Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 03.02.2009 um 09:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr musketiere

bryan adams begleitet mich gerade in den tag ,aber was meine musikalischen talente angeht die sind sehr sehr dünn bei mir aber ich denke ist mal eine gute herausforderung und der E-BASS ist das einzige was ich mir vorstellen kann was für mich spass macht

aber schauhen wir mal ich mach mich erstmal richtig kundig bevor ich AC/DC von der bühne schubse

so muss sehen das arbeit rankommt bis na mal sehen.

gruss ferry

onkel shamway sagt :nicht das hinfallen ist das problem sondern das aufstehen und weiter gehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 15:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallloooo
arbeit ist in arbeit das heißt morgen neuer auftrag wenn nicht was da zwischen kommt

werde den restlichen tag mit bischen büroarbeit ausklingen lassen und dann abhängen und nichts tun ausser lesen.

so long ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.02.2009 um 16:19 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo zusammen!

Ich hab zwar erst am Samstag angefangen, aber diesmal will ich auch Langzeit-Fasten! Bin shcon gespannt darauf, ob ich es ohne Probleme durchhalte. Aber ich bin sooo froh, diese Seite hier gefunden zu haben.

So long, LG

Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.02.2009 um 19:12 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 03.02.2009 um 19:15 Uhr ]

Zitat:


Shantalila schrieb:

Hallo zusammen!

Ich hab zwar erst am Samstag angefangen, aber diesmal will ich auch Langzeit-Fasten! Bin shcon gespannt darauf, ob ich es ohne Probleme durchhalte. Aber ich bin sooo froh, diese Seite hier gefunden zu haben.

So long, LG

Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?



Hallo Shantalila,

da hast du vollkommen recht mit dem Spruch. Mich hat mal so ne dumme Maus vor dem Supermarkt ganz blöd angemacht, weil ich ihr im Weg stand, sie hat mich fette Kuh genannt. Da habe ich ihr gleich gesagt. "Sie tun mir leid: Ich kann ja wenigestens abnehmen, aber gegen Ihre Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen." Sie hatte noch ihre Tochter an der Hand, deshalb ich noch: "sonst würden Sie Ihrer Tochter nicht so ein schlechtes Beispiel geben"...., dann habe ich mich einfach abgewendet und sie sprachlos stehen lassen. Sag ja, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Auf jeden Fall bist du herzlich willkommen D'Artagnan. Leider ist unsere Fastenzeit in ein paar Tagen vorbei, aber wir wollen uns weiter begleiten, schließlich gilt es ja das Gewicht weiter zu halten. Für mich ging die Zeit dank meiner Fastenfreunde wie im Flug vorbei und ich bin froh, wenn wir im Mai/Juni gemeinsam weiter machen. Vielleicht bist du ja dann auch dabei.

@oilers: die drei Musketiere - Wir sind ein Dreamteam - And never change a winning team - Yaeh

LG
alleswirgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 20:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Abend zusammen,

ich bin momentan richtig in einem Zwiespalt. Denn mir geht es ohne Essen derzeit so gut, dass ich eigentlich noch weiter fasten sollte. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass mittlerweile vier Wochen ausreichen sollten. Das schwierigere wird ja eh dann, das Gewicht zu halten. Noch dazu werde ich ja dann im Mai/Juni erneut fasten und dann hoffentlich mein Wunschgewicht erreichen.

Viele Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 20:49 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
hier Michaela. Wollt mal schauen, was ihr so treibt.
Ich bin jetzt seit 1 Woche wieder am Essen, Zunahme vom letzten Fastentag (15) ca 2 kg. Das ist für mich okay.
Und heute war ich einkaufen: 5 Hosen und 7 Blusen. Und habe meinem Schatz gesagt, daß ich nächste Woche wieder anfange mit Fasten, denn noch sind meine Ziele nicht erreicht. das habe ich beim Anprobieren deutlich gesehen.
So, machts gut, liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 06:38 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Oilers,

deinen Zwiespalt kann ich gut verstehen, teilweise geht es mir genauso. Allerdings ist es hauptsächlich die Angst was danach kommt.

Schaffe ich das mit der Diät? Kann ich weiter Gewicht reduzieren?

Alles Fragen, die es einem nicht leicht machen mit dem Fasten zu brechen. Aber man kann ja nicht ewig weitermachen und irgendwann kann man diesen Fragen auch nicht mehr aus dem Weg gehen.

Deshalb finde ich es wirklich gut, dass wir weiter in Kontakt bleiben, eben bis Mai/Juni, um erneut gemeinsam zu fasten.

@Michaela: Super, dass du dich weiter bei uns sehenläßt und von deinen Erfahrungen berichtest. Vielleicht hast du ja Lust dich bei uns Nachfastern anzuschließen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 06:49 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

das ist richtig, irgenwann muss man ja aufhören mit fasten und dann damit beginnen, sich eben anders zu ernähren und nicht wieder in die alten Verhaltensmuster zurückzufallen. Eigentlich bin ich ja zuversichtlich, dass ich das schaffe, aber 100%ig sicher bin ich mir da eben nicht.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 08:45 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Guten Morgen zusammen!

Also ich muss ja insgesamt nur 12 Kilo los werden, dann habe ich sogar mein Idealgewicht! Aber ich habe trotzdem etwas Bammel, ob ich das nach dem Fasten auch halten kann. Vielleicht kann ich ja nochmal dann im Mai/Juni mit euch fasten. Ich will meine Pille absetzen, sobald sie alle ist und dann wär das garnicht schlecht, um gleich die restlichen Stoffe aus dem Körper zu bekommen. Aber 3 oder 4 Blister-Packungen habe ich noch. Und für meine Haut is das ja dann auch gut, wenn ich dran denke, wie die ohne Pille wird.

Hehe, und der Spruch der Frau gegenüber war sehr gut! Ich finde das schlimm, wenn die Leute sich dann auch noch den Kindern gegenüber so verhalten...

LG
Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 22:56 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

U never walk alone, Zweifel sind besser als bline Zuversicht und Selbstüberschätzung! Zusammen sind wir stark!

@all: Glaubt an eure Ziele und seit stark.

Zum Pillenthema habe ich leider keine Idee, lebe seit 8 Jahren pillenlos!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum