Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 23.01.2009 um 12:13 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nelemama am 23.01.2009 um 12:15 Uhr ]

Hallo ihr lieben Mitfaster!

Bin auch noch da! Heut ist mein 17. Tag. Ich hätt mir NIEMALS vorstellen können, solange durchzuhalten. Und daran seit auch ihr "schuld".

Bis auf den einen Ausrutscher (ihr wisst schon, die Wurstbrote) bin ich standhaft geblieben.

Hallo Michaela! Schön, dass du noch zu uns gestoßen bist. Wir sind ja mittlerweile ne sehr übersichtliche Truppe geworden.

Aber ihr habt ja abgenommen - meine Herren!!! alle Achtung. Bei mir sinds "nur" 5 kg, aber ich fühl mich schon bedeutend wohler. Also werd ich auch noch ne Weile bei euch bleiben. Also: weiter gehts!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 13:26 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Nele,
17 Tage - 5 kg? Da hätt ich vermutlich irgendwann den Mut verloren!
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2009 um 14:27 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo LangzeitfasterInnen,

Sorry, wenn ich euch einfach stürme, darum stelle ich mich ersteinmal vor:
weiblich, 31Jahre, verheiratet, 2 Kinder, zufrieden lebend.

Ich bin schon viele Jahre begeisterte Fasterin nach Buchinger, Dauer meistens 1-2 Wochen all in.
In diesem Jahr habe ich mir ein größeres Ziel gesteckt: Langzeitfasten! Damit schleichen sich doch erheblich mehr Probleme in mein Leben als ich dachte:
Gewichtsreduktion ist eher schleichend (Start war der 07.01.): 5kg!?
Übellaunig
große Selbstzweifel

Das war der Stand bis Dienstag. Mit Sch.Salzen habe ich mein Stoffwechsel überredet, endlich sich zu reinigen und somit ging auch das Gewicht weiter runter, folglich wieder Gute Stimmung.

Nun zu meiner Frage: Bisher hatte ich mit Monatsblutungen während des Fasten keine Probleme, aber jetzt!
Starke Krämpfe, mit BLUTUNGEN!!!!

Soll ich mit Fasten aufhören?
Welche Erfahrungen habt ihr?'


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2009 um 18:49 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
hallo Wuschel,
ich bin ja froh, hier nun doch noch eine Schüssler-Anhängerin zu treffen.
Menstruationsbeschwerden - das ist ja auch eine Art der Entschlackung, versuch doch ein Salz zu finden, das die beschwerden mildert. Ich habe alle zu Hause und wähle immer nach der Beschwerdeliste im Compendium von Schuessler-forum.de.
Meine ersten 5 kg waren heute früh - Tag 12 - erreicht. Weitere 5 wäre ein tolles Ergebnis. Nach einem Basenbad bin ich faul und zufrieden. Vorm Schlafen will ich mir dann noch ein schönes Zitronenöl gönnen.
Allen weiter viel Erfolg
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:03 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Zitat:


Michaela2312 schrieb:

Hallo Nele,
17 Tage - 5 kg? Da hätt ich vermutlich irgendwann den Mut verloren!
Michaela



Ju, irgendwie hab ich auch gedacht, da passiert mehr. Hatte aber geschlagene 4 Tage nen Gewichtsstillstand (ging sogar ein bisschen nach oben), das war hart. Aber irgendwie hab ich mir gesagt, dass ich ja gar nicht zunehmen kann, wenn ich nichts esse. Das hat geholfen.

Leider mach ich keinen Sport, komme auch nicht dazu, die Kleine ist erst 11 Monate und hängt den ganzen Tag an Mama... Und wenn sie dann mal schläft, kommen dann die Großen. Aber ich pack die Maus öfters in den Kinderwagen und "renn" ein bisschen durch die Gegend.

Aber heute hab ich in eine Jeans gepasst, die ich vor 17 Tagen nicht mal hoch gekriegt habe und DAS Michaela, war DER Kick zum Weitermachen. Außerdem fühle ich mich viel besser und das ist ja auch wichtig...

Bleibe euch also noch ne Weile erhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:07 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo Wuschel!

Erst mal herzlich willkommen hier!

Ich hab am 5.1. begonnen, aber richtig gefastet ja auch erst seit dem 7.1. und bei mir sinds auch erst 5 Kilo...

Wegen der Monatsblutung kann ich dir leider gar nicht helfen. Hab bis jetzt auch keine Ahnung, ob es bei mir mit dem Zyklus so bleibt.

Sag mal, was hat es denn mit den Schüssler-Salzen auf sich? hast mich da echt neugierig gemacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:13 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Michaela2312:
Vielleicht hängt es mit den Schüssler zusammen, denn ich habe ja Salze zum (Leber)-entgiften genommen! Beweist doch wieder: die Salze funktionieren.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.....
Krimi fängt an....

--
17. Tag
7 kg
Wohlbefinden: kalt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:15 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Nelemama:
Schüssler gibts morgen; jetzt Krimi mit Schatzi!!!
Lieben Gruß!

--
17. Tag
7 kg
Wohlbefinden: kalt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:27 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Zitat:


wuschel schrieb:

Nelemama:
Schüssler gibts morgen; jetzt Krimi mit Schatzi!!!
Lieben Gruß!

--
17. Tag
7 kg
Wohlbefinden: kalt



Auja, bin gespannt! Dann mal viel Spaß!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:52 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 23.01.2009 um 21:53 Uhr ]

Hallo @all,

heute habe ich mich richtig super gefühlt. Richtig energiegeladen! Ich denke ich komme nun in die spannende Phase des Fastens. Bin mal gespannt was die Waage am Montag sagt. Toll ist, dass ich heute eine Jeans tragen konnte, die ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren anhatte!

Einfach nur GEEEIIILLL!

Morgen beginnt Tag 12


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum