Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 20.01.2009 um 00:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so nun aber alle eine gute nacht und süsse träume.

und dir foxy alles gute morgen



ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 06:49 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

das mit den Hungerattacken kenne ich auch nur zu gut. Zum Glück bin ich aber bisher immer standhaft geblieben.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2009 um 07:09 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Liebe Faster,

heute morgen beginnt nun mein neunter Fastentag. Nur noch ein Tag, dann habe ich schon ein Drittel meiner Fastenzeit erreicht.

@ferry und foxy: Ja, das meiste spielt sich in unseren Köpfen ab. Das der Körper mehr leisten und aushalten kann, als wir denken, das weiß ich noch von meinen früheren Marathonläufen. Da läuft bei gutem Training bis Kilometer 32-35 alles wie geschmiert. Ab Kilometer 35 beginnt die eigentliche Schlacht, und zwar mit deinem Kopf. Deine Beine haben sich schon längst automatisiert, aber dein Kopf sagt dir immer wieder, "hör doch auf, was quälst du dich den so". Spätestens dann habe ich angefangen abwärts zu zählen und den Kopf auszuschalten oder nur noch an das Ziel zu denken. Habe mir ausgemalt, wie es ist/war, das erste mal nach 42 Kilometer das Ziel zu erreichen oder wie in Frankfurt über einen roten Teppich auf das Zieltor zuzulaufen.

Deshalb der Kalender, auf dem ich die Fastentage abwärts zähle und eben mein persönliches Ziel (Wunschgewicht) und die gesparten Euros mit denen ich mir mein Traumoutfit kaufen werde.

Also bleibt stark.

@foxy: Allerdings geht die Gesundheit wirklich vor. Ich würde auf jeden Fall beim Arzt einen Urincheck machen lassen und ihm von deiner Fastenkur erzählen. Wenn von den Werten her allles in Ordnung ist, kannst du wieder befreiter in deine Fastenzeit gehen.

LG alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.01.2009 um 07:11 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Ich hoffe lieber Morgenstern,

du machst so fleißig Sport, dass du keine Zeit mehr hast für das Fastenforum.

So long

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 09:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

42 kilometer laufen ist leider nicht mein ding bin zwar auf laufband aber schnelles gehen ist angesagt bekomme beim laufen nach ca 4 kilometrn kopf und nackenschmerzen ,und bei jedem versuch das gleiche .


aber respekt alleswirdgut vor so einer leistung.

so muss an die arbeit ,schau

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 12:25 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

hallo allesamt - hier meldet sich euer Morgenstern - Ich habe euch zwischendurch geschrieben, dass ich mit meinen fast 54 Jahren nach einem JAhr Arbeitslosigkeit wieder Arbeit habe und ich bin ziemlich eingebunden. Bin aber mächtig stolz und froh darüber!!!

Ich habe am Wochenende angefangen wieder aufzubauen - nach 18 Tagen - ich bin erst einmal auf Obst und Gemüse - roh und gedünstet.
DA ich diesmal Salz nicht extrem entzogen habe - während des FAstens - schlägt das Essen nicht sofort auf die Waage - ich halte mein Minus 4,5 kg - erst einmal.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es noch runterginge.
Ich habe am Wochenende "Sport" gemacht - LEiter hoch LEiter runter, wir haben ein Zimmer Tapeziert - es war echt eine schöne ABwechslung.

Ich grüße euch alle
euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 19:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo morgenstern schön das es bei dir alles so klappt ,hoffe es bleib dabei.

ein paar von uns haben ja noch bischen was vor uns bin morgen im 20ten tag dann gibt es einen zwischenbericht von mir und der sieht gut aus.


ich hoffe doch das du uns trotzdem wenn du zeit hast noch ein bischen begleitest.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 06:47 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir bewegt sich jetzt wieder was beim Gewicht. Hat jetzt nämlich doch ziemlich lange Zeit stagniert. Da geht man dann doch viel lieber auf die Waage. Habe jetzt neun kg weniger.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 07:04 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen liebe Leute,

es beginnt nun mein 10. Fastentag. Bisher läuft alles prima,
Appetitattacken bleiben zum Glück aus. Selbst als sich meine Kollegen
gestern eine Pizza einverleibt haben.

@Oilers: Bei mir hat es an Tag 8 stagniert. Deshalb habe ich mir den
Tipp von hier zu Herzen genommen und wiege mich nur noch einmal
die Woche. Man kann ja sowie so nichts dran machen...

...weniger essen geht ja nicht

LG alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 13:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr letzten mohikaner

bei mir gehts auch hin und her gewicht steht und geht aber heute abend gibt es ausführlich bericht

wo sind all die lieben mitfaster meldet euch doch mal

gruss an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum