ihr habt das trotz allem voll im Griff. Ein Grund ganz doll Stolz auf euch selber zu sein! Das müsst ihr Euch auch selbst mal sagen. Seit stolz auf euch. Ihr bringt da echt was zuwege!!!
Weiter viel Erfolg. Und Spaß habt ihr ja sowieso auch. Das merkt man.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.04.2008 um 21:14 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Posselchen schrieb:

hi ihr, ab morgen gehts bei mir los mit fasten, hatte heute meinen entlastungstag ich hoffe nur ich bin die erste tage nicht alzu k.o.



Nur nicht verzagen Posselchen, das wird schon
Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 21:20 Uhr
... hat Noiram geschrieben:
Noiram
Noiram
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Ach, ich habe heute Abend total schlechte Laune, ob das vom Fasten kommt. Alles nervt mich an und......grr grrrrrrrr.

Hoffe, dass wird sich geben.

Kennt das jemand von euch auch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 21:29 Uhr
... hat nicitah geschrieben:
nicitah
nicitah
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Ich bin wieder auf trockenen Füßen

@Sunray: Danke für Deine aufmunternen Worte, das tut wirklich gut!!

WIR schaffen das

@Posselchen: immer positiv denken. Sieh es mal so, Du hast hier eine Menge Mitstreiter und allein das Wissen, dass man nicht "allein" ist, motiviert so sehr!

Eure Nicitah, die morgen vielleicht auch schon wieder ein strake Schulter braucht

Ich trinke im Moment auch so 5 Liter am Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 21:44 Uhr
... hat Toya geschrieben:
Toya
Toya
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich komme leider nicht auf sooo viel trinken. Wird zwischen 2-3 Litern liegen..... also hart an der Grenze.

Ja ja, wir schaffen das!

Ich hab vor allem mit dem frieren meine Probleme. Brrrrrr.....so, ich düs jetzt dann ins Bett, Wärmeflasche und träumen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 21:58 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hallo Noiram,

das hat jeder mal. Hat man doch sogar im "normalen" Leben. Nur da achtet man nicht so drauf. Jetzt kann man sich nicht mit Essen und Naschen ablenken, da fällt es mehr auf. Geh Schlafen und schau was der morgige Tag bringt. Vermutlich wird auch deine Laune wieder besser sein.
Hab einfach Geduld mit dir selber und sei stolz auf dich und deine Leistung!
Du kannst ja wie Nicitah noch eben ein schönes warmes entspannendes Bad nehmen und dann direkt ins Bett hüpfen

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 22:26 Uhr
... hat Noiram geschrieben:
Noiram
Noiram
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Danke Sunray für die ermunternden Worte. Ich habe mir ne Stunde auf dem Sofa gegönnt und jetzt es mir tatsächlich besser. Ja, ich werde dann wohl ins Bettchen verschwinden.....wobei so richtig müde bin ich noch nicht.
Dennoch wünsche ich euch allen eine gute Nacht und Morgen einen tollen Start in einen erfolgreichen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2008 um 23:19 Uhr
... hat Kiwi geschrieben:
Kiwi
Kiwi
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr alle!
Ich wollte mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich auch noch mal bei euch einspringe. Werde nämlich ab morgen endlich auch mal anfangen zu fasten. Werde jedoch nur die fünf Tage lang fasten wollen und nicht mehr, aber glaube trotzdem, dass es in einer Gruppe viel einfacher sein wird!
Also auf ein gutes Gelingen und die schon seit ein paar Tagen fasten: mein Respekt!!
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum