Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 23.01.2009 um 22:18 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Nelemammi,
schau einfach mal in "Schuessler-Forum.de". Da findest Du alles drüber und kannst alle Beschwerden im Compendium anklicken und eine Empfehlung bekommen.
Ich habe auch ein Buch von Maria Lohmann "Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen", 9,95 EUR
Gute Nacht
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 08:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen

hier war ja richtig was los und ich dachte schon wir gehen in alle richtungen und weg

bin im moment bischen mit arbeit beladen aber ab nächste woche ist ruhiger

zu körpergefühl kann ich nur sagen absolut gut trotz sport und arbeit bin ich fit und das gewicht geht zwar langsam runter aber immer ein bischen.

und der waschbärbauch wandelt sich langsam richtung inneund was noch toll ist das mich an dauernd leute fragen ob ich schlanker geworden bin sage dann immer nö das täuscht wohl .

so muss arbeiten freue mich naher von euch zu lesen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.01.2009 um 09:11 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen Ferry,

wie lange hattest du vor zu fasten? Wann willst du das Fasten brechen und hast du vor noch nach dem Fasten eine Diät anzuhängen?

@all habt ein schönes Wochenende und lasst die Waage mal in der Ecke stehen und nutzt die freie Zeit, um euch was schönes zu gönnen: Sauna, Spaziergang, ein langes Schaumbad oder was auch immer. Einfach nur abschalten.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.01.2009 um 10:54 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Morgen,

kennt ihr das: mich stört es mittlerweile überhaupt nicht, wenn die Familie schlemmt und ich daneben sitz (Tee schlürfe)!!!

Heute morgen, beim Bäcker:

"Frau ... was ist mit Ihnen passiert! Letzte Woche sahen sie noch nicht soooo aus!", rief die Bäckerin.
Das tat richtig gut!!!

Hat schon einmal jemand Fstenwandern gemacht?

lg Wuschel

--
18. Tag
8,4 kg
Wohlbefinden: schwitze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 12:22 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Wuschel,
erzählt jetzt die Bäckersfrau hinter der Hand daß Du Dir vielleicht hast Fettabsaugen lassen und liften???????????

Tag 13, ich hab nen argen Hexenschuß bekommen bei einer recht kleinen Bewegung und nun sitz ich da mit Heizkissen und leider auch Diclofenac !! Abers Fasten geht weiter, ist ja morgen kein 13ter mehr

Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 13:24 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!(Bäckerin)
Passen würde es aber. Mal schauen, was Montag im Kindergarten die Klatschweiber zu berichten wissen!!!

Pfleg Deinen Rücken, werde Montag berichten!!!
Schönes WE alle zusammen!!!

--
18. Tag
8,4 kg
Wohlbefinden: schwitze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 14:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut ich mache auf jeden fall bis zum 7.2 dann hab ich 38 tage
voll sollte es mir aber weiter so gut gehen wie jetzt gehts weiter

nach dem fasten mache ich zwar keine direkte diät aber ich stelle alles um und werde sehr viel im WOK machen hab einfach die letzten monate überhaupt nicht drauf geachtet und das geht so nicht weiter

und da ich ungerne verliere werde ich mein ziel nicht aus den augen verlieren auch wenn dabei was auf der strecke bleibt

ich hab mit keinen gewettet nur mit mir selber.

so jetzt gehts zum sport dann sauna und citytoaster.

grüsse euch alle ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 02:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen wo seid ihr ?

ich dachte wenn ich nach haus komm hab ich was zu lesen und nun doch nicht aber man kann ja auch nicht immer vor der kiste sitzen.

ich war noch nach mein sauna besuch beim kumpel der hat eine musikkneipe aufgemacht und heute war eröffnung
mit band und essen und es kratzt mich garnicht wenn sie sich alle den bauch vollschlagen .

so eine schöne nacht euch allen ,ich muss morgen arbeiten ab 11 uhr und mal sehen wie lange .
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 09:19 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

die haben wohl alle Wochenendausgang. Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs, Shopping! Da war ich abends doch recht platt. Trotzdem habe ich mir noch eine lecker Gemüsebrühe gemacht. Die reicht jetzt wieder für die nächsten 3 Tage. Ist frisch zubereitet wirklich besser, als aus dem Glas. Für mich geht es heute zum Solarium und morgen abend will ich eventuell in die Sauna. Hat ja am Freitag wegen der Arbeit leider nicht geklappt.

Warst oder bist du stark übergewichtig, weil du bisher soviel Gewicht verloren hast? Oder hängt das allein mit dem Sport zusammen?

@all: Immer schön am Ball bleiben, auch wenn sich die Familie den Sonntagsbraten schmecken läßt. Der Weg ist das Ziel! Bleibt weiterhin so tapfer und stark.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 09:58 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Guten Morgen, alle Zusammen.

Tag 13 ist GottseiDank überstanden, das war wirklich ziemlich schrecklich!
Tag 14 - die Waage zeigt ein plus von 700 g, die 2 vor dem Komma will einfach nicht kommen. Um die Medikamente komm ich auch noch nicht rum, naja, morgen ist "einrenken". Immerhin konnt ich gaaanz langsam mit den Hund eine Rundeschleichen, die Sonne ist da - es wird ein herrlicher Tag.
Ich wünsch Euch allen weiter viel Erfolg, Hunger scheints jetzt ja wirklich nicht mehr zu geben.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum