Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet ab nächste Woche (17./18.6.) mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.06.2008 um 21:22 Uhr
... hat Katti geschrieben:
Katti
Katti
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

also...ich habe am we einen kleinen durchhänger gehabt und starte heute wieder halb motiviert. gegen abend hatte ich kopfschmerzen, die mittlerweile in hungre übergegangen sind. bis mittwoch zieh ich noch voll durch-also nur trinken und immer schön abführen. ab donnerstag steiger ich mich dann so langsam mit den mahlzeiten. am we ist große familienfete und da will ich so richtig auftrumpfen mit meinem neuen äußeren. meine haut hat sich extrem verbessert. weniger falten möchte ich behaupten.
gutes gelingen euch allen noch....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2008 um 10:14 Uhr
... hat augustinus geschrieben:
augustinus
augustinus
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

tag 7: langsam kommt die krise... mal schauen wie lange ich es noch aushalte; 10 tage wollte ich es schon durchziehen. bin aber jetzt schon knapp am untergewicht. habe eigentlich keinen richtigen hunger, aber richtig lust gut zu essen!

gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.06.2008 um 16:57 Uhr
... hat lilly 143 geschrieben:
lilly 143
lilly 143
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Sag mal Augustinus, ist deine Haut auch so trocken?

Ich bin richtig demotiviert. Habe auch wieder halb angefangen mit gestern Linsensuppe und heute Tomatensuppe. Meine Haut ist so furchtbar trocken und ich dachte, sie würde schöner ab Tage fünf oder so, statt dessen wird sie von Tag zu Tag trockener. Hmmm

Hunger habe ich keinen. Auch nicht wirklich Appetit. Trinke viel Wasser und n bissel Tee. Manchmal auch einen Schwarzen Tee. Aber nicht mehr als zwei Tassen.

Ach, M... vielleicht sind die zwei Zigaretten täglich schuld? Bestimmt? Aber ich bin doch sonst Kettenraucher und wollte nicht so radikal gar nicht mehr! Hatte auch gehört, dass Schwangeren das Aufhören abgeraten wird, eben weil der Körper zu schnell zu viele Giftstoffe freisetzt.


Wer weiss sonst noch mehr über das Fasten, wenn es eigentlich der Heilung wegen sein soll?



Schicke die Mail trotzdem mal ab




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.06.2008 um 17:09 Uhr
... hat lilly 143 geschrieben:
lilly 143
lilly 143
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Auweia. Habe jetzt zum Thema Heilfasten Zigaretten nun auch hier etwas gefunden.


Leute, ich werde jetzt wieder aufbauen udn nochmal anfangen. Ohne überhaupt irgendwie zu rauchen. Vielleicht komme ich von den Zigaretten ganz los.

Dem Text zu urteilen ist es gefährlich während des fastens zu rauchen. Ich glaubte mich recht sicher, da ich ja sonst sehr viel rauche.
Eine ZIgarette mittags, eine abends, das kann doch nicht so shclimm sein, wenn andere ja ihren Kaffee am Morgen wohl auch vertragen...

Schauen wir mal. Ich bleibe am Ball und in diesem Forum. Recherchiere jetzt mal, was ich tun kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2008 um 10:30 Uhr
... hat augustinus geschrieben:
augustinus
augustinus
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hallo,

meine haut sich gebessert ist aber noch lange nicht gut. ich habe gestern das fasten gebrochen, war ab tag 7 nur noch extrem schlapp und kam fast nicht mehr die treppe hoch... an sport war gar nicht zu denken ausserdem will ich nicht ins untergewicht reinrutschen!
jetzt langsam aufbauen und schauen wie sich mein hautzustand entwickelt. wenns wieder schlimmer wird, faste ich in ein paar wochen wieder.
ich hab sicher auch ein paar fastenfehler gemacht (ist wahrscheinlich auch normal beim 1. mal). ich hab z.b. meine brühen immer ziemlich stark gesalzen, was man ja eigentlich lassen sollte...

viel erfolg beim weiterfasten!
gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum