Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 30.01.2009 um 00:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut das ist eine gute idee ich bin dabei.

hab heute den ganzen tag im haus mit putzen und aufräumen verbracht und wäsche ist echt irre was da immer zusammen kommt das war so eine art früher frühjahrsputz.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2009 um 01:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nun dann mal eine gute nacht zusammen .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2009 um 07:23 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

Frühjahrsputz steht bei mir auch noch ins Haus. Außerdem musss ich im nächsten Monat mal den Garten auf Sommerniveau bringen, alles altes Gestrüpp muss raus.

Grundsätzlich ist mir die Putzerei echt ein Gräuel. Denn meistens sieht es kurz nachdem man einen ganzen Tag geputzt hat wieder so aus, wie vorher. Aber "Wat mut dat mut".

Noch zwei Tage, dann beginnt mein 20. Fastentag, irre

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2009 um 07:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

habe jetzt meinen 25. Fastentag hinter mich gebracht. Ist sicher eine gute Idee, sich auch nach dem Fasten noch auszutauschen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Meinen Garten werde ich im Frühjahr auch noch auf Vordermann bringen müssen. Und dann steht mir noch der Aufbau einer Gartenhütte bevor. Darauf habe ich nun mal überhaupt keine Lust.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2009 um 08:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

ja so eine gartenhütte hab ich auch mal aufgebaut das mit dem fundament ging noch aber als die teile angeliefert wurden konnten die nachbarn nicht umhin mir zu helfen jeder wusste es besser und nach 2tagen und eine menge bier hab ich wohl die schiefeste gartenhütte gehabt seit es sie gibt

aber bei jedem grillen oder egal wer sie gesehen hat wurde gefragt ob wir schweres unwetter hatten .

hab eben eine jeans angezogen die eigentlich schon darauf eingestellt war ihr leben im schrank zu verbringen ,sie liegt da schon 4jahre,zum glück sind die dinger ja zeitlos,UND JETZT HAB ICH SIE AN UND NOCH PLATZ;

ich glaube sie hat ein wenig gelächelt,karm mir so vor.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2009 um 20:33 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi Leute,

schön, dass ihr so fleißig geschrieben habt. Ich freue mich immer, wenn ich nach der Arbeit nach hause komme und was zu lesen habe.

Sehr schön, dann eröffnen wir ab 11.02 einen neuen Forumeintrag
DIE 3 MUSKETIERE, einer für alle und alle für einen! Super ich freu mich.

Meine Gartenhütte kommt auch noch. Aber mein Stiefvater ist ein begnadeder Handwerker, ich mach mir da keine Sorgen. Die Hütte wird wohl die schlimmsten Orkane überstehen.

Apropos Jeans, seit langem habe ich heute mal wieder eine Markenjeans angehabt, nicht aus der Zeltabteilung, sondern junge Mode. Zugegeben, sie sitzt noch ein bisschen eng, aber man muss sich Ziele stecken, deshalb habe ich sie auch mitgenommen - Kleidergröße 42, aber vielleicht schaffe ich es bis Sommer auf 38!

War gestern Abend bei meinen früheren Lauftreff-Kameraden und habe alte Seilschaften wieder aufleben lassen! Aufgepasst, meine Nikes, Addidas und New Balances ich komme zurück und hole euch aus dem Winterschlaf.

Uff, heute habe ich euch aber vollgequasselt!!!!

Keep cool, ich fühl mich toll!!! IHR AUCH???

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2009 um 21:39 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Abend zusammen,

momentan fühl ich mich nicht so gut. War gerade eine Stunde in meinem Fitnesskeller und jetzt schmerzen meine Arme ein wennig. Aber das ist ja zum Glück morgen wieder vorbai. Habe heute morgen auch mal wieder ein Hemd angehabt, das schon seit geraumer Zeit im Schrank liegt. Ist ein schönes Gefühl, es wieder anziehen zu können.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2009 um 07:55 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen liebe Leute,

habe heute einen anstrengenden Tag, aber die frische Luft wird mir gut tun. Wenn man das ganze Jahr im Büro sitzt, ist es auch mal schön an der frischen Luft zu arbeiten.

@oilers: Mach langsam und überfordere dich nicht. Es ist schon eine enorme Leistung so lange zu fasten. Nur leichte Gymnastikübungen am Morgen oder Abend tun es auch, Halt den Ball flach und bleib auf den Beinen! Du wirst hier noch gebraucht

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2009 um 20:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut und oilers

hatte bischen was zu tun konnte aber sport und sauna dabei einschieben und jetzt bin ich auch gerade vom sport zurück und mir gehts super wenn ich jetzt im schrank noch ein blauen anzug finde und ein roten umhang dann weiß ich endlich wer ich bin

so nun mal zurück auf die erde heute ist mal wieder mein 10 tages bericht dran .

es sind sage und schreibe 19,7kilo weg mein blutdruck und puls sind ok und mir gehts prächtig.

das mit dem gewicht geht jetzt zwar wesentlich langsammer aber jetzt gehts an den wirklichen speck und das wohlfühlgefühl weil es geht ja nicht nur ums abnehmen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2009 um 20:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so nun werd ich mir mal eine schöne dvd aus mein archiv holen und mir einen netten abend verpassen

schau naher noch mal rein

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum