Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 02.01.2009 um 23:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr mitfaster grüsse euch leider kann ich kein tipps wegen der kälte geben da mir immer sehr warm ist liegt vielleicht daran das ich ein januar kind bin,so hab mein 2ten tag rum war ja in der sauna bis 21,45 hab gut entspannt und freue mich auf die nächsten tage
so dann wünsch ich euch allen eine gute nacht und süsse träume.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 07:55 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten morgen allesamt!

@ ferry - du hast halt einen sehr gut funktionierenden Wärmehaushalt !!! Allerdings habe ich in der Saune auch keine Fröstel-Anfälle - ich drück dich!

@ all - ich bin das verrückte Huhn, das trotz noch nicht ganz ausgestandener Grippe (2/3 vorbei) mit dem Fasten begann. Es ist mein 2. Tag - warme Buttermilch schmeckt gut und vor allem putzt durch!!!
Mit geht es gut - körperlich werde ich noch etwas ruhig treten und nicht gleich mit Tapezieren beginnen es ist herrlich, aus dem Fenster zu schauen und zu sehen wie es langsam hell wird. Es wird heute ein schöner sonniger Tag - mindesten in unserer Gegend.

Liebe Grüße ein schönes Wochenende
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2009 um 10:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen habt ihr gut geschlafen oder hat der magen geknurrrrrrt? bin gerade aufgestanden mit ganz leichten kopfbrummen ,werde gleich mal das haus verlassen und frische luft tanken.
hy oilers biste jetzt angefangen und du noiram ab morgen?
hallo morgenstern hoffe das deine rest grippe schnell weg ist und du hast recht in der sauna wars gemütlicher hab da echt keinen gesehen der fröstelte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2009 um 11:45 Uhr
... hat momoli geschrieben:
momoli
momoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr lieben
Also das mit dem heißen Apfelsaft werde ich versuchen,schmeckt bestimmt garnicht so schlecht und ist ne nette abwechslung zu dem Tee,der mir ja irgendwann aussem hals raushängt
Ich hab meinen ersten entlastungstag hinter mir,hab aber auch nur 3 Apfelsinen gegessen,und denke das den zweiten tag gleich als meinen ersten fastentag ansehe....werde also gleich irgendwann mit dem glaubern anfangen ekelig das zeug aber nur so funktioniert es bei mir...
Bin übrigens auch Berufstätig und hab nur 2 tage frei die ich für den start nutze,morgen muß ich also wieder los...
und wenn die ersten 3-4 kritischen tage rum sind dann gehts mir echt gut..bin quasi voller energie

lg momoli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 18:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen wie gehts es euch,ich war den ganzen tag unterwegs erst für ein freund einkaufen dann bei einen anderen in seinem geschäft bischen saubermachen.
aber ich war noch in der buchhandlung und hab mir da ein netten schmöcker geholt .
meine kopfschmerzen waren als ich draussen war ganz schnell weg und mir gehts echt gut.so muss noch bischen was tun schaue heute noch mal rein .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 20:01 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Abend an alle!

Morgen ist schon der 4. Januar, dann ist die ganze FF (Fasten-Family) schon voll dabei.... oder haben wir noch Nachzügler? Ist auch voll OK!!!
Irgendwie habe ich versucht aus dem Kopf die ganzen Namen zusammenzubekommen (von der FF versteht sich ) - habe ich aber nicht ganz geschafft. Aber wenn ihr oft genug schreibt, lernt man die Namen halt schneller.

Mit geht es erstaunlich gut, was den 2. Fastentag angeht, keinerlei Hunger (vielleicht doch noch ein wenig krank ) .
Ist noch jemand außer Natty und meiner wenigkeit bei dem 2. Fastentag? Obwohl in einer Woche ist das alles piepschnurzegal, ob man bei dem 7. oder 9. Tag ist, nicht wahr????

Ich muss jetzt meinen Tee trinken - habe schon vor längerer Zeit fertiggemacht und vergessen. Einen schönen Abend und eine erholsame NAcht an Alle.

@ Natty - musst du nochmal Gassi gehen? Denk an die Bienchen!
@ momoli - Augen zu und durch!!!
@ ferry - gemeinsam sind wir stark!!!
@ noiram - was macht der Kopf? doch nicht was er will sondern was DU willst - stimmt? Du schaffst das!!!
@ oilers ---hu-hu - wo bist DU????


Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 20:27 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 03.01.2009 um 20:28 Uhr ]

Hallo zusammen,
nun habe ich mich im anderen Thread gemeldet und bin auch so nett aufgenommen worden. Doch wenn ich das hier bei Euch lese passe ich wohl besser noch hierher. Ich bin eine Frau und auch nicht mehr so jung (54) und meine Kinder sind alle aus dem Haus. Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein
Darf ich noch zu Euch kommen ? Kann ich eigentlich auch in 2 Foren sein ?

Ich faste schon seit ein paar Jahren immer mind. 2x pro Jahr und meine längste Zeit waren 23 Tage. Da habe ich dann aus Vernunftsgründen aufgehört, da ich dachte nun reichts wirklich. Aber nicht wegen Gelüsten oder sonstwas.

Die Kälte ist für mich auch immer schlimm. Ich leere ständig neuen heißen Tee in mich rein.
Fasten tu ich auch Gewichtsgründen und um wieder mal die ganzen Schlacken und Schadstoffe rauszubekommen.
Beim Fasten fühle ich mich nach den ersten 3-4 Tagen immer supergut.
Bisher habe ich auch immer frei entschieden wann ich aufhören werde. Wichtig ist mal anzufangen.
Ohne Waage geht auch nicht - garnicht

hm das wäre es mal. Ich wünsche Euch ALLEN viel Erfolg und heute schön warm

Ach ganz vergessen - ich faste heute den 1. Tag !
--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 20:36 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 03.01.2009 um 20:38 Uhr ]

Halli Hallo!
Na wie gehts den so ihr Lieben?
Hatte heute auch den 2. Fastentag, sowie Morgenstern und mir geht es nach wie vor gut. Heute war es zu Mittag schon besser. Hab mich zwar auch ausdem Staub gemacht, aber es hat mich nicht mehr so gereizt.
Bin gerade Gassi gewesen. Gassi ist eh gut. Wir sind meistens eine Stunde unterwegs und klettern meist durch unwegsames Gelände. Ist ganz schön anstrengend. Aber in diesem Fall beugt es dem muskelabbau vor. Hab mich 4 schichtig angezogen und den heißen Apfelsaft vorher getrunken und mir war nicht kalt. Juhuuu.
Mein lieber Morgenstern, bekomm ich wieder ein extra Bienchen? Naja, es ist ja nicht gerade so, als das ich es kaum erwarten könnt das Gassi gehen. Man wird schon ein bischen faul und es ist halt so kalt. Ist immer etwas Überwindung. Wenn man dann mal draußen ist geht es eh schon wieder.
Dafür macht du geistiges Trainig, Morgenstern? Das mit Namen merken?
Wir sind jetzt schon ganz schön viele.
Wie geht es euch anderen? Habt ihr schon mal Kreislaufprobleme während des Fastens gehabt? Ich hatte sie mal hin und wieder. Wenn ihr welche hattet was habt ihr dann gemacht.
Ich schätze mal das bei 6 Wochen sicher mal ein Kreislauftief kommt.
Also dann hören wir uns morgen ohne Sorgen und mit viel Leitigkeit, das bringt uns nämlich weit
Schlaft schön
und Morgenstern erhol dich noch gut.
lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 21:48 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Abend,

konnte die letzten beiden Tage leider nichts schreiben, da ich wegen Fussball unterwegs war. Hatte heute meinen ersten Entlastungstag. Werde morgen noch einen Entlastungstag einlegen und dann ab Montag fasten. Ich freue mich schon richtig darauf, da ich mich beim letzten Mal richtig gut gefühlt habe, als ich gefastet habe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 21:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy josy warum sollte man nicht in 2 sein können,und das alter ist glaube ich auch nicht so wichtig davon mal ab ich für mich sehe kein älter werden sondern nur veränderungen und das sind mal gute und mal nicht so gute.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum