Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 02.06.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 05.06.2008 um 13:28 Uhr
... hat mauski geschrieben:
mauski
mauski
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

huhu,

ich überlege gerade wie lange ich wirklich fasten möchte... (vielleicht kommt mir der gedanke auch nur weil das halbe büro beim chinesen bestellt hat und es sooo lecker riecht...)
ich habe so eine große lust zu essen! verdammt. aber jetzt nur einen apfel zu essen, dazu habe ich auch keine lust. dann mache ich lieber noch weiter. und mir jetzt den bauch mit essen vom china-mann vollzuschlagen, das bereue ich dann ganz bestimmt in ein paar stunden. minuten. ...

wie lange habt ihr euch vorgenommen zu fasten? habt ihr euch ein zeitliches limit oder eins ins kilos gesetzt? kann man die aufbautage gut auf der arbeit überstehen oder ist man da besser zuhause?

grüße und weiterhin gutes gelingen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2008 um 19:35 Uhr
... hat Gabel geschrieben:
Gabel
Gabel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo!
Heute ist Tag 3 bei mir, es ging eigentlich soweit ganz gut. Konnte mich sogar dazu durchringen joggen zu gehen. Naja, bin eigentlich eher durch den Wald getrampelt und gegangen, mit dem Laufen das hat noch nicht so wirklich geklappt..
Ich konnte den leckeren Gerüchen heute auch kaum wiederstehen. Irgendwie scheine ich jetzt überall Essen zu sehen oder zu riechen, man kann kaum noch den Fernseher anschalten ohne irgendeine Kochschow oder ähnliches sehen zu müssen.
Ich habe mir vorgenommmen erst mal 10 Tage zu schaffen, schöner wären allerdings 14 Tage oder mehr.Mal schauen, wie lange ich mich noch beherrschen kann. In Kilos wären das etwa 10 Kilo, wobei ich die 2 Kg Darminhalt etc. mitrechne.
Heute sind schon mal 2 Kg(wahrscheinlich der besagte Darminhalt und evtl. Wassereinlagerungen)weniger auf der Waage.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2008 um 18:15 Uhr
... hat Gabel geschrieben:
Gabel
Gabel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo ihr Lieben!
Lange nichts mehr von euch gehört, dabei bräuchte ich gerade heute eure Unterstützung. Kann mich gerade kaum beherrschen und würde am Liebsten hemmungslos alles in mich hineinstopfen, was der Kühlschrank so hergibt...Ahh
Heute ist Tag 4 und mir geht es ganz gut, bis auf die eben erwähnten Gelüste. Kann, oder will heute wieder nicht laufen gehen, denn es regnet. Auf der Waage herrscht Stillstand, was meine Motivation nicht gerade senkt. Von einem Hochgefühl ist auch keine Spur und ich frage mich, warum ich mir das überhaupt antue. Ich weiß aber auch, dass ich es total bereuen würde, wenn ich mein Fasten jetzt ab-bzw.unterbrechen würde.
Wäre schön mal wieder was von euch zu hören


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum