Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab Mi. 26.11. bis evtl. 12.12.? Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 22.12.2008 um 11:29 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Skaterin,

nun war ich immer noch ohne Internet, aber deshalb nicht weniger standhaft. Seit Freitag esse ich wieder und genieße gerade sehr mit 2 kleinen mahlzeiten am Tag komplett satt und zufrieden zu sein. Dieses Gefühl will ich mir unbedingt bis Januar merken, denn dann fange ich wohl noch einmal an. Weihnachten möchte ich aber doch was essen, hoffe aber auch da mit den kleinen Portionen zufrieden zu sein...
Euch allen frohe Feiertage und ich hoffe, man sieht (bzw. liest) sich ab Januar wieder...
Liebe gRüße an alle!
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2008 um 16:57 Uhr
... hat Skaterin geschrieben:
Skaterin
Skaterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Zitat:

Steak schrieb:
... genieße gerade sehr, mit 2 kleinen mahlzeiten am Tag komplett satt und zufrieden zu sein.


Ja, so geht es mir auch!
Ich werde jetzt nach und nach aus den eingefrorenen Gemüsestücken von der Fasten-Gemüsebrühe leckere Kartoffelsuppen kochen. Die Stücke lasse ich aber ganz, damit auch etwas zum Beißen dabei ist. Mal sehen, wann etwas Appetik auf Fleisch wiederkommt. Im Moment sehe ich den noch in weiter Ferne, auch wenn ich heute schon für den 31.12. ein Kaninchen bestellt habe. Das wird dann lernen, in Cidre zu schwimmen...

Allen ex-Fastern bekömmliche Weihnachts-Festessen und denen, die danach fasten, einen guten Start. Bei mir dauert das erst wieder bis zum Herbst, da ich nur 1x im Jahr faste. Dann aber, wenn irgend möglich, 6 Wochen. Denn nach den ersten zwei Wochen mit Umstellungsschwierigkeiten ist das dann kein Problem mehr, noch länger nichts zu essen. Schwierig ist für mich immer nur die erste Woche - und das will ich mir nicht mehrmals im Jahr antun!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum