Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 09.01.2009 um 08:02 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Guten Morgen!

Heute ist Tag 10 und mir geht es heute Morgen auch erstaunlich gut.

Mein Gewicht hat sich seit 2 Tagen nicht verändert, wie ist das bei euch?

Nach dem Fasten will ich auf jeden Fall versuchen meine Eßgewohnheiten (mal wieder) umzukrempeln. Ich hab mal eine zeitlang viel mit dem Wok gekocht, aber irgendwann ist das weniger geworden. Vielleicht werde ich auch ab und an einen Kohlenhydrat-freien Tag einlegen. Ich will einfach versuchen es besser als vorher zu machen.

@ferry
Ich hoffe, du hast mir das nicht böse genommen. Du hast mit deiner Aussage völlig recht, wenn ich mich verletze hat keiner was davon. Seit dem schicke den Papa

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2009 um 08:59 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Guten Morgen @all,
Tag 7 bricht an und ich fühle mich heute pudelwohl. Die Waage hat wieder reinen weiteren Ruck getan. Ich nehme täglich ab und auch der Belag auf der Zunge ist weg und somit der Geschmack im Mund wieder gut.
Das hat mich ja auch genervt.
Da soll ja auch Zitrone lutschen helfen das hätte ich sonst heute gemacht. Brauch ich aber nicht mehr.

Toll was ihr trotz den Kindern und Enkeln alles durchzieht. Weiter so schaffen wir es ganz sicher !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Fastentag.

BMI 25,7 von 26,8 und 4,2 kg weniger. Die Haut ist schön und ich friere nicht mehr als andere Leute auch.
Es wird immer besser !



--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2009 um 09:05 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Guten Morgen ihr Lieben!

@aries: wow! Tag 10! Da bin ich noch ein ganzes Stück weit entfernt. Wieviel hast du denn bis jetzt abgenommen *maldiskretfrag* ?

Ich gebe gern zu, dass das Abnehmen bei mir eine große Rolle spielt. Aber natürlich auch das Wohlfühlen (wobei das eine bei mir das andere ja bedingt).

Kann mir schon heute nicht mehr erklären, warum ich in den letzten Wochen soviel Schoki-Zeugs gefuttert habe. Komisch, oder? Am Sonntag hab ich noch gedacht: Wie soll ich das blos aushalten!
Oder Tee ohne Zucker. Konnt ich mir auch nicht vorstellen. Und jetzt mag ich gar keinen Zucker mehr.

Irgendwie kommt mir jeder Tag wie eine gewonnene Schlacht vor.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.01.2009 um 09:42 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo nelemama!

Ich habe bis heute meinen BMI von 27 auf 25 senken können, was in meinem Fall 5 kg sind.

Leider habe ich seit 2 Tagen nichts mehr abgenommen und kann mir das nicht erklären. Ich habe gestern ziemlich schweißtreibend trainiert (Karate) und war mir eigentlich ganz sicher, daß es heute einen Ruck gemacht hat. War aber nicht so

Ich bin selbst erstaunt, wie lange ich schon dabei bin und wenn ich ehrlich bin, habe ich viel Respekt vor den Aufbautagen, also faste ich lieber noch, da muß man nicht so viel denken

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2009 um 11:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo und guten morgen zusammen


also josy bei dir läuft das ja echt gut hut ab.

hy aries ,nein bin nicht böse,pass mal auf heute hat deine waage paar striche weniger

mach mir gedanken um ein paar von uns lange nichts gehört,also natty
und momolie -lasst schriften erscheinen dann muss ich nicht greinen

mir gehts gut ,bischen müde war erst um 6uhr heute morgen zurück
jetzt bischen arbeiten dann 14uhr probetraining.

servus und gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2009 um 16:35 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Ui, was für ein Sch...tag. Mir ist kalt, ich hab Hunger (oder Appetit?), aber egal was, ich hätt schon gern was gegessen.

Ich bin müde und der Kopf brummt. Mist. Aber ich halte durch und ich hoffe, noch ne Weile.

GsD muss ich noch nicht arbeiten, da kann man sich schon mal ein bisschen hängenlassen.

@Ferry: wann schläfst du denn mal?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2009 um 19:54 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

War heute in der Sauna. Das war super angenehm. Vorhin habe ich dann noch ein wenig im Fitnesskeller geschwitzt. Werde dann noch ein wneig Suppe "essen".

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Oilers

PS: Kann jetzt dann leider zwei Tage nicht shreiben, da ich mit Fussball wieder unterwegs bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2009 um 00:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

HALLO

hy nelmama hab fürs schlafen schon genug zeit nur wenn arbeit reinkommt muss ich dann manchmal bischen länger machen
aber das stört mich nicht


heute war ja nicht so viel beim a-team los und einige vermisse ich nun aber wirklich

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2009 um 00:21 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868



hy oilers wünsch dir ein torreiches wochenende mit deiner mannschaft

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2009 um 01:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


gute nacht zusammen

ich hoffe das wir morgen von ein paar mehr hörn um mal zu sehen wie es so ergangen ist


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum