Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 14.10. (Vollmond)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 13.10.2008 um 16:00 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu

man ich bin auch selten dämlich*gg Da "quäl" ich mich gestern durch den Tag und was mach ich Hornochse heut morgen? Zieh mir nen Milchkaffee rein!! Hab total verschlafen und in meinem Trott den Kaffee in mich reingeschüttet.. Natürlich mit Zucker und was da so zu gehört.. Ist mir noch nie passiert dass ich vergesse, dass ich faste!! Keinen Plan wie das passieren konnte..

Werde also Mittwoch einen neuen Versuch starten.. Morgen geht es wegen dem besagten Meeting nicht.. Muss ich dann halt jetzt durch im Büro abzuführen.. Strafe für so viel Dummheit muss sein!!

Weiss jemand wie das ist, wenn man schon abends vorm Schlafengehen das Salz nimmt? Hat man dann eine unruhige Nacht oder hält die Wirkung bis zum Morgen durch und geht dann erst los?? Das Salz wirkt bei mir normal innerhalb einer Stunde..
Und wenn ich abends abführe - meinetwegen um 19h, dann dürfte ich bis ich ins Bett gehe damit durch sein - bis wann kann ich dann was essen? auch die 8 Stunden? Würd dann zu Mittag vlt etwas Salat oder Gemüse in der Kantine essen und dann nichts mehr und abends dann das Salz.. Wenn ich es mir morgens einflöße hab ich ja auch so grob die 8 Stunden Nichtessen hinter mir..

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2008 um 16:54 Uhr
... hat Mella geschrieben:
Mella
Mella
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

So Ihr Lieben,
Tag 1 ist fast überstanden. WC wurde von mir heute besonders beachtet . Ich bin 30 Jahre alt und kämpfe seid dem ich das Rauchen aufgehört habe mit dem ein oder anderen Kilochen. Dies ist mein 2. Fasten für dieses Jahr. Vorgenommen habe ich mir so ca. 10 Tage. In dieser Zeit möchte ich mich reinigen, mein Hautbild verbessern und meine Ernährung danach noch etwas optimieren (Ihr wisst schon Schoki und Co.)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Gruß Mella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2008 um 19:53 Uhr
... hat sunset1986 geschrieben:
sunset1986
sunset1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hihi!
Würde mich euch ab morgen gerne anschließen! Wollte eigentlich schon früher anfangen, aber der erste Tag ist bei mir immer der Schwierigste. Habe mir vorgenommen bis nächsten Dienstag zu fasten.
Wie übersteht ihr den ersten Tag am besten? Finde, dass da der Appetit noch so groß ist, echt nervig!!!

Wünsche allen einen guten Fastenstart!!!!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.10.2008 um 20:32 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo,

ich habe heute meinen Entlastungstag gemacht. Hatte ziemliche Kopfschmerzen vom Kaffeentzug, aber ich hoffe die sind ab morgen weg.
Ab morgen gehts dann auch mit dem Fasten los. Ich bin mal gespannt wie es läuft. Das letzte mal habe ich mich sehr schwach gefühlt.
Ich will diesmal deshalb auch jeden Tag ein bis zwei Gläser Buttermilch trinken damit ich nicht soviel Muskelmasse abbaue und je wenns richtig gut läuft erspart mir das sogar das ekelhafte Glaubersalz!

Ich wünsche euch dann allen mal nen guten Fastenbeginn.

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 14:29 Uhr
... hat Semmelchen geschrieben:
Semmelchen
Semmelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo,

also gerstern Tag 2 ging es mir so richtig beschissen!!! Kopfschmerzen und rießen Appettit auf ALLES was in der Wohnung rum lag...
Heute dagegen echt von anfang an so richtig gut! War eben sogar schon 1,5 Std mit meinem Hund gassi ;o) Jetzt werd ich gleich ein altes Dinkel Brötchen pro Bissen 30 mal durchkauen und schön ein Glas Milch dazu genießen! Dann ist ja Schluss für heute!
Nachher geh ich dann 3kg Gemüse einkaufen und daraus die Brühe für morgen kochen... die gibt es ab dann ja täglich auch noch dazu...

Wie geht es denn Euch so?

Würd mich freun mal was über Euch zu lesen

LG
Semmelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 16:33 Uhr
... hat sunset1986 geschrieben:
sunset1986
sunset1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hihi!
Also mein erster Tag läuft heute bisher sehr gut, habe auch keinen Appetit und wenn der Magen anfängt zu maulen, dann gibts Tee.
Heute morgen war ich (noch im dunkeln!) ne halbe Stunde joggen, hatte leider nicht mehr Zeit. Aber dafür gehts heut abend noch ins Fitnessstudio....

Wie war denn euer Einstieg? Hoffe es geht euch gut!!!!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 16:45 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallöchen,

mir geht´s gerade gar nicht so gut. Da ich ja ganz normal weiter arbeite habe ich vor ca 1,5 Stunden erst das Salz getrunken. Bisher passiert gar nichts. Muss allerdings sagen das ich heute morgen noch 2 Äpfel gegessen habe. Sonst hätte ich diesen Tag nicht überstanden.

Nun sitze ich hier, warte auf das grummeln im Bauch und das es dann auch endlich mal los geht.

Hat einer einen Rat für mich?
Soll ich noch mal ´nen Coktail mixen?

Grüsse @ all


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 17:07 Uhr
... hat Semmelchen geschrieben:
Semmelchen
Semmelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hey Sandy,

also ich trank morgens um 7 Uhr das Salz und konnte dann erst um 14 Uhr auf´s Klo.
Warte lieber, bis Du zu Hause bist und dann trink mal ein bis zwei Liter Tee oder stilles Wasser, dann wird schon was passieren bis spätestens morgen früh...

Arbeitest Du den ganzen Tag, also Vollzeit? Konntest Du nicht die ersten Tage frei nehmen?

Wird schon noch klappen!

Ich hab heut ja den 3ten Tag und mir geht es super! aber da kommst Du auch bald hin!!!

LG
Semmelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 17:13 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hi Semmelchen,
danke Dir

Ja ich arbeite den ganzen Tag und da bei uns Ferien sind - also Urlaubszeit kann ich mir nicht so einfach frei nehmen.

Nun ist es eh zu spät und ich warte dann eben und trinke

lieben Gruß
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 17:26 Uhr
... hat Semmelchen geschrieben:
Semmelchen
Semmelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Gaby,
wie lange hast Du denn noch bis zum Feierabend?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum