Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: heute gehts los... freu mich auf mitfaster

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 28.06.2008 um 21:01 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hi,

schön das du noch hier bist..

ja ich versteh dich gut.. der erste tag ist echt hart.. und mann kann sich gar nicht vorstellen, das es besser wird.. aber glaube mir.. es wird. irgendwann
nein bei mir ist es diesesmal so, das ich schon ab dem ersten tag keinen hunger hatte, nur viele viele gelüste.. und hab auch dann kaugummi gekaut.. sollte man nicht.. aber ... man darf es auch nicht zu eng sehen.

dann schlaf mal schön.. den einzigen vorteil den wir jetzt haben, es ist warm drausen.. das ist super wenn man friert
freu mich von dir zu lesen
lg joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2008 um 12:44 Uhr
... hat Denise24 geschrieben:
Denise24
Denise24
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Joyce,

heute ist es schon viel besser. Habe gerade meine Brühe gelöffelt. Das Essen von meiner Großen hat mir fast nichts ausgemacht.

Trinkst Du auch Buttermilch? Habe hier gelesen das es gut für die Verdauung ist. Das fx Salz schmeckt ja nicht so toll Auf den Einlauf will ich verzichten, hat mir bei den Geburten gereicht!

Wann fängst Du wieder an zu essen und was?

Bis bald

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum