Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 15.08.2008 - 15.09.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.08.2008 um 02:39 Uhr
... hat Tarmoni geschrieben:
Tarmoni
Tarmoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo


Ich faste zum ersten mal
30 Tage ist das Ziel. Hab ein wenig bammel ob ich das auch wirklich durchhalte. Ich wünsche und hoffe dass es klappt

Wie werde ich´s angehen?

Da ich gehört und gelesen habe dass die ersten 3 Tage die schlimmsten sind will ich versuchen diese überwiegend zu hause zu verbringen ohne Fernsehen (Werbung) oder sonstigen Dingen die mich eventuell zum naschen verführen könnten. Viel Wasser trinken - Warm anziehen falls erforderlich .Vielleicht ein Buch lesen, Entspannende Musik. Tee und erst mal versuchen zu schlafen bis die 3 Tage vorbei sind.

Danach jeden Tag etwas Sport, Joggen, Yoga und Gymnastik

Freue mich schon riesig auf die Tage ohne Nahrungsaufnahme

Würde mich sehr sehr freuen, wenn es den oder die eine unter Euch gibt, die mit mir mitmacht.

Meldet Euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2008 um 11:56 Uhr
... hat Alisha2005 geschrieben:
Alisha2005
Alisha2005
... ist OFFLINE

Beiträge: 1


Zitat:
Würde mich sehr sehr freuen, wenn es den oder die eine unter Euch gibt, die mit mir mitmacht.


Hallo Tarmoni

würd mich ab Mittwoch denn 20.08.2008 dir anschließen
hab vor 21 Tage zu Fasten und werde mit 2 Entlastungstage anfangen,
muß dazu sagen bin kein Neuling auf dem Gebiet, hab schon einige male Gefastet nur ist es das erste mal das ich dabei zur Arbeit gehe, aber die Erfahrung möcht ich auch gene mitnehmen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmacht,
viel Erfolg wünsch ich dir

LG Gaby



--
Der Weg ist das Ziel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum