Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 13.01.2009 um 18:05 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Hallo ihr lieben Alt-und Neufaster
alles was ich da lese ist doch toll! Ihr alle habt es bisher prima geschafft und der Körper wird es Euch danken.

Ich habe nun den Tag 11 heute und es geht mir immer noch supergut.
Gestern war mir immer mal schwindelig, aber mit ein bisschen Honig wurde es wieder besser.
Nun habe ich wieder 200g abgenommen - ja leider gehts nun langsam immer im 200g Schritt aber das läppert sich ja auch.
@morgenstern -
genauso wie Dir geht es mir auch. Das war nun für sehr lange Zeit mein normales Gewicht. BMI knapp über 25.
Bis zum Freitag faste ich noch, dann kommen die Aufbautage.
Es sind jetzt auch 4,7 kg weg. Mal sehen, ob ich die 5kg noch packe, aber wenn nicht ist das auch egal.
Danach gehts mir Glyx-Ernährung weiter

Ihr schafft das ALLE - nur fest an Euch glauben und immer von Tag zu Tag denken. So heute Abend wieder einen Tag gut geschafft:

Wir sind doch das A-Team

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 19:36 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo an alle....

ich sage nur WOW ... ihr seit ja echt voll die "macher" ...alle sind gut dabei und denken gar nicht ans aufgeben da bin ich ja ein bißchen stolz

damit ich das mit dem gewichtsstillstand gar nicht erst merke habe ich mir vorgenommen mich nur alle acht tage zu wiegen... also am wochenende immer.... dann freue ich mich auch mehr... weil dann gleich.. .so hoffe ich doch... gleich ein bißchen mehr weg ist )

heute ist mein 6.tag.... whammy.... aber leider habe ich es nicht zum sport geschafft.... sind alle zwei tage sport denn zu wenig...? ah zeitknappheit macht mich wahnsinnig ....

wünsche euch allen weiterhin viel durchhaltevermögen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2009 um 20:10 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Langzeitfaster,

die ersten Tage sind doch immer die schwersten! Gebt mir bitte recht und Hoffnung!!! Heute war es gar nicht so leicht den anderen beim Essen zuzusehen. Herrje, was kann doch so ein trockenes Brötchen duften!!! Aber ich bleibe hart und trinke heute Abend wieder einen heißen Tomatensaft.

Bei mir ist es mit Sport diese Woche noch nicht so gut, hab eine Knieverletzung! Ich muß am Freitag mal meinen Arzt fragen, ob ich den Schwimmen gehen darf. Auch wenn das mit meiner Figur noch nicht so toll ist ins Schwimmbad zu gehen. Aber egal!

Und es gibt auch was gutes zu berichten, ich habe nämlich 0.5 Kilo weniger als gestern. Aber vielleicht gewöhne ich mir auch an nur noch einmal die Woche auf die Waage zu gehen, man merkt ja auch an den Hosen, ob man abgenommen hat! Mein nächstes Ziel ist also eine Kleidergröße weniger als jetzt oder, dass mir die Hose vom letzten Sommer wieder passt

So Long liebe Mitstreiter

PS: Ich freue mich, dass ich meinen zweiten Tag gut überstanden habe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2009 um 20:40 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

HAAAALLLLOOOO.... an ALLLEE
@ alleswirdgut - ich will dir absolut bestätigen, dass nach den ersten drei-vier Tagen besser wird. Man muss sich natürlich nicht quälen, aber du kannst dir eine Tasse Brühe machen, dann ein ganz kleiner Schluck Milch rein - ooooo schmeckt das gleich anders und so köstlich!!!! Fast wie eine Hochzeitssuppe!

@ foxy - du hast ja auch bald ne ganze Woche geschafft! Nicht schlecht Herr Specht
Ob wiegen täglich gut ist - ich denke, man sollte einfach alles ausprobieren. Ich mache es täglich und so kenne ich auch diesen Stillstand um den 10 Tag herum. Wenn ich nach einer Woche minus 1 kg nur hätte, würde ich verzweifeln und sofort an Aufhören denken - aber das bin halt ich. Andere denken und ticken anders.
Übrigens jeden zweiten Tag Sport ist vollkommen in Ordnung!! Ich gratuliere, ich schaffe das nicht neben meiner 40Stunde-Woche (und in meinem Alter *grins* )

@ Josy - am Freitag hast du dann 15 Tage oder??? Will dein Mann noch weitermachen? Oder macht ihr alles gemeinsam? Mein Mann ist für so eine Radikal-Geschichte nicht zu haben. Er ist aber viel konsequenter insgesamt als ich - und es lachen ihn auch ganz andere Sachen zum Naschen an, als mich!!

Grüsse auch an ferry, an oilers und - nelemama, wo bist du???
aries - bist du schon beim Aufbauen?

ach ihr lieben wackeren Kämpfer - meldet euch, schreibt was, was auch immer, wie es euch geht!!!
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 20:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr lieben kämpfer


hy foxy ich denke alle 2tage sport ist bestimmt nicht zu wenig.

ja alleswirdgut das sind die ersten tage dann wirdallesgut und je länger
du fastest umso mehr nimmst du düfte von essen obst und gemüse wahr so geht es mir wenn ich durch die stadt gehe komm ich mir vor wie lassie
halte meine nase immer in die richtung wo ich was rieche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 21:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so nun werde ich mal wäsche aufhängen und meine sporttasche für morgen packen will morgen um 10uhr da sein dann um 13uhr zur arbeit und 18uhr in die sauna also volle runde morgen

schau noch mal rein zu später stunde

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2009 um 00:02 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu ihr Lieben!

Jaaaaaa - ich bin noch da! Morgen beginnt Tag 8 *stolzbin* Ich hoffe auch sehr, dass ich noch ne Weile durchhalte. Möchte unbedingt 8 kg weniger haben, bis jetzt sinds nur 3. Aber die Hosen sitzen schon locker, das ist schon mal ein tolles Gefühl.

Zum Sport machen komme ich leider üüüüüüüüüüberhaupt nicht. Aber wenn die Kleine endlich mal schläft, will bestimmt einer von den Großen was von mir oder ich muss erstmal das Chaos beseitigen, was die Maus angerichtet hat (Schränke ausräumen, Wattestäbchen auskippen, Katzennapf ausleeren, Klopapier abwickeln.... ) oder Essen kochen oder Schulaufgaben kontrollieren oder.... Na eben der ganz normale Wahnsinn. Einziger Lichtblick: abends werden Site-ups gemacht, da achtet schon mein Großer drauf, dass Mama nicht "schwänzt".

@Alleswirdgut: Ich kann es nur bestätigen: bei mir waren Tag 3 und 4 die schlimmsten mit Kopfschmerzen, Hunger, Schlapp- und Übelsein. War schon ein bisschen verzweifelt. Aber ab Tag 5 war alles wie weggeblasen. Also halte durch, ich drück dir die Daumen. Ich hab GsD auch keinen Hunger mehr, obwohl hier jeder um mich rum futtert.

Liebe Grüße an alle!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2009 um 06:31 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Es ist stockdunkel draußen und der Mond guckt grade zu, wie ich schreibe!! Aber der Tag kommt und wir wollen ihn angehen!!!

Ich grüße Euch - Tag 13 meiner Fastenzeit - die Wage war so gnädig und hat sich wieder mal nach unten bewegt .
Also echt mal: die erste Woch fast 4 kg weg und nun die 2. Woche fast geschafft - ein hin und her (plus und minus) mit dem Gewicht, und wenn ich alles summiere, komme ich bei der 2. Woch auf 1,5 kg NUR.
Das schreibe ich aber nicht, weil ich deprimiert bin bin ich nicht nein, nein und nochmal nein !

Das soll Euch ein wenig vorbereiten und motivieren, dass es auch so gehen kann. Ich habe gestern bewußt viel mehr getrunken, vor allem Wasser und ich glaube: das ist wichtig!!!!!!!!!!!

Halo Nelemama - es ist so herrlich, was du alles schreibst, ich muss dran denken, wo meine 3 Kinder noch klein waren. Ich denke, deine Leistung ist echt hoch zu schätzen! Ich meine mit dem Fasten! BIn stolz auf dich - mach weiter!!! Die Große wird sicher stolz auf ihre MAma sein und das micht Recht!!

Ferry - du Glückspilz - wat du Zeit hast für die Sauna - kannst du mich bitte auch mal mitnehmen??? *neidisch*

alleswirdgut - du bist ja unser Kücken was die Fastentage angeht - und super schön, dass DU dabei bist. Noch ein zwei "entschloßene" Tage und du bist genauso locker drauf, wie die alten HAsen hier!!! Denk dran, du machst das für DICH und FREIWILLIG.
Und das heisst übnerhaupt nicht, dass du kein Brötchen essen darfst, sondern du MUSST kein Brötchen essen. UNd wer hat hier das SAGEN? Ganz alleinDU. ALSO: natürlich essen wir alle schicke frische Bäckerbrötchen - aber nicht heute und nicht morgen

foxy, josy, oilers - bei euch läuft ja, wie geschmiert!!!! lasst uns durchhalten -
ich faste schon mindestens zum 10. mal (bin ja auch schon über 50) aber zum zweiten mal in community - ich sage Euch: Himmel und Erde Unterschied!!
ICH DANKE EUCH - SONST HÄTTE ICH NIE SO LANGE GEMACHT

Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2009 um 07:04 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

heute bricht bei mir Tag zehn des Fastens an. Das ist jetzt genau die Zeit wo das Gewicht aus welchen Gründen auch immer ein wenig stagniert und ich immer auch etwas zunehme?! Aber das kenne ich auch schon von meinen vorherigen Fasten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2009 um 07:23 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 14.01.2009 um 07:24 Uhr ]

Guten Morgen an alle,

heute bricht mein dritter Fastentag an. Ich hatte heute auch schon meinen Frühsport, da ich der Müllabfuhr mit einer vollen Mülltonne hintergelaufen bin. Ich werd immer besser!!!

@Josy: Das mit der Glyx-Diät war ein guter Tipp! Ich habe mich darüber informiert und mir auch gleich ein Buch bestellt. Bei Focus gab es mal einen Test über 50 veschiedene Diäten. Glyx hat dabei recht gut abgeschnitten. Allerdings empfehlen sie dort eher die Variante von Dr. Michael Hamm. Frau Marion Grillparzer, die als der Guru gilt, haben sie nicht so sehr empfohlen. Nachfolgend der Link zur Bewertung:

Mäuse-Klick

@Morgenstern vielen Dank für deine Aufmunterung, das tut an diesen harten, ersten Tagen wirklichgut.

@alle Langzeitfaster HALTET WEITER DIE OHREN STEIF

Bis heute Abend

Das Kücken alias alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum