Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 20.09.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.09.2008 um 19:56 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Iris,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Eigentlich hatte ich mir eine "ruhige" Woche für`s Fasten ausgesucht, aber dann war doch sehr viel los.

Ich hoffe dir gehts heute wieder gut. Du weißt ja so schnell wie die Krise da ist, ist sie auch wieder verschwunden und alles fühlt sich wieder gut an.

Mir gings die letzten Tage richtig gut, seit gestern hat sich allerdings mein Schweinehund zurückgemeldet und ich hab`Heißhunger.... eigentlich auf alles. Aber ich schaff`das !!!! Noch 2 Tage dann gibts den Apfel.

Meine Waage zeigt 5 kg weniger an und ich bin mächtig stolz auf mich. Auch der Speck an den Rippen ist deutlich weniger geworden und und finde das fühlt sich sooooooooooo gut an.

Ich wünsch`dir alles Gute und sag`dann mal wieder " tschüß "
Gruß Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2008 um 20:04 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Iris,

mein Mann versteht auch nicht wirklich wie man mehrere Tage ohne Essen leben kann

Er ist auch immer verwundert, wie gut`s mir "meistens" dabei geht.

Gestern hat er sich ´ne Pizza bestellt und ich hing nachdem er gegesssen hatte, an der Pappschachtel und hab`sie beschnüffelt Hmmmm und das riecht soooo gut. - lach -

Wenn ich das Essen rieche ist`s okay, dann verschwindet der Drang etwas essen zu wollen.

Komisch vielleicht aber so ist das halt bei mir.

Tschau Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum