Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 20.09.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.09.2008 um 15:53 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

halihallo zusammen,
hoffe es geht gut keine krise in anmarsch.
bin heute früh wachgeworden was ganz typisch ist bei mir wenn ich heilfaste brauch ich nicht viel schlaf bin wunderbar ausgeruht und voller tatendrang .bin dann zum wochenmarkt und hab mir schönes obst zum saft machen (den mach ich mir selbst der schmeckt einfach besser ) hab dann noch etwas im garten gewerkelt solange es noch schön wetter war
hab a bischen kopfweh aber sonst gehts prechtig
grad noch gymnastik gemacht weil beim heilfasten kann ich nicht joggen
macht aber nicht.
so und jetzt hau ich mich in die wanne geniesse die wärme.
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2008 um 09:25 Uhr
... hat Semmelbrösel geschrieben:
Semmelbrösel
Semmelbrösel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Auch hallihallo zusammen,
Habe wieder wunderbar geschlafen.
Gestern Abend erst die Kinder in die Falle, ein heisses Bad genommen und dann in die Heia gegangen. Bissel gelesen und fertig.
Heute Morgen abgeführt..... klappt noch..... und ich fühle mich richtig gut. Werde jetzt schön meiner Arbeit nachgehen. Ist ja quasi schon Halbzeit!
Gruß an alle
semmelbrösel

--
Du bist was du ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.09.2008 um 21:12 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo semmelbrösel,

ich hab heut morgen auch abgeführt. es erstaunt mich immer wieder was da noch rauskommt........
ich kann immer so gut beim heilfasten schlafen und bin den ganzen tag fit das liebe ich am fasten.
heute hab ich ganz schöne gelüste
aber ich hab den tag fast geschafft hüpf bald ins betti mit einer wärmflasche als lederwickel.
damit dass alles korekt abläuft (der hintergedanke ist natürlich die wärme).
hast schon mal geschaut was deine waage spricht?
lg bis morgen iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.09.2008 um 08:00 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo an alle!!!!

sagt mal wie lange habt ihr denn vor zu fasten?

ich hab heute meinen Glaubertag und wollte wissen ob ich mich euch noch anschließen darf?

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2008 um 12:24 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo tanja
ich hab heute den 4. fastentag und hab vor bis zum 1. oktober also noch sechs tage zu fasten.
momentan ist wenig los im forum hab ich auch noch nicht erlebt.
also du kannst sehr gerne mitmachen würd mich freuen.
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2008 um 12:53 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo,

ja, ich hab auch mal noch in dem Thrade von Rotkäppchen "langes Saftfasten ab de´m 26.09.2008 geschrieben".

Ich faste ja nicht zum ersten mal und war im Mai letztens hier bei einer Gruppe dabei.
Eigentlich wollte sich der ein oder andere auch wieder Anfang Oktober hier im FAstenforum verabreden. Mal abwarten ob sich noch jemand meldet!
Also ich mach wahrscheinlich länger wie der erste Oktober, aber ich hab ja heut auch erst angefangen!
Zuerst muss ich mal die ersten drei Tage überstehen, dann sehen wir weiter!

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2008 um 13:56 Uhr
... hat Semmelbrösel geschrieben:
Semmelbrösel
Semmelbrösel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hi,
na, werden ja immer mehr hier! Schön!
Ich breche ja am Samstag planmäßig wieder ab. Wird auch Zeit, weil ich unglaublich Gewicht verliere. (Über 5 Kilo seit Sonntag) Meine Frau meint schon ich werde zu "schmächtig". Nein es geht mir wieder mal blendend über die Tage und ich schlafe besser als vorher. Bin froh wieder mal gefastet zu haben bzw. noch zu fasten. Gestern Abend wieder in der Sauna gewesen.... Diese Wärme..........herrlich! Mich fröstelts diesmal doch ziemlich, hatte ich sonst nicht so!

Euch allen weiter gutes gelingen, ihr wisst ja......Bach voll, toll! Ungefüllter Bauch, geht auch!
Tschöööhöööö

--
Du bist was du ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2008 um 14:13 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

guten tach,
ja mein mann kann es auch nicht leiden dass man beim heilfasten so abnimmt
normalerweise nehme ich auf 9 fasten tage immer 8 -10 kilo ab, liegt an meinem stoffwechsel.
und deshalb trink ich jeden tag ein glas buttermilch oder reismilch um den eiweiß willen dann geht meine muskulatur nicht flöten is ja bei mannern anders als bei frauen
dieses mal sinds nicht ganz 4 kilo die weg sind geht dieses mal schön langsam . gefällt mir auch besser da ich eigentlich keine probleme mit dem gewicht hab.
schönen fasten tag zusammen.
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2008 um 14:04 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

halllooooo?
@melly bist du noch da. oder futterst do schon.

naja bin ja ziemlich allein hier, ab morgen jedenfalls dann kriegt semmelbrösel seinen verdienten apfel.
hab heute mal keinen guten tag, fühl mich einfach nur elend meine bandscheibe die sich aus der reihe geschlichen hat tut weh- ne fastenkriese eben. geht zum glück wieder vorbei, kenn ich ja diese geschichten aber manchmal denkt man nur noch an was zu essen und heut is so ein tag. ABER neuer fastentag neues fastenglück dass weiss ich auch.

sag mir selber kopf hoch legt dich aufs sofa lass deinen körper mal a bischen spinnen.
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2008 um 19:51 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

nun habe ich tag 6 erreicht und die krise is vorbei, war heute 2 stunden im garten dann nochmal 2 std nordic walken um den muskelabbau entgegen zuwirken .
geht mir super und bin voller tatendrang, meinem mann is dass immer ungeheuer wie fitt ich bin, da er ohne essen eingehn würde denkt er noch dich kriegen wir auch noch.
ich verabschiede mich da sich unsere kleine gruppe nun aufgelösst hat und bin dann märz oder april vertretten hier. wünsche allen fastern alles gute.
lg iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum