Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab dem 14. Dezember

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.12.2008 um 21:30 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ciao zusammen

also mich hat auch das weihnachtsshopen verhindert zu schreiben... auch wenn wir nur den kindern geschenke machen bei uns... das beste an den aufbautagen war die suppe... also ich kochte so in etwa wie bei der wassersuppe das gemüse... aber ich durfte das gemüse drinn lassen... das war echt das beste

@sandra... so wie dir geht es mir auch in etwa mit den aufbautagen... eigentlich dürfte ich laut plan nochm mehr essen als ich heute gegessen habe... also um ehrlich zu sein... ich würde gerne mal so richtig lange fasten... so 3 wochen oder so... aber das ist erst mal so eine idee und muss erst mal reifen...

@pinkpassion... schön dich zu lesen hier... alles zu seiner zeit... und.... gut ding will weile haben ... wünsche dir alles gute und vor allem gute besserung... und bis zum nächsten mal

@gamzelim... also zur zeit bin ich immer noch am abnehmen... aber wie die anderen sagen... zum abnehmen ist das heilfasten wohl nicht sooo geeignet... meine alte waage ist wohl eh nicht ganz sooooo relevant ... hab mir jedoch sagen lassen, dass es für weiber pro tag 300 gramm ist und für männer bis 500 gramm... also ich meine das abnehmen... warum männer mehr abnehmen beim fasten als frauen kann ich dir auch nicht wirklich einfach so erklären... bin schliesslich eine frau und blond ... aber das hat wohl auch damit zu tun, dass frauen eher frieren als männer usw... also zum abnehmen würde ich dir keine fastenkur empfehlen... wie läuft es bei dir eigentlich?... bist du am entlastungstage machen?... oder schon am fasten?

@skaterin... hab vielen dank für deinen tip mit dem öl... der ist echt gold wert

nun wünsche ich allen eine schöne weihnachtszeit und ein ganz tolles neues jahr... bis zum nächsten mal...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum