Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet ab morgen, den 26.05.08 mit ? 21-28 Tage.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 26.05.2008 um 21:36 Uhr
... hat Sprinterdd geschrieben:
Sprinterdd
Sprinterdd
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Zitat:


Oceanseve schrieb:

Lieber Sprinter,
liebe Maja & Seelen_Sonne,

habe uns mal hier bei den Fastengruppen einen Thread aufgemacht ... ich hoffe, das war so in Ordnung?!

LG & regen Austausch!
Oceanseve



Hallo Oceanseve,

finde ich super, dass Du Dich hier mit anschließt. Probiere Dein Fasten ganz gemühtlich anzufangen und mache Dich nicht zu sehr verrückt. Merke Dir eins, jede Tag ist ein Erfolg und es sollte nach 3-4 Tagen leichter werden, dass hoffe ich doch, faste auch zum ersten mal.
Das Hungergefühl kann mann unterdrücken, ist reine Kopfsache, der Körper wird / sollte sich nach 3-4 Tagen umgestellt haben und der Hunger lässt nach. Doch dass ist auch von jedem Menschen individuell verschiede. Stress, Famile, Arbeit usw. Also ganz locker angehen und sich nicht zu sehr verrückt machen. Dann schaffst Du es auch.

LG Sprinter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2008 um 00:44 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hi Alle,

schön, dass ihr so zahlreich diese Woche mit dem Fasten angefangen habt. Auch ich möchte heute beiginnen und versuchen zwischen 3 und 4 Wochen durchzuhalten.

Faste jetzt das dritte Mal und hab bei den ersten beiden Malen in vielerlei Hinsicht sehr positive Erfahrungen gemacht. Möchte mich auch was den Sport betrifft ab sofort wieder etwas mehr am Riemen reißen, da ich bis letzten September eingentlich ziemlich regelmäßig am Joggen, Radeln, Schwimmen, Tauchen etc. war, das aber wegen eines beruflichen Projektes und des Winters in letzter Zeit arg eingeschlafen ist. Möchte daher ab morgen wieder mindestens 4 Mal die Woche wieder je ne Stunde joggen gehen und dann in vier Wochen, wenn alles geklappt hat, sicherlich wie ein neuer Mensch sein. Freu mich schon drauf

Hoffe, Euch geht es allen gut und ich hab nen guten Einstieg heute...

Bis denne,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum