Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 02.07.2008 um 14:34 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@Nicki: nicht zurück schauen sondern einfach von heute an weiter machen mit dem fasten wie gehabt ich denke es bringt jetzt nichts sich gedanken darüber zu machen, das du gesündigt hast Knurrt dein Magen denn heute wieder mehr, da er ja was bekommen hat und vermutlich nach mehr verlangt?!?!

Heute ist mein 17ter Tag und mein Gewicht steht seit 3 Tagen Meine Periode ist vorbei und im Moment geht mal wieder nichts mehr. /kg sind zwar runter aber 5 sollen ja noch, bin grad etwas demotiviert da es mir unmöglich vorkommt bis zum Tag 30 Naja egal ich mach trotzdem einfach weiter und hoffe

@Winterfeuer: Wie verlaufen deine ersten Fasten tage?! Drück dir die Daumen, du packst das!!!!

Lg*Chery_Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2008 um 15:58 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo alle zusammen,

na wie geht es dir heute??Mir geht es ganz gut. Hab von den 1,5kg die ich zugenommen hatte wieder 1,2kg abgenommen
Ich trinke tagsüber meine Buttermilch und meinen Tee und abends esse ich dann eine Kleinigkeit. Salat, Fleisch, Gemüse...
Eben gabs bisschen Tomate mit Mozarella und heute abend weiss ich es noch nicht. Bin echt zufrieden mom!
Ich genieße das essen und werde mir es diese und nächste Woche noch schmecken lassen und dann gehts wieder los für 2 Wochen.

@ Nicki

hmm... das hört sich ja nicht so gut an!? Ich mein wenn man fastet ist es nicht so sinnvoll sich mit essen zu belohnen, meinst nicht? Soll jetzt KEINE Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen! Wieviel hast du denn zugenommen?? Denke das es auf jedenfall wieder hinkriegst wenn jetzt wieder bei der Sache bleibst! Versuche solche Ausrutscher bzw. Belohnungen auf nach deiner Fastenzeit zu verschieben
Wie läuft es denn bei deinem zukünftikem?? Wieviel hat er schon abgeommen? Ist er auch noch dabei?

@ Winterfeuer

Wie geht es dir?? Wie läufts bei dir?? Und wie geht es deinem Fuß? Bisschen besser??

@ Chery-Lady

Du beschäftigst dich viel zu arg mit dem Thema abnehmen! Klar fastest du weil du abnehmen möchtest, aber wenn du so verbissen bist
ist das in deinem Unterbewusstsein und das kann die Abnahme auch stoppen! Stell dich doch einfach mal 2-3 Tage nicht auf die Waage
und dann hast du bestimmt weniger und freust dich umso mehr. Nur ein kleiner Tipp von mir! Der auch nicht böse gemeint ist...
Aber du darfst dich nicht so arg unter Druck setzen!! Und 12kg in 30 Tagen sind definitiv zu schaffen! Geb die Hoffnung nicht so schnell auf!
Und wenn du Dampf ablassen willst hast du ja noch uns. Wir unterstützen dich!

Ist bei euch auch so heiss? Ich verlaufe hier gleich und Kopfweh hab ich auch! Und ich muss noch bis um 18h hier rumsitzen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und immer schön DURCHHALTEN!!!

Liebe Grüße eure Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2008 um 17:41 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@lil_eva86:
Ich denke du hast recht, irgendwie hab ich mich tatsächlich zu sehr an den gedanken verbissen und bekomme schon fast Panik wenn ich es nicht schaffen sollte Danke für deine ehrlichen Worte, ich glaub das hat mich jetzt etwas wach gerüttelt, ich stelle die Waage nun mal bis SA weg ich glaube das da die Freude wirklich höher sein wird als die Tägliche procedur die ich mir antue Echt lieb von dir!!

Wielang ist es nochmal her das du gefastet hast, wenn es in 2 wochen wieder los geht bei dir? Gibt es da nicht irgendwelche Gesundheitlichen Bedenken wenn die Zeitspanne zu gering ist zwischen den fastenwochen? Ist dein Ziel hauptsächlich das du entgiftest oder hast du ebenfalls ein gewichtsziel im Auge???

Lg*Chery-Lady

P.S hier ist es genauso heiss, das Termometer zeigt 35 grad an, ich bin froh das unsere Wohnung einigermassen Kühl ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.07.2008 um 22:24 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Chery Lady...

Freut mich wenn ich dir helfen konnte! Ich hatte bei meinem 1. Fasten auch so ein ähnliches Problem. Und nachdem ich ein paar Tage nicht auf der Waage war es besser. Ich war nicht mehr ganz so verbissen! Versuch einfach nicht drüber nachzudenken. Das Fasten läuft neben her, weisst du wie ichs mein? Ich drücke dir die Daumen, das bei dir bald wieder die Kilos purzeln!

Bei mir ist es noch nicht lange her mit dem Fasten. Ich esse seit letzten Freitag wieder. Ich faste in 1. Linie um abzunehmen und deshalb faste ich auch nach kurzer Pause nochmal 2 Wochen, weil ich bis zum Urlaub meine 5kg noch weghaben möchte. Mein Bikini passt einfach noch nicht und das soll sich bis Mittw August noch ändern!! Ob es gesundheitliche Bedenken gibt weiss ich nicht so genau... Es wäre bestimmt gesünder 3 Monate zu warten aber so lange kann und will ich nicht warten...
Winterfeuer hat 6 Wochen gefastet und nach 3,5 Wochen wieder angefangen... Das ist ja ungefähr das selbe... Obwohl sie nicht wg dem abnehmen fastet... Ich will und werde mein Ziel bis zum Sommer erreichen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2008 um 08:05 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo ihr Lieben!!!

Sorry, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet - stell mich auch schon ins Eck und schäme mich !!

Meinem Fuß gehts den Umständen entsprechend, abends ist er immernoch ballonartig angeschwollen...dumme Sache

Fasten ist auch Sch....ich komm nicht wirklich rein im Moment.
Ich trinke wohl sehr viel über den Tag verteilt, so um die 6 Liter, aber zum Abend hin komm ich an einem Salat mit ein bisschen Käse oder aber an einer italienischen Gemüsepfanne nicht vorbei

Manchmal darf es auch ein Scheibchen Schinken sein...

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht der richtige Zeitpunkt für mich wie es scheint.

Also, wie ihr alle sehen und lesen könnt schafft auch eine relativ erfahrene Fasterin nicht immer den Einstieg sofort

Macht Euch keinen Druck, es ist wie es ist und es wird nicht besser wenn ihr Euch selbst ein schlechtes Gewissen einredet.

Ausserdem seid ihr alle super dabei - ich bin echt stolz auch Euch!!!!

Und ich mach halt mal solange so weiter bis ich denke es funktioniert besser

Einen schönen Tag wünsch ich Euch, die Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2008 um 10:31 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo @ all,
die sind Worte bei mir schon angebracht!
Das weiß ich.
Mein Schatz hat bis jetzt das fasten konsequent durchgehalten!
Kein Ausrutscher - nichts! Er hat 4 Kilo abgenommen und er möchte bis nächste Woche Mittwoch weiter machen! Er hält das tapfer durch! Viel besser als ich! Sein Wille ist viel stärker. Und ich habe ihm ja immer erzählt wenn ich zwischen drin mal wo rein gebissen habe. Er hat gestern gesagt, sobald ich nochmal sündige hört er sofort auf und fängt an zu essen.
Jetzt gibt es kein sündigen mehr und das ist auch gut so.

Ich war gestern zur ersten Anprobe von meinem Hochzeitskleid und am 15 Juli wird es entgültig angepasst. Bis dahin will ich ohne
Sünden fasten
Mein Schatz und Ihr helft mir dabei.

Der Tipp mit der Waage von Eva ist super. Ich gehe jetzt erst am Sonntag auf die Waage. Das nimmt den Druck auch bei mir ein wenig weg und es steigt die Spannung.

Eva,
super das Du weiter abgenommen hast. Und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Fastenwochen!!! Vielen Dank für Deine Worte, die habe ich gebraucht

Chery Lady,
Du wirst Dein Ziel bestimmt schaffen! Ich bin mal gespannt wo der Weg uns hinführen wird

Winterfeuer,
das mit Deinem Fuß tut mir echt leid! Das sind bestimmt Schmerzen!
Es ist schön zusehen das du so locker mit dem Fasten umgehst. Du weißt wie ich das meine?! Wenns halt momentan nicht klappt, versuchst du es ein anderes Mal. Es ist kein Zwang. Das finde ich klasse!!!

Ja ich habe heute ein wenig Hunger durch die blöde esserei! Ich führe heute gut ab und dann klappt das!

Liebe Grüße
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG
11. Tag: 57,6 KG
12. Tag: 58,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2008 um 10:48 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,

heute ist mein 19ter Tag und ich merke langsam wie das Bedürfniss nach Essen wieder hoch kommt Ich weiß nicht ob das die sogenannte Fastenkrise ist, aber ich muss mich grad wirklich zusammen reissen Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mich macht auch gerade mein fieser Geschmack im Mund wahnsinnig und wasser schmeckt auch nicht mehr so dolle...Oh wei O wei ich bin ja immer ganz schön am Jammern, was?! Das tut mir leid

Wie gehts den anderen denn, vorallem die die neu angefangen haben? Die ersten Tage gut überstanden Winterfeuer??

@Nicki: Das sind ja zwar harte worte von deinem Freund aber irgendwie versucht er dich ja nur zu unterstützen und das ist wirklich toll!!!! Wie gehts dir denn nun nach deinem Ausrutscher, hat sich alles wieder eingependelt??

Liebste Grüße*Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2008 um 11:37 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo!

Wie gehts Euch denn? Ihr laßt ja gar nichts mehr von Euch hören - seid Ihr noch dabei?

Mir gehts nachwievor SUPER - habe mein Gewicht gehalten - alles bestens!

Bin gespannt auf Eure Antworten!!

GLG Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2008 um 12:22 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

@wingamina: Erzähl mal der wievielte Tag ist denn heute bereits bei dir und was macht die Abnahme? Bin gespannt.

Wie siehts bei den anderen aus, immer noch dabei und keine Probleme eingetreten?

Bei mir ist heute Tag 21 und habe bis jetzt "nur" 8 Kg abgenommen. Naja ich werde vermutlich noch solange machen bis ich die letzten 4 noch runter habe, wird zwar in den nächsten 9 Tagen nicht unbedingt drin sein, aber vielleicht schaff ich es ja dann noch ein paar Tage dran zu hängen, der Wille machts ja

Ich hoffe auch das ihr euch bald mal wieder meldet

Liebste Grüße von *Chery_Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2008 um 12:07 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?
Seit ihr noch alle da?? Schade das es mim schreiben hier etwas abgenommen hat...

@ Chery Lady

Hey 8kg sind doch super! Herzlichen Glückwunsch! Klar sind es noch keine 12 aber 2/3 hast du geschafft und das darfst du nicht vergessen!! Und wenn du weiterhin stark bleibst dann schaffst du die 12kg auch noch, davon bin ich fest überzeugt!

Wie siehts bei euch aus? Nicki, Winterfeuer, Abrixi...???

@ Uschi

Du fastest ja seit heute auch wieder,oder? Wie gehts dir denn und wie läuft der 1. Tag??

Mir gehts soweit ganz gut... Halte mein Gewicht. Werde denke ich am Wochenende wieder anfangen. Am Samstag oder so, mal sehen... Und dann nochmal 2 Wochen turbo! Habe gestern 2 Hosen anprobiert die mir schon jahrelang nicht gepasst haben und sie passen!!! Hihi... voll toll... Und 2 hab ich noch und bei denen fehlen noch so gefühlte 5kg und die müssen bis zum Urlaub weg sein! Definitiv!!

Ich wünsche euch einen stressfreien Montag!

Liebe Grüße Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum