Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 06.01.2009 um 21:31 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hi Josy,

wie oft hast du schon gefastet?

Ich bin echt erstaunt wie lange ich schon ohne essen auskomme, ohne das es mich sonderlich stört. (mehr oder weniger )

Es freut mich, daß dein 4. Tag so gut war. Wie hieß es noch.... gemeinsam schaffen wir das. Wie wahr!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 22:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy aries mein erstes fasten waren 14 tage hätte damals aber vom gefühl her länger machen können mir gings gut

so da ich ja heute schon recht früh auf den beinen war und die ganze zeit unterwegs hab ich mich um 19 uhr für 2stunden hingelegt jaja aber wenn ich doch müde war .

dafür darf ich heute nacht noch ein wenig arbeiten mal sehen wie lange.

grüsse an alle mitstreiter ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2009 um 22:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

he nelemama wie gehts dir so und du morgenstern biste wieder voll fit.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2009 um 08:10 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ferry, guten Morgen ihr alle!

Hab jetzt 2 Entlastungstage hinter mir und heut ist mein erster Fastentag...und ich hab Hunger! Hab mir das mit dem Glaubersalz aber noch nicht angetan, weil ich nachher um 10 nen Termin habe und der könnte dann buchstäblich in die Hose gehen! Jetzt schlürf ich erstmal einen Brennesseltee. Bin ja mal gespannt, ob ich das hinkriege mit den Kids...gestern hat mein Sohn schon vor meiner Nase nen Döner verdrückt und ich hatte bis dahin nur ne Apfelsine...fragt nicht! Aber ich habe NICHT gefragt, ob ich mal beissen darf!

Und gestern Abend haben sich die Kinder beschwert, dass der Grießbrei nicht süß genug ist - ich hatte ihn nicht abgeschmeckt. Egal - die ganz Kleine hat ihn mit Genuss verschlungen (und ihren Babybrei spuckt sie aus!).

Mein Mann ahnt nix von meinem Vorhaben, ich glaub, der zeigt mit einen Vogel. Wie ist es denn bei euch so, unterstützt euch die Familie oder stoßt ihr da auf Unverständnis? Ich bin auch auf mich selbst gespannt, wie ich das so hinkriege mit dem Kochen (also ob ich da stark bleiben kann).

Wünsch euch allen einen schönen erfolgreichen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 09:16 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Guten Morgen!

So, mein 8. Tag, mir geht´s soweit gut, auch wenn mir meine Gelüste treu geblieben sind. Der berühmte "Klick" ist bei mir noch nicht gekommen.

Mein Freund unterstützt mich in meinem Fasten zwar nicht so, wie eure Männer das teilweise machen, aber er zeigt mir auch nicht den Vogel.

Was für mich hart ist, ist wenn ich die Mahlzeiten für die zwei kleinen (1,5 und 3 Jahre) zubereite. Da ist man immer in Versuchung die Reste mal eben leer zu essen. Außerdem riecht das Essen so lecker....

Na ja, eine gute Übung, nach dem Fasten die Reste auch nicht zu essen. Ein guter Vorsatz

Also, mein Motto heute: Ein neuer Tag, ein neuer Kampf (gegen den inneren Schweinehund)

Wie sagten schon Barack Obama und Josy: Yes, we can!!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 09:33 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Guten Morgen ihr Lieben
schön, daß ihr Euch schon hier gemeldet habt. Klasse - ALLE haben weitergemacht.

Huhu aries,
wie oft ich schon gefastet habe - also bestimmt 6-8 mal so genau weiß ich es nicht. Insgesamt seit 3 Jahren 2-3 x pro Jahr.
Die längste Zeit waren 23 Tage die kürzeste 8 Tage.
Nach den ersten 3 Tagen gings mir immer gut.
Naja die Gelüste eben und das Friieren. aber das ist es allemal wert.

@ferry - oh bist Du fleißig, sogar in der Nacht gehts weiter mit der Arbeit.

@nelemama -Vogel zegen musst Du ignorieren. Mein Mann unterstützt mich ja total, aber meine Schwester und meine Mutter sind immer fassungslos was ich da treibe. Egal- ich rechtfertige mich garnicht mehr, sondern sage nur - ich möchte das machen und geh zum anderen Thema über.
Mit dem Abschmecken das ist so eins Sache - ich bin ja Tagesmutter und da müssen meine Kleinen nun auch durch Gleich kommen alle !

@aries - wenn Du das ohne "klick" schaffst bist Du einfach super !
und das Schwein, nein den Hund verjagst Du heute wieder - und wir auch

YES WE CAN !!!!!





--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 10:09 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Meine Freundin unterstützt mich auch nicht beim Fasten. Sie sieht das ganze als Blödsinn an, der noch dazu ungesund ist.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 10:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen mädels und jungs

ist ja echt toll das wirklich noch alle da bei sind,wer will auch schon das A-TEAM,verlassen

hy josy so fleißig bin ich nicht kann mir mein arbeit nur ganz gut selbst einteilen und wenn ich nachts unterwegs muss dann mach ich eigentlich am tag ruhig ausser der job verlangt es dann geb ich auch mal gas

da ich mein nest alleine bewohne ist da schon mal keiner der mir einen vogel zeigen könnte oder auch andersrum multivieren kann.

es wissen bei mir nur 2leute das ich faste und die finden das gut und unterstützen mich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 10:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ist der morgenstern noch nicht aufgegangen?

von dir hören wir doch sonst immer als erste du bist doch hoffentlich nicht von deiner grippe eingeholt worden


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 12:06 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Stimmt morgenstern fehlt hoffentlich gehts ihr gut.

@ferry - aber hier wissen es viiiiiiiiiel mehr und alle unterstützen und bewundern Dich für Deinen eisernen Willen - Toll !!!

Überigens A-Team als Name und WIR A-TEAM sind SPITZE !!!!!

Richtig morgen ist schon Donnerstag die Woche ist bald vorbei und wie gesünder und ettliche Kilo leichter !!!!

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum