Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab Montag dem 29.09.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )

am 07.04.2009 um 18:53 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo vollständiges Kleeblatt!

Juchuuuuuu wir sind wieder vollständig . Was fällt mir ein Stein von Herzen!

Du hast uns gefehlt Delfi und laß Dich einfach mal ganz feste drücken.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Weg, der sich nicht so ganz einfach anhört. Aber es ist immer gut zu wissen "gegen was man ankämpft".

Es ist einfach schön von Dir zu lesen und deshalb heute von mir auch kein Bericht. Freu mich einfach....

Schau aber die Tage nochmal vorbei...
LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2009 um 20:22 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo liebes Kleeblatt!!! Seh ich genau so Kerstin. Wir sind wieder komplett
Und ich knuddel auch ganz einfach mal delfi, und Dich und Gaby - fühlt ihr auch den Frühling???? Morgens noch kalt - mittags fast-Sommertemperaturen, abends wieder kalt. Eben war ich in der Sauna als ein Gewitter los ging. Ist ja schon ein wenig unheimlich....
Wir lesen voneinander - hoffe ich. Bis bald (und muß ja nicht immer nur dienstags sein *fg*)
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2009 um 14:58 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo liebes Kleeblatt,

schön das wir wieder komplett sind. Ich habe Euch nicht vergessen, aber als ich dann endlich zu Hause war, war ich einfach total platt und konnte mich nicht mehr aufraffen.

Also nicht böse sein

delfi, schön das Du wieder da bist Wir alle haben oft an Dich gedacht und von Dir gesprochen

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten, freue mich auf Ostern, und nicht nur wegen der Eiern

Ich wünsche Euch viele bunte Eierchen und ein paar schöne erholsame Tage

bis dann

lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.04.2009 um 07:55 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo liebes Kleeblatt,

ich hoffe Ihr hatte auch ein tolles Osterwochenende. Ich hab es einfach nur in vollen Zügen genossen und hab auch ziemlich über die Strenge geschlagen.

Innerer Schweinehund und alte Gewohnheiten lassen grüßen!

Und so gibts halt postwendend die Quittung von der Waage:

Gewicht: 88,4 Kilo = + 1,8 Kilo zur Vorwoche
Fettanteil 44 %
Wasser: 31 %

Auf in die neue Woche und wieder voll durchstarten. Heute Abend gehts in die Sauna und dann mach ich weiterhin tgl. bis zu 1 Stunde Sport auf der Wii. Hab mir jetzt auch den "Fitness Coach" zugelegt und so kann ich gut zwischen Wii Fit und dem Coach kombinieren und ergänzend hab ich noch ein "Tanzspiel mit Matte" was recht lustig ist.

Ich wünsche Euch einen schöne Woche und freu mich auf Eure Einträge.

LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 15:59 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich endlich mal wieder zeitig bei Euch vorbei zu schauen.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Kirsten Ich habe Ostern voll genossen, ob das Schokoei oder der Wein. Alles lecker. Und auch bei mir blieb dies nicht ohne Folgen

Aber das muss auch mal sein. Und ab heute geht es wieder ran an den Speck

Eine kleine Sünde wird es dann gleich aber doch noch geben, das Lamm ist noch nicht ganz alle und es wäre schade drum, aber dafür gehts dann auch noch in den Garten - Rasen mähen.

Ich sende Euch sonnige Grüsse von der herrlichen Bergstrasse, es blüht überall und gestern hatten wir sogar schon über 25 Grad im Schatten

ich schau heute abend noch mal vorbei

lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 19:26 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, Ihr Lieben
Eure Begrüßung hat mir soooooooooo gut getan
Aber ich muß mich heute schon wieder verabschieden. Morgen muß ich im Krankenhaus zur 2. OP "einrücken".
Ich hoffe , daß es diesmal das letzte Mal ist und ich dann alles überstanden habe.
Bis zum nächsten Mal umarme ich Euch ganz lieb.
Ich hab noch soviel zu organisieren Haus,Vogel, Blumen usw., weil ich ja nicht weiß wielang ich diesmal weg bin. Unsere Tochter wohnt zwar in der Zeit hier, aber sie ist ja nicht mehr mit Allem so vertraut.
Bis dahin liebe Grüße und genießt den wunderschönen Frühling.
Eure Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 21:10 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo liebes Kleeblatt,
Ostern ist ja nun schon vorbei, aber ich finde die schöne Jahreszeit beginnt jetzt gerade.
Delfi..... Dir alles Liebe und Gute zu Deiner nächsten Operation, was es auch ist... ich drück Dir die Daumen, dass es Dir danach wieder gut geht.
Kerstin.... wir haben auch bald die WII Konsole mit allem drum und dran (hat mein Göttergatte bestellt) Der "Kleine" hat bald Geburtstag, hängt eigentlich nur den ganzen Tag am PC (er wird 14 Jahre) und mein Mann meint, dass wäre doch was für ihn damit er sich sportlich betätigt.... null Kommentar von mir.... aber schaun wir doch mal.
Gaby ach ja... immer wieder die kleinen Sünden... Sonnig ist es bei uns im Norden auch - ich kann jetzt nach der Sauna draußen auf der Liege liegen Herrlich!!!!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, viel Sonnenschein und gute Laune.
Bis bald
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 22:26 Uhr
... hat Robi01 geschrieben:
Robi01
Robi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Herbst mit Euch zusammen gefastet und verfolge seitdem Eure Einträge.
Wieso weiss von Euch keiner was mit Delfi los ist. Schaut Euch doch mal Ihre Einträge vom 30.10.08 und vom 31.10.08 an, dann wißt Ihr sehr genau, warum Sie ins Krankenhaus muss und das es eine ernste Sache ist.
Viele Grüße
Robi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2009 um 15:24 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo liebes Kleeblatt

und schon wieder ist eine Woche rum und diese war irgendwie zu kurz um meine Ostersünden ganz auszubügeln.... Das ist aber auch immer das selbe, ruck zuck ist es drauf und dann dauert es wieder Tage bis es wieder unten ist.

Also ich werde bestimmt die se Woche, habe auch 2 Einladungen, brauchen um wieder an mein "nach dem Urlaub" Gewicht dran zu sein

Ich habe jetzt evtl. jemanden gefunden der mit mir walken geht. Alleine gehe ich halt dann doch nicht, denn mein Hund kann mit den Stöcken nicht so gut. Na ja und dann fängt ja die Schwimmbad Saison bald an.

Aqui, wann wolltest Du denn im Mai fasten? Vielleicht hänge ich mich ja dran.

@robi01, delfi schreibt nur das Ihre Krankheit Multiples Myelom heißt und das sie mehrmals operiert werden mußte usw. aber was das im einzelnen bedeutet kann man als Ausenstehender gar nicht wissen. Krebs ist eben nicht gleich Krebs

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und natürlich eine Sonnige Woche

lg
Gaby




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2009 um 19:41 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Zusammen,

bin leider etwas spät dran... sorry!

War Montag/Dienstag auf einer Tagung und deshalb komm ich erst heute zum Schreiben.

Meine Ostersünden konnte ich schon einigermaßen bekämpfen:

Gewicht: 87,3 = ./. 1,1 zur Vorwoche

Hab zurzeit ziemlich viel auf Arbeit um die Ohren und muss ständig darauf aufpassen, dass mein Schweinehund sich nicht aus seinem Käfig befreit.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht und Delfi drücken wir wieder die Daumen wie beim letzten Aufenthalt.

Nächste Woche meld ich mich wieder pünktlich.

Schöne Zeit bis dahin... genießt das tolle Wetter.

LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum