Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 13.10.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 14.10.2008 um 08:59 Uhr
... hat Mella geschrieben:
Mella
Mella
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten Morgen Morgoth,
ich starte heute auch den 2. Tag, bin eigendlich in der anderen Gruppe aktiv, wollte Dir aber mal ein Kompliment machen, hast Dir viel Mühe gegeben mit den Bildern, SEHR SCHÖN
Selber habe ich mir ca. 10 Tage Fasten vorgenommen.
Ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner Mitfasterin eine schöne Fastenzeit. Werde weiter bei Euch mitlesen

Gruß Mella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 18:26 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Der zweite Tag ist fast geschafft, ab nun wird wieder relaxed. Mein Kreislauf hat sich wieder stabilisiert und mir gehts eigentlich sehr gut.

Ich habe mir soeben eine traditionelle Thaimassage gegönnt - sehr schön : )

Bin mal gespannt wie der dritte Tag so wird. Jetzt bin ich jedenfalls wieder voll motiviert nach dem Motivations-Einbruch heute morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2008 um 18:45 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hey Morgoth,

schön wie Du Dein fasten beschreibst, mit den Höhen und Tiefen.

Ich habe heute meinen "Abführgedönstag". nachdem ich jetzt Stundenlang auf irgendeine Reaktion gewartet habe, geht´s jetzt langsam los....

Ich habe vor ca 10 Tage zu fasten. Letztes Mal habe ich es auch auf 12 Tage geschafft. Da habe ich das mit einer Kollegin zusammen gemacht. Einen weiteren Versuch habe ich vor ein paar Monaten alleine gestartet und bin kläglich gescheitert.

Diesmal bin ich voll motiviert

Die Symtome die Du schilderst kenne ich gar nicht und hoffe sehr das dieser Kelch an mir vorüber geht, denn ich habe keinen Urlaub und werde weiter arbeiten.

Dir einen entspannten Abend und gute Nacht
lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2008 um 09:13 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Der dritte Tag ist angebrochen. Ich fühl mich spitze (kein Hunger, kein Herzrasen, keine Schweißausbrüche, kein Schwindelgefühl, kein Schwächegefühl). Das Gewicht ist zwar weiter runter gegangen auf 63 kg (7,7% Köperfett), aber das macht nichts : D

Heute kommt "Abführgedönstag Nr. 2" - ich muss mich unbedingt zwingen mehr zu trinken. Ich glaube nicht, dass es gestern 2 Liter waren, wenn ich so zurückdenke. Aber mein Köpfer braucht wohl nicht sooo viel Flüssigkeit. Ich versuch trotzdem noch ein bisschen mehr hineinzuschütten

Ich würde Euch ja gerne noch mehr Bildchen zu meiner Fastenkur zeigen, aber ich weiß nicht was. Wenn Ihr noch was sehen wollt sagt bescheid ; D

Ach ja.. meine Haut fühl sich toll an und verheilt so langsam - da hätte ich besser mal vorher/nachher Bilder gemacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 12:19 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Tag 4: Mir gehts ausgezeichnet. 62,5kg ist zwar nicht so gut, aber egal ^-^

Hunger hab ich nach wie vor nicht - dafür auch keinen Durst und ich muss mich wirklich zum trinken zwingen. Aber mehr als 1,5 Liter bis maxilam 2 Liter am Tag wollen einfach nicht rein.

Morgen noch einmal abführen und Samstag gehts dann schon wieder los mit futtern. Das Äpfelchen werd ich dann mal geniessen : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 13:09 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von babe01 am 16.10.2008 um 13:11 Uhr ]

schön, dass es dir wieder richtig gut geht so soll das Fasten doch auch sein oder??

aber 7,7% Körperfett??? Ist das nicht extrem wenig??

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 15:18 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Mein Männern ist das ja nochmal anders als bei Frauen, aber viel ist es nicht.

Also jetzt 62,5kg bei 1,78m ist eher schlank ^-^

Aber das futter ich schon wieder drauf - da mach ich mir keine sorgen *g*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 15:29 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

also mir kam das auch sehr wenig vor mit dem Fettanteil und deshalb habe ich mal in der Tabelle nachgesehen. Bei Deinem Alter sollte der Fettanteil bei 18,9 liegen.

Also bist Du Dir wirklich sicher was Dir da Deine Waage anzeigt. Ich kann das kaum glauben....

Aber noch etwas zu Deinem Trinken. Es ist echt wichtig das Du viel trinkst. 2 Liter ist da noch an der untersten Grenze

Ich bin ja erst bei meinm 2. Tag und habe zwar keinen richtigen Hunger, aber Appetit schon ganz schön. Leider kann ich meine Gedanken kaum vom essen weg bekommen

lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 17:51 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Ich weiß nicht wie oder wie genau die Waage das misst *g*

Jedenfalls bekomm ich so viel Brühe (Wasser/Tee/Saft) nicht in mich hinein. Ich find das fies ^-^

Aber ich werds schon überleben. Nur noch ein Tag : D


Ich hader noch mit mir ob ich Mitte nächster Woche schon die Taverne zum güldenen "M" (sprich Mc Donalds) aufsuchen soll. Da es ja bei mir nicht Ziel ist/war abzunehmen, dürften ein paar zusätzliche Kalorien nach 2 Tagen Aufbau und 2 Tagen "normalem" essen nicht Schaden.

Eine Ernährungsumstellung werde ich ohnehin nicht machen - dafür esse ich viel zu gerne. Ich werde wohl etwas bewusster essen bzw. auch mal bewusster zum Wasser statt zur Cola greifen etc.

Mal schauen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2008 um 10:38 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

der 5. und letzte Fastentag - wird auch Zeit. Also vom Fasten selbst her würde ich wohl noch etwas länger durchhalten, aber mein Gewicht ist nun auf 61,9kg gerutscht. Also für all die, die fragen wieviel man hier abnehmen kann:

Ich hab eine Woche vorher aufgehört Cola als hauptgetränk zu mir zu nehmen, da waren es 67 kg. Also sind nun 5,1 kg ohne etwas zu machen - weder Sport noch sonst was.

Und nun werde ich noch schnell einkaufen, bevor ich mein Abführmittel zu mit nehme - danach könnte das kritisch werden *g*

Aber ich denke ich werde den Apfel-Tag überspringen oder ihn zumindest um ein Knäckebrot mit Diätkräuterquark erweitern - ich brauch was zwischen die Zähne, was NICHT süß ist. Ich ernähre mich ja seit Tagen von verdünntem Apfelsaft.

Und falls mein Magen sich weigert weiß ich ja warum : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum