Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 15.01.2009 um 22:24 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

wow josyyyyy.... herzlichen glücksstrumpf das ist doch super... ich freue mich wirklich mit

mein achter tag ist vorbei..... man.... echt suppiiii ... das läuft wie geschmiert... hoffe bei dem rest auch?

am wochenende wiege ich mich... bin schon ganz neugierig .... vorgenommen habe ich mir erst mal 14 tage..... wenn es mir gut geht... würde ich aber lieber 30 machen.... wenns schon mal läuft.... vllt wird ja mein magen etwas kleiner aber echt krass wie stark man plötzlich wird.... dabei bin ich so ohneschokikannichnichtleben-fall

voller vorfreude auf tag neun....

weiterhin vieeeeeeel erfolg... lasst die kilos hinter euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2009 um 23:24 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

ah fast hätt ichs vergessen... hab noch eine frage...

nächste woche muss ich blut abnehmen lassen, da ich eine schilddrüsenunterfunktion habe wird das immer wieder kontrolliert, wobei diesmal glaube ich alles gecheckt wird....

deshalb meine frage.... wird man an meinen blutwerten merken dass ich faste??? ich möchte vorbereitet sein was ich dem arzt sagen kann

und: ich lese immer wieder was von ketonkörper und harnsäure während dem fasten.... kann mich jemand darüber aufklären? wäre suppi

jetzt aber: gute nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2009 um 03:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen bin schon wieder in die arbeitsfalle gelaufen aber was solls ist zuviel meckert man ist zuwenig auch und wie sagt onkel shamway immer DER HONIG MACHT SICH NICHT VON SELBER .

aber habe mich mit einer cd belohnt musste während der arbeit in eine musikkneipe und die gruppe kannte ich auch noch und hab mir dann eine mitgenommen

hy josy ist echt super freue mich für dich.

hy foxy toll das es bei dir auch so gut läüft.

hallo oilers ein paar von uns bleiben dir treu ICH BIN DABEI

FERRY


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2009 um 03:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

WAS ICH NOCH SAGEN (SCHREIBEN )WOLLTE

es geht mir gut blutdruck ok gewicht geht runter aber wie viel verate ich erst am 20fastentag


so jetzt schnell in mein nest und bubu darf um 9uhr schon wieder hoch

eine schöne rest nacht euch allen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 09:19 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Faster,

nun ist mein fünfter Fastentag angebrochen, Wahnsinn, wie schnell das geht. Heute habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr und ich fühle mich rundherum wohl. Wenn alles so gut läuft wie jetzt und ich keine Probleme bekomme, dann möchte ich 30 Tage fasten, dazu hab ich in meinem Abreißkalender schon die Tage abwärts gezählt, das gibt mir vielleicht ein Motivationskick, wenn die Fastentage immer weniger werden. Wenn der Tag heute zu ende geht, dann habe ich schon ein Sechstel meiner Fastenzeit geschafft.

Heute arbeite ich im Homeoffice, was ganz gut ist, denn ich habe mir heute zum Frühstück ein großes Glas Sauerkrautsaft gegönnt

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

LG

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 10:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

hy foxy zu deiner frage kann ich dir leider keine auskunft geben aber geh doch mal zu fragen und antworten da findest du bestimmt was.

hallo alleswirdgut das mit dem kalender find ich gut und so wie du dabei bist hauts auch hin

so muss weitermachen ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 10:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

wo ist denn der morgenstern vermisse die morgentlichen begrüssungen auch wenn ich meist später hoch bin

so heute abend komm ich nach haus und im forum muss ich lange lesen weil alle was geschrieben haben ja zwingt den freitag in die knie und dann auf ins weekend.

und noch einmal onkel shamway IMMER WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT DOCH NOCH EIN FASTEN TAG DAHER in dem sinne

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 11:19 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr lieben Mitstreiter!

He Morgenstern, heut noch nicht aufgegangen? Hoffe, es geht dir/euch allen gut.

Heut ist mein 10. Tag. Hätte NIE gedacht, dass ich sowas schaffe! 4 kg sind runter, also sozusagen die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe. Wir sind morgen zum Lunch eingeladen, hoffe, ich bleibe dort auch stark.

Aber die Hosen passen viiiiel besser und die Büffelhüfte ist auch nicht mehr ganz so schlimm und ich fühle mich auch sehr wohl und das ist die Hauptsache! Hab heute morgen in den Spiegel geschaut und seit 10 Monaten zum 1. Mal gedacht, dass ich nicht aussehe, wie immer noch im 6. Monat schwanger!

@oilers: keine Angst, ich hab auch noch keinesfalls die Absicht, aufzuhören! Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich durchhalte, hab sowas in der Form noch nie gemacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 12:22 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Na klar - ist der MOrgenstern aufgegangen - hat hier auch reingeblinzelt und / aber keine Zeit gehabt zum Schreiben.

Ich finde es schön, dass Ihr alle noch da seid - ich persönlich auch - ich warte jetzt echt mal auf messbare Ergebnisse .... die bleiben zur Zeit irgendwie aus - aber mir geht es blendend.

Nelemama, Ferry, Foxy, Josy, Alleswirdgut, Oilers und Natty - wie war das nochmal? Josy und NAtty wollen sich langsam rausschleichen - aber die anderen bleiben doch hier, nicht wahr?????

Könnt ihr mir mal bitte bitte in den Hintern treten, dass ich langsam anfange, mich sportlich zu betätigen?
Ich sitze den ganzen Tag im Büro, mein Kopf raucht und mein Körper wird überhaupt nicht gefordert. Wie doof!!!! Und am ABend ist auch nur noch der Geist willig

Na dann - es ist Zeit für eine Gemüsebrühe!!!

Siehst du liebe alleswirdgut - wir haben dir doch gesagt - nach den ersten TAgen scheint wieder die Sonne - ohne Gulasch,Klöße und Rotkohl SUPER!!!

m o r g e n s t e r n



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 17:20 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr guten --- ihr seid alle super,

so macht fasten viel mehr spaß - You never walk alone!!!!

@ ferry: ja, so langsam verlier ich meinen Kückenstatus, aber vielleicht rückt ja ein neues Kücken nach!

@ morgenstern: jetzt aber los!!! Ich geh heute schwimmen, der Doc hat mir grünes Licht gegeben --- allerdings nur mit gestrecktem Bein Also raus aus dem Bürostuhl, insgeheim ist das doch eh nur eine Ausrede. Wie hat Bölz (Ex-Radprofi) mal gesagt "Quäl dich, du Sau"
also nieder mit dem inneren Schweinehund und ran an die Handel oder was auch immer.

So, das mußte jetzt sein, du wolltest es ja nicht anders!!!!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum