Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 02.05. ... wer will der darf ;-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )

am 29.05.2008 um 15:00 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo tapfere Alexandra,
hallo Sunray!

Ihr beiden demoralisiert mich: Käsespätzle! Pfui Deuwel, schmeckt das lecker!

In diesem (Un-)Sinne viele liebe Grüße, natürlich auch an alle Ex-Mitfaster und Nochfaster!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2008 um 15:52 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Antonia schrieb:

Hallo tapfere Alexandra,
hallo Sunray!

Ihr beiden demoralisiert mich: Käsespätzle! Pfui Deuwel, schmeckt das lecker!

In diesem (Un-)Sinne viele liebe Grüße, natürlich auch an alle Ex-Mitfaster und Nochfaster!

Antonia




Tja meine Liebe .... warum soll es dir besser gehen als uns?

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.05.2008 um 15:54 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Ganz meine Meinung

Ganz liebe und ganz käsespätzlefreie Grüße von Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.05.2008 um 15:59 Uhr
... hat Asta geschrieben:
Asta
Asta
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo allseits,

ich bin auch noch da und dabei! Hatte wieder ein paar Tage, an denen es mir ein bißl auf die Nerven ging.... Jetzt gehts wieder. Fahr jeden Tag brav mit dem Rad ins Büro (nur bergauf) und schön langsam kommt ein bißl Kondition auf.

Ich bin jetzt bei Tag 38... mal sehen, aber zwei Wochen möcht ich noch machen.

@Alexandra
heißt wohl, dass ich dann bald allein hier bin Aber ich hoffe, ihr macht euren Aufbau auch noch online weiter... Hier im Büro essen die ganze zeit alle Lebkuchen, Torten, Braten, Fleischpalatschinken usw....
Ich steck halt überall meine Nase rein und nimm einen Zug... Dann hol ich mir meinen Gemüsesaft und setz mich dazu und ess noch mit den Augen ein wenig mit. Back- und Kochattacken hatte ich in letzter Zeit allerdings keine mehr

@Sunray
wie gehts dir mit deinem Aufbau? Streng nach Plan oder schon eher locker?

Ich wünsch Euch einen schönen erfolgreichen Tag

Asta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2008 um 16:02 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Alexandra,

dir hats bei der Migränenicht geholfen, mir nicht bei der Pollenallergie. Die ist bei mir derzeit voll zu gange Aber natürlich kein Vergleich zu Migräne. Da ich weiss wie es mir geht wenn ich heftige Kopfschmerzen habe, kann ich mir das mit Migräne, was ja noch viel schlimmer ist, gut vorstellen.

Danke für LOGi Erklärung. Das hört sich doch interessant an da ich auch ein Fleischfresser bin. Hab das zwar reduziert aber trotzdem bin ich noch einer.
Da werd ich mich also mal ein bisschen mehr mit beschäftigen, möglicherweise är das was für mich auf lange Sicht gesehen.

Ja, was unsere vorlieben mit Essen angeht haben wir einiges gemeinsam wie mir scheint. Das trifft noc ein paar andere auch. Ich möchte ja jetzt keine Namen nennen, gell Antonia?

Dir auch heiße aber noch mehr schwüle Grüße

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2008 um 16:13 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Asta schrieb:

@Sunray
wie gehts dir mit deinem Aufbau? Streng nach Plan oder schon eher locker?

Asta



Hi Asta,

leider schon in der lockeren Phase. Ich hab es diesmal leider nicht geschafft mich so zu halten wie beim ersten Fasten. Das heisst, ich hab auch schon ein paar mal heftig über die Stränge geschlagen.

Bin jetzt aber gerade dabei mich wieder zu fangen und mich wieder am Riemen zu reissen. Ich kann dir nicht sagen was in mich gefahren war. Hoffe sehr das das im Herbst dann wirklich besser geht.
Ich vermute das die Grillsaison für mich als Fleischliebhaber einfach eine schlechte Zeit zum Fasten ist. Will mich aber nicht rausreden. Letzlich war es meine Willensschwäche die mich da hat straucheln lassen. *schäm*

Vielleicht komm ich aber wieder rein. Jedenfalls hatte ich gestern ein tolles Erlebnis. Ich habe während des Essens festgestellt das ich satt bin. Blöder weise hab ich dann trotzdem den Teller mit Rohkostsalat noch leergegessen. Das muss ichhalt auch noch lernen. Von vorne rein weniger auf den Teller und wirklich aufhören wenn ich das Gefühl habe satt zu sein. Mal sehen.

Mensch du willst noch zwei Wochen machen? Wow, ich kann euch einfach nur bewundern!!!

Ich drück dir natürlich die Daumen das es gelingt und zwar ohne Krisen
Weiter viel Spaß dabei und gutes Gelingen weiterhin.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2008 um 13:34 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Sunray schrieb:
Ja, was unsere vorlieben mit Essen angeht haben wir einiges gemeinsam wie mir scheint. Das trifft noc ein paar andere auch. Ich möchte ja jetzt keine Namen nennen, gell Antonia?




Also Sunray,
ich weiß gar nicht, wie du das meinst...?!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2008 um 13:38 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Asta,

ich bin ziemlich beeindruckt, weil du doch noch eine gute Zeit lang weitermachen willst. Dabei wünsche ich dir gutes Gelingen und großes Wohlbefinden. Mir würde ein Weiterfasten jetzt in der Zeit, in der die Gemüse frisch sind, der Spargel weiß und grün, die ersten Erdbeeren locken usw. - glaube ich - schwer fallen. Aber natürlich weiß ich, dass einem das alles nichts ausmacht, wenn man erst mal gut dabei ist.
Aber für mich bleibt es bei der Erkenntnis, dass die "richtige Fastenzeit" das frühe Jahr ist, d.h. die Zeit vor Ostern. Bekommt mir am Besten.
Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders und jeder hat seine Zeit, die ihm gut tut.

Bleib tapfer - und weiter viel Erfolg!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2008 um 13:51 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Antonia schrieb:

Zitat:


Sunray schrieb:
Ja, was unsere vorlieben mit Essen angeht haben wir einiges gemeinsam wie mir scheint. Das trifft noch ein paar andere auch. Ich möchte ja jetzt keine Namen nennen, gell Antonia?




Also Sunray,
ich weiß gar nicht, wie du das meinst...?!
Antonia





Hmmmmm...... sollte ich jetzt da was oder wen verwechselt haben? Könnt natürlich sein

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2008 um 14:04 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Sunray schrieb:
Hmmmmm...... sollte ich jetzt da was oder wen verwechselt haben? Könnt natürlich sein
Sunray



Hi Sunray,
muss wohl so sein, anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum