Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 05.02.2009 um 20:32 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry, hallo oilers,

ok, bin dabei!!!! Fasten bis einschließlich 15.02 und 16.02 Fastenbrechen, kann doch die zwei Musketiere nicht alleine lassen.

Bei mir läuft es auch gut. Habe trotz langer Pause gleich 40 min im 7-Minuten-Schnitt gepackt. Da sieht man es doch, schlanker läuft alles leichter. Jetzt habe ich ein richtiges Hochgefühl und will wieder voll einsteigen. Alleine schon deshalb muss ich mit meinem Weg weiter machen und ich finde es klasse, dass ihr dabei seid.

@ferry: Was macht eigentlich dein Auftrag?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2009 um 23:16 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Abend ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2009 um 23:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr beiden na das klappt ja gut mit uns
hy oilers ich denke deine freundin wird das doch verstehen wenn du ihr erzählst wie man sich fühlt und das es ein sehr gutes ist

schön das du dabei bist alleswirdgut freue mich auf die tage und mein auftrag ist auch da deshalb muss ich auch heute noch ein bischen los

und das gute ist das ich mir keine gedanken machen muss was ich nachts wo zu essen bekomme wenn ich am arbeiten bin meisten war das dann dönner-mc doof-oder eine manta platte auch mal pizza nicht das die sachen nicht schmecken nur auf dauer ist das halt nicht so gehaltvoll und setzt ganz schön an

so nun aber gute nacht bis morgen

euer musketier D´ Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2009 um 23:36 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Gute Nacht ihr lieben Musketiere

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

lieber oilers, da muss die Freundin jetzt durch!!!

Gutes Nächtle und süße, aber kalorienarme Träume

alleswirdgut (heute die nachteule)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 06:51 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

sie war nicht allzu begeistert, als ich ihr die Verlängerung berichtete. Sie meinte, ich wäre eh nur noch Haut und Knochen, obwohl ich immer noch 102 kg wiege... Werde ab nächster Woche auch wieder mit Joggen anfangen. Mal sehen wie das funktioniert. Denn bisher bin ich nur auf meinem Heimtrainer Fahrrad gefahren. Ist aber auf Dauer etwas öde, nur im Keller zu radeln und nebenher fernzusehen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 07:13 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen Oilers,

das Joggen tut wirklich gut und wenn dir der frische Wind um die Nase weht, dann stellt sich auch eine super Stimmung ein. Da ich mich erst wieder Montag wiege kann ich nicht sagen, wieviel ich aktuell habe. Nach meinem Gefühl gehe ich mal von 75 kg aus. Das heißt bis Normalgewicht sind es noch 9 Kilo.

Ich denke mit Joggen schaffe ich das, auch wenn ich ab dem 16.02 wieder esse. Ich muss nur am Ball bleiben.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 09:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zuammen,

das habe ich mir auch fest vorgenommen, dass ich nach dem fasten beim Sport weiter am Ball bleibe. Soweit habe ich mich mittlerweile auch diszipliniert, dass ich nicht irgendwelchen Ausreden nachgebe, warum ich keinen Sport mache.
Bei mir sind es jetzt noch etwa 15 kg bis zum Idealgewicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt erreichen will?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 09:35 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr drei Musketiere!

Da ich ja ab Montag nochmal einen Anlauf starten will, hier mal eine Bitte: was esst - ääää trinkt - ihr denn so am Tag? Also, was nehmt ihr so zu euch? Ich hatte beim Fasten leider öfters mit Essgelüsten zu kämpfen, weiß aber jetzt nicht, hab ich was falsch gemacht oder liegt es schlichtweg daran, dass ich ja für Mann und 3 Kinder kochen muss.

Zum Sport machen komm ich leider nicht, aber ich hab jetzt ne tolle Alternative! Meine jüngste Maus geht seit Mittwoch zur Eingewöhnung in die Kita, die ist so schätzungsweise 4 oder 5 km von uns entfernt. Die lauf ich jetzt, das ist eine Strecke 50 Minuten strammer Fußmarsch - gestern war ich total fix und alle danach.

Vergesst meine Frage nicht und weiterhin toi toi toi!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 13:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hy nelemama ich hab auch manchmal das gefühl von hunger aber das ist meiner meinung nach nur der körper der sagt man da gibt es was leckeres und versucht uns zum essen zu bewegen er will uns einfach nur reinlegen damit er wieder auf normalen stoffwechsel umstellen kann
aber noch bestimm ich über meinen körper und sag wo es lang geht und wenn ich das so denke ist das hungergefühl plötzlich weg

auf deine frage ich trinke 2x am tag eiweiß ca 04.l pro glas mit fettarmer milch dann versuch ich auf jeden fall 3 lieter wasser mit etwas saft nur um den geschmack etwas anzureichern weil nur wasser nööö,und abends auf jeden fall minds.1liter tee,ach ja ich trinke auch morgens meinen kaffee und für alle die jetzt sagen eiweiß und noch kaffee das geht doch garnicht dann sag ich siehste doch und 24kilo bis jetzt sprechen doch auch für sich

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2009 um 13:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

da hab ich doch glatt was vergessen und zwar alle drei tage lass ich einen eiweiß drink weg und trinke buttermilch.

da früher auch schon gefastet habe und einiges ausprobiert ist das für mich der beste weg des fastens ,auch da gibt es ja menschen die sagen das ist aber nicht nach buchinger-may und was weiß ich wer noch dann ist es eben fasten nach ferry D´Musketier und mein erfolg sagt mir das es richtig ist.

grüsse an alle ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum