Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 11.06.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 17.06.2008 um 12:52 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

hallo zusammen,

tag 4 und alles geht wunderbar. gestern abend ist mir zwar mein kreislauf etwas zusammengekracht, aber kein wunder, wenn man einen sprint der blöden bahn hinterher einlegen muss, der blutdruck ohnehin unten ist und zudem auch noch die tage im anmarsch sind. aber ein täschen gemüsebrühe und die beine hoch auf die couch haben schnell abhilfe geschafften.

dafür geht es mir jeden morgen besser, vor allem nachdem ich heute vor dem büro erst einmal bei meinem hotta war - es geht doch nichts über sport am morgen! danach noch etwas "fitness" mit pferdeäpfel auf der koppel einsammeln - yeah!

hey iris, und wann sind deine 10 tage um? ich hoffe, es noch bis freitag durchzuziehen - wenn es so weiter geht, null problemo.

mein mann möchte ja (und sollte auch ) - im prinzip. aber er hatte keine lust in unserem schnuckeligen wochenendhäuschen aufs essen zu verzichten. tja, pech gehabt, nun kann er mir zugucken wie die pfunde purzeln.

@ uschi: toll, dass es dir jetzt wieder so gut geht. ich drück dir und mir die daumen, dass wir den süssigkeiten widerstehen können.

lieben gruß, kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2008 um 23:43 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Kirstin!

Schön daß es so gut klappt bei Dir. Das mit dem Kreislauf kenne ich. Da muß man wohl einfach durch. Übrigens wenns akut ist hilft auch gut ein TL Honig. Ich glaube das schaffst Du locker!!!

Bei mir ist der 2. Aufbautag vorbei und mir gehts bestens. Übrigens - bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten (4 kg Gewichtsabnahme) - SUPER nicht!! Meine Nachbarin hat mich heute gefragt ob ich abgenommen habe - ich sähe so schmal aus

Nun drück ich Euch allen die Daumen - weiter so!!!

LG Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.06.2008 um 09:34 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

hallo zusammen,

tag 5 - schön, wie die zeit vergeht. beschwerden habe ich keine, auch keinen schwindel mehr seit montag abend. merke aber, dass ich abends abbaue. na, bin mal gespannt, wie ich meinen reitunterricht heute abend dann überstehe - für alle nichtreiter: man sitzt leider nicht nur oben auf dem pferd und lässt sich herumtragen - das ist oft harte arbeit!!! aber schööön...

allerdings bin ich etwas geknickt, weil die pfunde nicht ganz so toll purzeln wie beim 1. mal - ist die gewichtsabnahme etwa degressiv (= je weniger man wiegt, desto geringer der kiloverlust)? heute früh waren es erst insgesamt 3 kg, seit gestern nur 300 g nun ja, mein ziel mit 5 kg werde ich mit 7 tagen ja wohl trotzdem schaffen. ausserdem werde ich mich etwas strenger an die "mahlzeiten" halten, ich war da etwas nachlässig die letzten zwei tage und habe die nach lust & laune eingenommen.

liebe uschi, das ist doch ein tolles kompliment, wenn es dritten auffällt! ich drück dir weiter die daumen, dass es so bleibt!

haltet durch!
kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.06.2008 um 22:02 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen!!

Wie gehts Euch denn - man hört ja gar nichts mehr.

Bei mir ist alles bestens. Mein Gewicht hat sich auf 68,0 kg stabilisiert - d.h. 3 kg Gewichtsabnahme und ich fühle mich SUPER!

Meldet Euch doch mal wieder!!

LG Uschi - wingamina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2008 um 09:19 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

hallo wingamima,

ich bin, weil sich hier nichts mehr rührte, zur gruppe vom 5. juni geschwenkt (wo wir uns ja auch sehen).

aber nun ist mein fasten erfolgreich beendet und ich werde mich insgesamt so langsam wieder aus diesem forum zurückziehen...

lieben gruß, kirstin

--
***************************************
halte durch, dein körper belohnt dich vielfach!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum