Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.10. - wer is mit dabei?!?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 04.10.2008 um 10:22 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich nehme Soja-Eiweiß und rühre es mit Früchten, Joghurt und Milch an. Da komme ich so auf ca 600 kcal. am Tag. Ich habe das schon mal gemacht. Habe dann keinen Hunger und nehme sehr schnell sehr viel ab. Der Einstieg in das Ganze ist nur immer wieder sehr schwierig...

LG
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 10:29 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

ja kenn ich ich hab das auch schonmal gemacht waren glaub ich so 700 kcal am tag..naja schwierig? wenn man normal gegessen hat ja aber ich hab ja jetzt meinen 6. fastentag und konnte gestern dem suppen gemüse nich widerstehen und da ich das mit den shakes auch schonmal gemacht hab hats mich halt interessiert und wäre vllt bald ein guter umstieg so vom reinen nix essen ins protein.modifizierte fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.10.2008 um 13:55 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

mit Suppen nehme ich nicht so schnell ab, deshalb das Shake.
Wie machst Du das mit dem Frieren? Mir ist während des Fastens immer so kalt.
Und wie lange willst Du fasten?

Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.10.2008 um 14:00 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

ne ich mein doch das gemüse aus der brühe die ich mir zubereite naja ich friere auch oft wenns gar nich geht un abends is hilft mir ein bad immer und dann gleich "dick" einpacken..also auch dicke socken...weil meistens sind meine füße kalt und auch im bett socken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 14:04 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

achso..ähm also bis montag wollt ich schon gerne und evtl dacht ich auch länger...irgendwie isses halt immer so der appetit nich wirklich hunger wie gesagt hab ich meinen 6. tag und weiß jetzt nicht was ich machen soll fastenbrechen? modifiziert weiter fasten (weil pulver hab ich ja genug da)? aber ich glaube ich mache das wochenende noch durch und montag breche ich dann! aber nich genau wie es hier in dem plan vorgesehen is sondern eben dann im anschluss eher mit shakes auch
wann hast du denn angefangen zu fasten? und wie oft am tag gibts bei dir nen shake oder is das unterschiedlich?

grüßchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 14:18 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Anna,
ich hab 83 Kilo auf der Waage.Und die 8 muß einfach mal weg.Ist ein ganz schöner Hammer.Meine Ärztin sagt ich kann so bleiben,aber mich stört es schon sehr,dass man es nicht schafft.
Habe vor ein paar jahren mit weight watchers 70 Kilo abgenommen und hatte dann ein paar op's .Denke immer es muß doch weiter gehen,aber mein Körper pendelt sich immer wieder so bei 82 Kilo ein.Ist es eins mehr,komm ich immer gleich in Panik.Aber richtig!!!
Deswegen erhoff ich mir hier jetzt auch Unterstützung.

Habe schon 2,5 Liter Tee intus...und gleich gehts zum Geburtstag .
Mittwoch und Freitag der Nächste...aber wie du schon schreibst,der innere Schweinehund muß überwunden werden.Da ist jeder Tag gut genug zu.
Ich denke,diesmal wirds schon klappen.
Lg Biggi





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 14:19 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Angel,
Hut ab...6 Tage...darf ich fragen,was die Waage anzeigt?
Lg Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 14:23 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

och du arme geburtstag alle essen leckereien sicher (kaffee..usw. ich mags gar ned ausschreiben) meine waage sagt 3,9 kg weniger in den letzten 2 tagen waren es "nur" 400g weniger...aba es scheint normal zu sein wenns dann mal stagniert nur das is dann irgendwie so..enttäuschend?? nee entmutigend..demotivierend aber ok...

Ich wünsch dir viel glück noch und viel spaß und auch durchhaltevermögen beim geburtstag!

grüßlein angel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2008 um 08:56 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von anna73 am 05.10.2008 um 09:12 Uhr ]

Hallo Angel, hallo Biggi,

gestern habe ich den Einstieg nicht geschafft. HEUTE aber werde ich es schaffen und dann 4 Wochen fasten. Dann ist mein Urlaub rum und ich muss wieder arbeiten. Die Zeit bis dahin möchte ich aber noch für mich und meine Gesundheit nutzen.
Gerade bin ich bei fast 77 kg angelangt.
Das muss DEFINITIV anders werden!

@ Angel: Wieviel wiegst Du zurzeit?

LG + KOPF HOCH! Wir schaffen das!!!

Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2008 um 11:25 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Anna,
gestern war Geburtstag...ätzend...beim Abendessen gab es vier große Pizzen...und ich hatte Tee.

Ich dank euch beiden (dir und Angel ) schon mal...denn es motiviert mich tatsächlich hier zu lesen.

Habe gerade Wasser für "Mittag" aufgesetzt und hoffe,das ich den Tag gut rum bekomme.

Schwierig wird es morgen nach der Arbeit,da hab ich immer Hunger wie ein Wolf.

Aber gemeinsam sind wir stark...hab ein gutes Gefühl.....obwohl ich morgen die Waage auslassen sollte.

Dann euch einen schönen Sonntag,
Lg Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum