Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab heute dem 05.Juni wird gefastet - wer macht mit?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 07.07.2008 um 23:48 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen!

@ Chery-Lady

Ich faste momentan nicht. Bin schon lange fertig und es geht mir sehr gut und ich habe mein Gewicht fast gehalten.

Was Du schon geschafft hast ist wirklich eine Riesenleistung!!

@ lil Eva

Du hast Recht ich hatte vor ab heute zu fasten - habe es aber erst mal weit weg verschoben und zwar aus dem Grund daß ich seit letzten Mittwoch einen Job habe und zwar mache ich Heimarbeit und da ich 4 Kinder und einen großen Haushalt habe kann ich das nur Abends machen, d. h. jeden Abend 23.00-24.00 Uhr. Während das Fastens fühle ich mich immer extrem schlapp und da würde ich das nicht schaffen. Ich bin soooo froh den Job gefunden zu haben und möchte ihn auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Deshalb werde ich jetzt erst mal nicht fasten. Ich habe auch mein Gewicht gehalten - meine Hosen passen SUPER. Fasten wäre also dann zum entschlacken und das ist - glaube ich - nicht schon wieder notwenig.

Aber im Herbst werde ich bestimmt mal wieder durchstarten.

Was Du vor hast ist ja sehr gewagt. Soll keine Kritik sein - aber ich würde das - glaube ich nicht durchhalten. Wenn Du so schnell so viel abnimmst hast Du da keine Probleme mit der Haut?

Jedenfalls drücke ich Dir ganz fest die Daumen daß Du Dein Ziel erreichst.

GLG Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2008 um 09:42 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgääähn,

na wie geht es euch heute? Seit ihr genauso unmotiviert wie ich was das arbeiten angeht??

@ Uschi

Wieso gewagt? Ich habe jetzt insgesamt in den letzten 10 Monaten 26kg abgenommen und das ist meiner Meinung nach nicht zuviel und ich habe mir ein Ziel gesetzt das ich mit 30kg weniger in Urlaub gehe dieses Jahr und das will ich auch schaffen! Finde das nicht gewagt. Und wegen dem durch halten das es halt eine Sache des Willens... Und meine Haut hat nichts. ich mache ja auch regelmäßig Sport und pflege meine Haut mit Cremes etc... Klar Dehnstreifen habe ich auch, die habe ich aber schons eit jahren und bei den 26kg hat sich meine Haut nicht verändert. Ich würde sogar sagen das sie sich verbessert hat! Von dem her...
Und 2 Wochen fasten gehen ja. Bei mir wirds immer "erst" ab Woche 3 kritisch.

Ich hätte das Fasten an deiner Stelle auch verschoben. Wenn nicht der richtige Zeitpunkt ist kannst es eh vergessen. Das kannst du ja auch noch nachholen. Und wenn du dich wohlfühlst und dir deine Hosen passen ist doch SUPER!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Und lasst mal wieder was von euch hören!

Liebe Grüße Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.07.2008 um 17:07 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallöchen Hühner,

schade unsere gruppe geht langsam in der Versenkung unter, je näher das Ende eintritt.

@Nicki: man hört ja garnichts mehr, wie gehts dir und deinem schatz???

Heute ist mein 24ter Tag und ich habe beschlossen das ich Sonntag meinen letzten Tag fasten werde. Dann habe ich 28Tage hinter mir und ich denke das ist schon ganz gut Ich merke einfach das mein Körper immer schlapper wird, ich Bauchscmerzen kriege und ich brechen muss mit dem Fasten. Habe mir für die kommende Woche auch das Programm von hier angesehen und werde mich in den Aufbautagen auch genau dran halten, um einen Jojo Effekt zu vermeiden. Freu mich schon sehr, auf Montag und meinen Apfel und Kartoffelsuppe

Momentan sind 9 von gewünschten 12 Kg runter, ich weiß das 2 Kg drauf kommen werden wegen dem Darm aber ich schau mal ob ich die letzen paar Kilos auch mit Sport und gesunder Ernährung hinbekommen. Mein Freund ist Koch und er meint er will mir helfen....Ansonsten sehn wir uns bald hier wieder wenn es einen erstmal letzten Fastenstart gibt in diesem Jahr

Ich wünsche euch allen die nötige Willen und Durchhaltekraft, es ist zu schaffen und am Ende fühlt es sich so toll an wenn man nicht schwach geworden ist. Ich hatte wirklich viele Krisen währenddessen aber durch euch bin ich stark geblieben
Danke dafür

Ich meld mich morgen wieder, hoffe dann sind wieder mal ein paar Einträge da

Lg*Chery_Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.07.2008 um 16:54 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Zusammen!
Sorry das ich mich jetzt erst melde!
Habe irgendwie ne Auszeit gebraucht!

Mein Schatz hat heute seinen ersten Aufbautag! Er hat das Fasten absolut konsequent durchgehalten. Ganz ohne Sünden!
Er hat sein Ziel von über 7 Kilo erreicht! Er wiegt jetzt nur noch 85 KG, bei 189cm ideal.

Ich konnte mich leider nicht so zusammenreißen. Deshalb habe ich ein paar Tage für mich gebraucht. Heute esse ich nur Obst und ab morgen faste ich noch bis nächste Woche. Dann möchte ich auf Fasten mit Früchten umsteigen! Kennt Ihr das? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich denke das wäre ein langsamer Aufbau.
Mein Gewicht habe ich so ziemlich gehalten. Momentan wiege ich 58KG.

Chery Lady,
Du kannst so stolz auf Dich sein! Ehrlich! Es ist der absolute WAHNSINN das du solange gefastet hast - ganz ohne Sünden! KLASSE!
Ich bin ein wenig neidisch, da ich es so nicht geschafft habe!

Wie geht es Euch so? Eva, Alexandra, Uschi,.....

Liebe Grüße
Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG
11. Tag: 57,6 KG
12. Tag: 58,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2008 um 12:32 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,

Bald ist es geschafft nur noch bis Sonntag durchhalten und mein Faste von fast 30 Tagen hat ein Ende, ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sooooo sehr auf das essen der aufbautage

@Nicki: Du hast ja dennoch dein Ziel von 58 Kg erreicht, deswegen sei nicht so hart mit dir sondern stolz das du in der Zeit dein Wunschgewicht erreichen konntest. vielleicht war es für ein langzeitfasten nicht der richtige Augenblick, aber wenn du nochmal Lust verspürst lass es uns wissen

Wie gehts den anderen???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2008 um 12:59 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Huhu Mädels...

Ich habe am Mittwoch wieder mit dem Fasten angefangen. Wollte ich ja eigentlich erst morgen machen, habe mich aber spontan entschlossen früher damit anzufangen, weil ich mein Ziel definitiv erreichen will! Und mom nerven mich wieder viele Sachen und wenn ich Frust habe dann fange ich an zu essen und um das zu verhindern hab ich früher angefangen. Selbstüberlistung!
Heute ist also Tag 3 und es sind schon -2,2kg *freu* Mein Ziel sind -7kg, dann wieder 1,5 drauf wegen Darmfüllung und dann hab ichs geschafft mit 30kg weniger wie letztes Jahr in Urlaub zu gehen! Hihi...
Möchte 2- 2 1/2 Wochen fasten, mal sehen wie es dieses Mal läuft.

@ Nicki

Mach dir keinen Kopf, du hast trotzdem ein großes Stück geschafft und darauf kannst du auch stolz sein! Fasten ist nicht so einfach und so wie du das machst ist das auch ok!! Ich habe einen neuen Thread aufgemacht "Spontan fasten ab dem 09.07.2008 " Schließ dich doch uns an... Mit ein bisschen Unterstützung ist es definitiv leichter!!

@ Chery Lady

Wahnsinn du hast es fast geschafft! Du kannst echt stolz auf dich sein!! 30 Tage sind der WAHNSINN! Das habe ich auch noch nie geschafft. Bei mir wurde es ab der 3. Woche immer am schwierigsten! Hut ab!!
Wieviel kilo hast du denn jetzt abgenommen? Und wieviel Tage waren es insgesamt? Und wie geht es dir... ??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße Eva

--
Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung,die Sie trägt,die Figur die Sie hat, oder die Art wie Sie die Haare trägt.Die Schönheit einer Frau,muss in ihren Augen erkannt werden,weil dies das Tor zu ihrem Herz ist - der Ort an dem die Liebe wohnt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2008 um 13:42 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ihr Süßen!
Liebe Dank für die lieben Worte! Heute ist mein 1. Tag und ich fühle mich super. Ich habe zum erstemal keine Zweifel mehr das ich es durchhalten kann!
Mein Ziel sind ja 55KG - da geht also noch was

Chery Lady
ich kann mr sehr gut vorstellen das Du Dich auf was essbares freust!
Endlich mal wieder estwa kauen und schmecken. Obwohl die Säfte ja auch lecker sind. Doch irgendwann will man mehr
Nochmal herzlichen Glückwunsch für Deine Leistung! Weißt Du noch: Am Anfang haben wir darüber fantasiert wie es wohl nach 3 Wochen so aussieht - und Du siehst Du hast es geschafft! Der helle WAHNSINN!
Das motiviert mich - Danke.

Eva,
vielen lieben Dank. Ich habe gesehen das Du einen neuen Thread eröffnet hast. Ich denke ich werde da einsteigen! Denn 7 Tage möchte ich noch fasten! Das müsste doch zu schaffen sein! Der Wille ist das einzige was zählt!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Ziel.
WAHNSINN! 30 KG weniger! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein! GENIAL!

Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich bin 24 und 163cm groß/klein

Eure Nicki

--
Ziel: 54 - 55KG Ich weiß das ich es schaffen kann!
1. Tag: 62,1 KG
2. Tag: 61,1 KG
3. Tag: 60,3 KG
4. Tag: 60,4 KG
5. Tag: 60,9 KG
6. Tag: 59,7 KG
7. Tag: 59,9 KG
8. Tag: 59,3 KG
9. Tag: 58,9 KG
10. Tag: 57,9 KG
11. Tag: 57,6 KG
12. Tag: 58,6


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2008 um 17:59 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hey ihr lieben,

so ich habe seit gestern meine Aufbautage angefangen und werde das nach plan ca eine Woche machen. Das lustige ist das ich die ganze letzte zeit beim fasten gewichtsstillstand hatte und seitdem ich wieder esse habe ich einen kilo abgenommen

Insgesamt waren es jetzt 28 tage und ca 10 kilo weniger, es fehlen tatsächlich nur noch knappe 3 kg zu meinem wunschgewicht und das werde ich dann erstmal mit sport versuchen....ansonsten naja kennt ihr ja die bessere alternative

@nicki: auf deine frage hin, ich bin 168cm groß und wiege jetzt ziemlich genau 60 kg, mein wunsch sind 57 kilo, endlich den anderen zehner bereich erklimmen

Ich habe gestern und heute mit äpfeln, knäckebrot, möhren, lauch und ähnlichem angefangen. besonders schmackhaft war es nicht, hat rohkost ja so an sich aber wenigstens sind meine magenkrämpfe und schwindelgefühle weg - ein traum

Wie gehts es euch denn gerade,w o steht ihr??

Lg*Chery-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2008 um 08:48 Uhr
... hat lil_eva86 geschrieben:
lil_eva86
lil_eva86
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen Mädels,

ich bin wieder mitten im Fasten Heute bin ich bei Tag 6 angekommen und habe bis jetzt -3,7kg weniger. Gestern habe ich meine Tage bekommen und seit heute steht mein Gewicht Ich weiss ja an was es liegt aber ihr wisst ja alle wie deprimierend es ist wenn es nicht mehr weiter geht. Naja... Mal sehen wie es weitergeht. Vielleicht stelle ich mich auch 2-3 Tage nicht auf die Waage sonst mache ich mich nur wieder verrückt.
Habe gestern meinen Kalender durchgeguckt, da schreibe ich immer mein Gewicht rein und vor nem Monat hatte ich noch 10kg mehr. Schon krass wie schnell es teilweise geht... Finds voll toll... hihi
Und den Rest werde ich auch noch schaffen!! Zwar kriege ich meine Problemzonen Bauch und Hüfte bis zum Urlaub nicht in den Griff aber letztes Jahr mit 30kg mehr auf den Rippen hats ja viiieel schlimmer ausgesehen, von dem her...

@ Chery Lady

Super das du es so lange ausgehalten hast! Meinen Respekt und großes Kompliment und 10kg sind doch super in 28 Tagen, das hättest mit ner anderen Methode nicht geschafft! WAHNSINN!! Und dein eigentliches Ziel waren ja ursprünglich 10kg,oder? 12 dann weg der Zunahme. Hast dir jetzt doch noch 3kg mehr gesetzt? Die schaffst du auch noch da bin ich mir sicher! Lass ab und zu mal was von dir hören wie es dir geht,ok?

WINTERFEUER GIBT ES DICH AUCH NOCH??

@ Nicki

wir schreiben ja im anderen Thread Hoffe dir geht es gut?

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Wochenanfang!
Haltet durch!!

Liebe Grüße Eva

--
Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung,die Sie trägt,die Figur die Sie hat, oder die Art wie Sie die Haare trägt.Die Schönheit einer Frau,muss in ihren Augen erkannt werden,weil dies das Tor zu ihrem Herz ist - der Ort an dem die Liebe wohnt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2008 um 13:00 Uhr
... hat Nicki307 geschrieben:
Nicki307
Nicki307
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hi Mädels,

Chery Lady,
wie gesagt, Deine Leistung ist echt klasse und 10 KG sind genial!
Den Rest schaffst Du auch noch! Da bin ich mir sicher. Ich find es schön das die Aufbautage so super klappen! Und das Du da sogar noch abgenommen hast ist doch ein super nebeneffekt. Du hast so super durchgehalten und dafür wirst Du eben belohnt.

Eva,
lass den Kopf nicht hängen wegen dem Gewichtsstillstand! Ich kenne das, ich hatte sogar 1,5 KG zugenommen während der Periode.
Das geht aber in den nächsten Tagen vorbei! Versprochen! Also nicht runterziehen lassen!
Bleib so motiviert wie Du bist! Du schaffst das!

Bei mir läuft es super. Das fasten ist mir schon lang nicht mehr so leicht gefallen! Ich kann mich zusammenreißen wenn ich will! Und am Freitag ist der Anprobetermin von meinem Hochzeitskleid!
Bis dahin will ich das schaffen!

Ganz liebe Grüße
Nicki

--
Ja ich will!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum