Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 16.01.2009 um 21:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

GUten Abend zusammen,

ich habe mich jetzt so weit diszipliniert, dass ich jeden Abend ca. 25 min Fahrrad fahre im Fitness-Keller. Danach muss ich immer noch meine Übungen wegen meinen Rückenproblemen machen.

War heute auf einem Geburtstag eingeladen. War eigentlich gar nicht problematisch, den anderen beim Essen zuzusehen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2009 um 02:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

halli hallo zusammen

bin gerade wieder rein in meine bude und muss mich auch gleich ablegen um 8uhr gehts weiter hab heute so ein ganz normalen 14 stunden tag ausser haus gehabt und hab dabei echt vergessen zu trinken werde noch schnell ein halben liter wasser in mich reinsaugen und dann in die falle

trotz der maloche und wenig wasser gehts mir gut nur das ich nicht zum sport komme nervt mich schon ein bischen.

so nun alle eine gute rest nacht von mir

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2009 um 10:32 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen ihr Essmuffel,

heute beginnt mein sechster Fastentag. Leider hat das mit dem Schwimmen noch nicht so gut geklappt, mein Knie macht da doch nicht so mit, wie ich es gerne hätte. Dafür habe ich aber im Anschluß noch ausgiebig sauniert, das hat mir sehr gut getan. Um 23:00 Uhr war ich zuhause und bin dann auch gleich in die Falle. Was soll ich sagen ich habe hervorragend geschlafen, das erstemal in dieser Woche, dass ich ganz durchgeschlafen habe. Ich denke ich bin über dem Berg.

Liebe Grüße an das Fastenteam

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2009 um 16:24 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo hallo und Hallo

heute ist mein zehnter Fastentag und ich habe 3.5kg abgenommen... vllt vergleichsweise etwas weniger zu anderen aberrrrrr ich nehme nun mal langsam ab... und da ich das schon vorher wusste freue ich mich riesig... im moment fühle ich mich super und wenn es so weiter geht schaffe ich hoffentlich die von mir erträumten dreißig tage

hat jemand von euch schon mal dreißig tage gefastet?`mich würde interessieren wie viel man in diesem zeitraum etwa abnimmt

wünsche euch ein wunderbares wochenende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2009 um 19:08 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Abend zusammen,

bin jetzt gerade nach hause gekommen. Werde jetzt dann noch eine Gemüsebrühe essen und danach noch etwas Sport machen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 19:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hab so das gefühl das unsere gruppe auch beim schreiben fastet

so ich bin mit arbeit durch gestern um halb fünf im bett und um 9hoch bis eben jetzt darf es auch wieder ruhiger werden.

sind ja noch einiege dabei und bleiben es auch ,hoffe ich,gewicht geht doch merklich langsammer runter als am anfang aber es geht immer etwas
nur man fühlt sich ja viel besser und beweglicher.

hy foxy ich hab mal 31 tage gemacht und war 16 kilo leichter aber das hängt ja sehr vom typ ab und ob du beim fasten sport machst oder was anderes was den körper in gang bringt oder nur abhängst

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo morgenstern was macht dein guter wille zum sport hast du ihn umgesetzt oder brauchst du noch anschub oder bist du nicht mehr zu bremsen und haust voll rein .

so noch ein bischen die mails der letzten woche abarbeiten und dann gibt es noch eine dvd um den sonntag abzuschliessen.


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 20:58 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo @all,

das Wetter war heute echt mies, trotz allem oder gerade deswegen bin ich mal kurz aus dem Haus und habe mir etwas Sonne gegönnt, aus der Röhre zwar, aber dennoch schööööön. Dann habe ich meine Wohnung geputzt und danach meine Hasis versorgt. Zum krönenden Abschluss des Nachmittags war ich eine Stunde in der Wanne bei Kerzenschein, Früchtetee und einem guten Buch.

Kurzum ich habe den Sonntag verbracht, wie lange nicht mehr. Ich bin rundum zufrieden mit mir und glücklich, den siebten Tag meiner Fastenkur so gut genutzt zu haben.

Ich habe nun fast ein Viertel meiner Fatsentage gepackt! Wow!!!!

Wie geht es euch? Seid ihr noch voll dabei???

LG

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 22:22 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr Lieben!

Nun ist für mich auch Tag 12 rum...Fazit: 4,3 kg leichter. Aber ich muss zugeben, irgendwie hab ich gehofft, es wird mehr Gewichtsverlust in der Zeit. Mach aber auch keinen Sport...

Möchte ja genau das Gleiche nochmal abnehmen, aber nochmal 12 Tage fasten, waaaaaah, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Na mal sehen, ob ich mich noch ein bisschen motivieren kann...irgendwie häng ich ein bisschen durch, merk ich grade. Heute hab ich für meine Familie Bouletten und Kartoffelbrei gemacht - hach, ich hätt soooo gern mal gekostet.

@ferry: 31 Tage - meine Güte, wie hast du denn DAS durchgehalten? War dir nicht zwischendurch nach Essen zumute???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 22:32 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Gutn abnnnnnnnd

melde mich nach erfolgreich beendetem 11.tag konnte mich sogar überreden 30 min zu steppen... ganz stolz bin ich

euer durchhaltevermögen hält mich aufrecht... also dank gruppenzwang kein gedanke ans aufgeben verschwendet suppi!

@ferry: wow 16 kg! meisterleistung... bin ganz neugierig erzähl mir bitte mehr davon! hast du viel sport gemacht? hat man wahrscheinlich auch ziemlich gesehen die kilos weniger, oder? wie lange hast du aufgebaut und konntest du das halten??? )))))))))) entschuldige dass ich dich so löchere... aber das motiviert ja voooooooolllllllll )) los los gib uns mehr davon


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum