Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlafprobleme

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.04.2008 um 19:39 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hallo Lilly,

gut das du zum Arzt gegangen bist. Auch wenn das wohl nicht so der Richtige war. Scheint mir eher so ein Fastengegner Typ zu sein. Denn wenn er dir sagt du sollst aufhören ohne dich überhaupt zu untersuchen dann scheint er, mit verlaub, nicht grad so der Überflieger zu sein.
Egal, ich denke du hast richtig entschieden wenn du morgen aufhörst.
Das Fasten soll dir ja etwas bringen und nicht eine Belastung sein. Von daher ist das voll ok.
Ein wenig hats dir ja trotzdem gebracht. Eine deutliche Entgiftung und Entschlackung sollte dir auch gelungen sein. Es war also sicher nicht umsonst, davon kannst du ausgehen. Vielleicht probierst du es einfach später wieder einmal. Dann hoffentlich unter besseren Vorzeichen.
Willst du das denn mit dem Rauchen jetzt lassen? Dann wäre das ja ohnehin ein totaler Erfolg gewesen.
Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute und wenn du wieder mal Fasten willst, du weisst ja wo du willkommen bist
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum