Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 28.06.2008 um 11:03 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Zusammen!
Juhu ich habe die 59 KG gepackt! Habe immer noch meine Tage. Ich denke wenn sie morgen rum sind, wiege ich vielleicht noch ein bißchen weniger Das würde mich unheimlich freuen!
Während den Tagen sinkt das Gewicht nicht gerade schnell! Also Chery Lady nicht unterkriegen lassen!

Ich bin heute richtig motiviert, da ich endlich weiter von 60KG entfernt bin!
Jetzt weiß ich das ich es wirklich schaffe! Ich male mir schon aus wie ich in dem Standesamtkleidchen aussehen werde. Und erst in dem Hochzeitskleid! Ich werde Euch, wenn Ihr möchtet Bilder schicken.
Es sind heute noch genau 4 Wochen! Ich bin innerlich so aufgewühlt das ich Nachts nicht mehr ruhig durchschlafen kann!
Ich freu mich so auf den Tag!

@Eva
Das tut mir leid mit dem Gewichtsstillstand! Du hast es bis hierhin geschafft, dann schaffst Du den rest auch noch!
Bist Du jetzt in so einer Fastenkriese? So wie man das immer in den Büchern liest?
Da steht das man sich unwohl fühlt, als würde man krank werden. Man sollte aber weiter machen. Vielleicht bist Du an dem Punkt angelangt!?
Du hast ein festes Ziel und Du schaffst das!
REspekt das Du dich so zusammenreißen kannst! MC Donalds ist sehr lecker und verführerisch! Aber Du siehst - Du bist stark!

Wie gehts ecuh heute so?

Liebe Grüße

Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2008 um 15:14 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallöchen!
Habe heute tatsächlich 57,9 KG gewogen! Ich kann es kaum fassen!
Das kann auch daran liegen das wir heute morgen um fünf ins Bett gegangen sind und wir haben viel getanzt. Wir haben Geburtstag in einer Disco gefeiert!
Hab leider gesündigt! Ich habe 2 Coca cola light und 2 latte getrunken.
Aber es hat wohl nicht soviel ausgemacht!

Habe noch ganz leicht meine Tage! Das kann also auch sein das ich das 1 kilo weniger habe, weil meine Tage ab heute vorbei sind?!

Egal! Ich bin happy!
Hab irgendwie Angst das ich morgen mehr wiege! Weiß auch nicht warum! Es ist einfach wahnsinn wie schnell man abnehmen kann!Mein Schatz hat auch schon gut abgenommen. Wir fühlen uns jetzt schon wohler!

Aber ich faste solang bis ich mein Ziel erreicht habe!
Ich denke das dauert noch 1-1,5 Wochen. Das schaff ich!

Wie gehts Euch so?

Winterfeuer
We klappt Dein erster Tag?

LG
Nicki

P.S- DEUTSCHLAND wird EM-Meister!!!

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.06.2008 um 16:18 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@nicki: WOW ist ja wahnsinn gratuliere dir, echt wahnsinn, kann ich mir gut vorstellen das euch das Motiviert. WEITER SO, auch an die anderen

ich kann mich erst morgen früh wiegen weil ich das WE über bei einer freundin bin, mir ist irgendwie heute ziemlich schwindelig wenn ich aufstehe muss dann stehen bleiben und nach einer minute gehts dann wieder aber irgendwie fühl ich mich grad nicht gut Habe meine Tage auch noch recht stark, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, also von Motivation grad keine Spur. Hab jetzt soagr ein bischen Sorge das der Körper irgendwie drunter leidet wenn ich so symtome kriege


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.06.2008 um 05:47 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Guten Morgen an Alle

So, habe gestern Abend abgeführt und humpele als Ergebnis immer noch regelmäßig mit meinen Krücken zur Schüssel - war also alles in allem eine recht unruhige und auf Grund meines Fußes eine sehr anstrengende Nacht

Wenn alles so klappt wie ich es denke und wenn mein Dickkopf mitspielt und mir über die ersten Tage hinweghilft, bin ich ab sofórt auch wieder aktiv bei Euch

Allerdings starte ich auch während meiner Periode...mal sehen wie das so wird

Mein Fuss nimmt langsam auch wieder normale Farbe an, tut aber noch höllisch weh...irgendwas zieht vom Fuß bis hoch in die Wade, wenn das bis zu meinem nächsten Arztbesuch nicht vegangen ist muss ich das auch nochmal ansprechen
Dafür hat mir mein Hausarzt aber eine Aircastschiene verschrieben, da auch er meint ein Tapeverband ist bei dem Ausmaß an Verletzung sehr unsicher.
Die bekomme ich allerdings erst heute oder morgen, da das Ortopädiegeschäft am Ort absolut unmögliche Öffnungszeiten hat ...die schließen täglich um 13 Uhr um am Samstag ist gar nicht geöffnet - WO GIBTS DENN SOWAS?????!
Könnt ich mich tödlichst drüber aufregen !!!

Dann wünsch ich Euch mal einen schönen Wochenanfang und gutes Gelingen bei allem was ihr anfangt

Liebe Grüße sendet Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2008 um 12:26 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Huhu alle zusammen,

also eins vorne weg, ich habe es nicht durchgehalten. So ähnlich war es bei mir das Letzte Mal auch. Die 3. Woche wird am schwierigsten und ich hatte es die letzten Tage auch ziemlich am Kreislauf. Habe wieder angefangen zu essen, aber natürlich in Maßen und mir geht es gut. Habe wieder 1,5kg zugenommen aber das ist ja normal... Ich warte jetzt 2 Wochen und dann lege ich nochmal 2 Wochen ein. Hin oder her ob es gesund sein mag oder nicht... Ich weiss das man sich darüber trotzdem Gedanken machen soll, aber ich faste um abzunehmen und ich habe mir fest vorgenommen die 30kg bis zu meinem Urlaub zu schaffen und in meinen Bikini reinzupassen und das werde ich auch schaffen!
Und 21 Tage sind trotzdem eine große Leistung und ich bin auch froh das ich es geschafft habe! Jetzt gibt es vieel Salat, Gemüse, Fleisch, und wenig Kohlenhydrate und dann mal sehen wie es aussieht ob ich auch noch ein bisschen weiter abnheme.

@ Nicki

Freut mich zu hören das bei dir die Pfunde so schnell purzeln!
Mach nur weiter so!! Beim wievielten Tag bist du jetzt?? *nachdenk*

@ Chery Lady

Wie läuft es bei dir? Wieder ein bisschen besser? Setz dich nicht so unter Druck, dann geht es auch schonmal leichter! Wenn du den Punkt überwunden hast dann geht es wieder weiter! Glaub mir, ich weiss wie ätzend es ist wenn das Gewicht tagelang steht!! Du schaffst das!!!

@ winterfeuer

Das mit deinem Fuß ist ja echt scheisse... Hoffe das er bald wieder "ganz" und schmerzfrei ist!! Und das die Schmerzen die in die Wade hochziehen nichts schlimmes sind!!
Sag mal, wielange hattest du denn Zeit zwischen deinem letzten Fasten und heute?? Wielange möchtest du denn diesmal fasten??
Und wieviel hast du nach dem Fasten wieder zugenommen gehat?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lasst euch nicht stressen und haltet durch!!

Liebe Grüße
Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2008 um 12:40 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallöchen

mein Kreislauf hat sich wieder etwas stabilisiert, bin ganz froh ist echt unangenehm sowas Heute ist endlich HALBZEIT *jubel* heute ist mein Tag 15 und die Waage zeigt fast 7 Kg weniger, ein bischen hab ich auch noch meine Periode aber die hört morgen denk ich auf.

Super das du wieder angefangen hast, GRATULIERE und denk dran die ersten Tage sind immer schwierig rein zu kommen, wie halten dich schon bei Laune

Wie gehts den anderen heute???

Lg*Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2008 um 15:46 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Eva

Wenn ich mich nicht total täusche, hatte ich eine Pause von etwas mehr als drei Wochen.
Was ich in der Zwischenzeit wieder zugenommen habe kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich persönlich keine Waage besitze...und bei meinen Eltern hab ich mich seit dem letzten Fastenende auch nicht mehr gewogen...die Klamotten passen aber alle noch..also kann die Zunahme nicht so wirklich viel sein
Wie lange ich diesmal fasten möchte kann ich gar nicht so sagen - das entscheide ich dann eigentlich immer von Tag zu Tag. Letztes Mal waren es 6 Wochen

Die Geschichte mit der Waage...ja...das streßt mich nur, deshalb hab ich mir gar keine mehr zugelegt nachdem meine alte den Geist aufgegeben hatte

Der Tag heute fällt mir etwas schwer, aber das ist ja am Anfang immer so...die ersten drei bis fünf Tage sind für mich die härtesten.
Noch halte ich mich tapfer....und will natürlich dass das auch so bleibt

Übrigens habe ich seit heute Vormittag meine Aircastschiene für den Fuß...jetzt hab ich da wenigstens einmal richtige Stabilität im Knöchel, ohne dass ich bei jedem Schritt Panik haben muss auf ein Neues umzuknicken


Euch allen wünsche ich starken Kreislauf...viel Trinklust und gaaaaaanz viel Motivation...wir schaffen das schon alle...ihr werdet sehen !!!

Viele, liebe Grüße aus Unterfranken, Großraum Würzburg sendet Alexandra

PS: Ich finde es toll dass hier alle so fleißig schreiben und sich austauschen...hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2008 um 11:23 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Zusammen!
Heute ist mein 12. Tag. Habe ein Kilo zugenommen!
Weiß auch warum! Habe gestern ein wenig gesündigt
Ich wußte das ich heute mehr wiege! Und jetzt werde ich bis Samstag weiter machen und auf jedenfall weiter abnehmen!
Am Samstag gehe ich mit meinen Arbeitskolleginen essen und tanzen.
Ich werde mir das ein Süppchen bestellen mit wenig einlage.
Ich denke das geht! Muss aber bis Samstag stark bleieben!
Das schaff ich auch!

Chery Lady,
ich bin gespannt was Du heute wiegst! Dun hast doch super bis jetzt abgenommen! 7 Kilo werde ich so schnell nicht schaffen! Bin ja auch ab und zu böse!
Und ich trinke ja auch Saft, dass machst Du ja nicht.

Eva,
Du hast schon viel erreicht und 30 kilo ist ein riesen Ziel! Jedes kilo bringt dich immer dichter an Dein Ziel! Wenn Dein Wille stark ist wirst du es schaffen!

Winterfeuer,
ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Kraft!
Also 6 Wochen sind ja echt heftig! WAHNSINN! Konntest Du dich beim Aufbau auch zusammenreißen? Hattest Du zwischen drin mal gesündigt?
Ein Biss in ein Brötchen oder ähnliches?!

Wie geht es Euch heute so?

LG
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG
11. Tag: 57,6 KG
12. Tag: 58,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2008 um 13:46 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@nicki: inwiefern hast du denn gestern gesündigt?? Ich habe heute meinen 16ten tag und wiege noch konstant 7 Kg weniger, trotzdem denke ich das mein Ziel nicht zu schaffen sein wird in 30 tagen da die abnahme ja immer langsamer verläuft und noch 5 kg fehlen. Ich glaub ich muss mich da etwas herunter schrauben

Ansonsten habe ich immer noch Probleme mit meinem Kreislauf, wenn ich plötzlich aufstehe meldet sich ein fieser Schwindel bei mir Ich habe heute auch angefangen Vitamin Tabletten zu nehmen um Mangl erscheinungen zu vermeiden

@Winterfeuer: Wie du ja weißt sind die ersten tage wirklich die schlimmsten, aber ich weiß das du sehr stark bist und das schaffen wirst. Hast du dir denn komplett offen gelassen wielang du diesmal fastest? WOW 6 Wochen hab ich ja noch nie gehört, wie gings dir denn dabei und wieviel hast du abgenommen. Fällt es dir eigentlich schwer dein Gewicht danach zu halten???

Lg und einen sehr schönen Sonnigen Tag wünscht euch eure*Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2008 um 11:07 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hi,
heute ist mein 13. Tag. Habe leider etwas zugenommen!
Das sind wahrscheinlich noch die Folgen von vorgestern
Ich habe aber sehr viel Sport die letzten Tage gemacht und mein Fettwert ist schon 4,5 % gesunken! Er steht momentan auf 20,5%.
So wenig Fettanteil hatte ich schon lang nicht mehr!

Ich denke das das Gewicht jetzt weiter runter geht!

Ich kann Euch garnicht sagen was ich gegessen habe
Ist mir sehr peinlich! Es waren Süßigkeiten dabei...

Ich wollte mich für die geniale Abnahme belohnen - mit Essen!
Schon ein wenig wahnsinnig

Chery lady,
ich denke schon das Du Dein Ziel schaffen kannst! Manchmal macht es von ein auf den anderen Tag einen riesen Sprung und manchmal bleibt es einfach tagelang stehen!
Ich wünsche Dir das es klappt - mit der Abnahme!

Winterfeuer,
wie verläuft Dein Tag denn so?
Klappt es mit dem Fasteneinstieg?

Eva,
wie klappt es mit deiner Aufbauphase? Wie geht es dir generell?

Liebe Grüße
Nicki

Wir schaffen das Mädels!

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG
11. Tag: 57,6 KG
12. Tag: 58,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum