Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 19.01.2009 um 21:50 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Foxy und Ferry und Alleswirdgut....vielen lieben Dank für euren Zuspruch.

Ihr habt natürlich recht, jetzt kann ich doch nicht einfach aufgeben.

Aber ich muss ein Geständniss machen : ich hab heut was gegessen. Ich hatte HUNGER, richtig heftig, nicht Appetit. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab (weil eigentlich soll man doch keinen Hunger bekommen). Jedenfalls hab ich zwei dicke, fette Wurstbrote gegessen. So. War lecker. Ist mir auch gut bekommen...

Aber ich möchte trotz des Ausrutschers weitermachen. Mal sehen, ob es mir gelingt. Könnt ihr mir sagen, was ihr da macht oder kennt ihr solche Attacken nicht?

Sagt mal, wo ist eigentlich unser Morgenstern?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 22:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr lieben

hy foxy auf jeden fall viel trinken auch mal was mit säften -wasser mix und der tip mit dem tee und der wärmflasche ist sehr gut.

hallo nelemama auch ich kenn den absuluten hunger wo irgend einer in mir sagt nun geh doch mal was essen das bischen kann doch nicht schaden
das aber ist der punkt wo ich mir selber in den arsch trete und sage nein mein freund so schnell gewinnst du nicht und abends bin ich immer ein bischen stolz auf mich weil ich esse sehr gern aber dann wann ich will und nicht der schweinehund in mir .

nun ärger dich mal nicht und wie du sagst wenn du lust hast mach weiter und beim nächsten mal denkst du an das erste mal und sagst nööööö nich mit mir .

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2009 um 23:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

jajajajajajaj ich hatte ja im stillen gehofft das sich der oder die mitfaster (aktiv o.passiv)noch mal melden und uns schreiben wie es ihnen geht .

ein paar haben uns ja leider ohne ankündigung verlassen ,was ja auch jeder machen kann wie er will ,ich finde es nur schade.

aber da ja noch ein paar voll dabei sind kommen ja vielleicht doch noch der eine oder andere vorbei oder zurück

ich hoffe der morgensstern ist nicht untergegangen ohne uns byby zu sagen.

onkel shamway sagt :wer eine abkürzung geht kommt oft früher ans ziel nur nicht an sein ziel.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2009 um 23:28 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

danke für die ratschläge... die ich sowieso schon alle befolge naja ich dachte mir ich beobachte das noch zwei tage... und dann mal sehen... is nicht lustig so mit den nieren... bööö

@nelemama: ein ausrutscher.... kommt in den besten familien mal vor ich würde es mit brühe versuchen.... ich persönlich habe das glück gar keinen hunger zu haben.... aber dafür andere wehwehchen aber hey...immerhin hast du es schon so weit gebracht... ist doch auch was

ferryyy... mir scheint als wärst du hier der aktive wusel... der immer rumwuselt das ist superschön

morgen früh muss ich zum blut abnehmen... hoffentlich bleib ich standhaft habe seit tagen auch noch schilddrüsenschmerzen... und bekomme deshalb auch noch ein ultraschall... drückt mir die daumen dass nix is.... ooohhhhhhh ich bin ja so wehleidig merk ich grad

träumt was lustiges!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 23:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy foxy drück dir die daumen das alles ok ist bei dir und ich glaube schon das du standhaft bist.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 23:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo foxy hast du solch sachen wie schilddrüse und nierenprobleme früher auch gehabt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 23:43 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

also ich hab ne schilddrüsenunterfunktion seit etwa 8 jahren... aber schmerzen erst seit ein paar wochen...

das mit den nierenschmerzen hab ich mal gehabt als ich eine woche almasedturbo gemacht habe....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 23:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

na ich drück dir die daumen das du das in den griff bekommst aber was ist almasedturbo?????? ich wwoll nicht doof weiterfasten bitte sag es mir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 00:00 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

haha ah was... muss man nicht kennen... du weißt ja diese eiweißpulver drei mal am tag so ein shake... aber wie gesagt... eine woche heftige nierenschmerzen also nieeeeee wieder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 00:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ja eiweißpulver kenn ich genug nur der name hat mir echt nichts gesagt und ein pulver mt so einem wo kann man das kaufen .

mein eiweiß ist in deutschland hergestellt und da steht eiweiß drauf und nicht irgendwelch bezeichnungen aus der märchen und automobil welt.

aber wenn du das zeug nicht abkannst ist es ja sowieso egal.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum