Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 19.02.2009 um 08:02 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo belluzza,

gut, dass du dich so berappelt hast. Sicher fühlst du dich besser, wenn du etwas leichter geworden bist und dein Körpergefühl ein besseres geworden ist. Ich habe mit 85 Kilo angefangen und in 5 Wochen 12 Kilo abgenommen. Allerdings nimmst man auch unweigerlich 2 Kilo zu, wenn sich der Darm wieder füllt. So sind es also 10 Kilo die ich abgenommen und halten will, bis es dann Mai/Juni weitergeht. Da möchte ich dann endlich unter 70 Kilo kommen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 08:13 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen,
also wegen dem gewicht ansich würde ich mich nicht besser fühlen denke ich. klar ist es toll, wieder weniger drauf zu haben.. aber die medis die ich genommen habe, haben meinen körper ziemlich aufgeschwemmt. ich habe immer sehr schlanke arme und beine gehabt... und die sind seitdem ich die medis genommen habe voller wasser oder keine ahnung was. daher hoffe ich, das das mit dem fasten wieder weg geht. nach dem fasten mache ich dann wieder mit meiner abnehmphase weiter. ich habe ja bevor ich krank wurde 31 kilo abgenommen und wollte dann eigentlich noch 25 kilo abnehmen, damit ich wieder mein wohlfühlgewicht von 69 kilo habe. jetzt bin ich genau 30 kilo davon entfernt, doch nach dem fasten werd ich damit weitermachen.
also wie ich 14 tage immer gefastet habe, hatte ich 6-7 kilo abgenommen und nach dem aufbau max. 1 kilo wieder drauf, daher ist das für mich verträglich. ich kenn daher den effekt schon, das bisschen rauf geht. und jojo effekt hatte ich auch niemals, da ich die aufbauphase ernst nehme und sogar meist verlängere. lieber bisschen mehr als zu wenig denke ich mir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2009 um 08:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen heute gehts mir auch besser hatte echt probleme mit der umstellung und auch 2kilo mehr drauf aber das macht so nichts gehört dazu

hy belluzza es ist meist irgendwas was einen nach hinten haut wichtig ist nur das du immer nach vorne schaust und auch dein ziel schön im auge behalten tust.und du hast recht mit dem fasten wird garantiert so einieges an ablagerungen der medis aus dem körper verbannt ist gut das du es so angehst und das gewicht geht dann ja sowieso runter.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2009 um 09:15 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo ferry, du hast beim fasten 27 kilo verloren oder? darf ich fragen mit welchen gewicht und grösse du gestartet bist? ich bin ja auch übergewichtig, daher frage ich.
nein meine ziele lasse ich nicht aus den augen. dafür habe ich einen zu grossen sturkopf. ausserdem will ich endlich dieses komische gefühl wegbekommen. selbst meine finger sind aufgeschwommen und meine ringe passen nicht mehr. da hatte mein mann sich gefreut. ironisch gemeint. wie er sah das der ring auf der kommode lag und ich ihn nicht anhatte... was nie vorkommt. naja und wie ich ihn dann aufklärte und ihn zeigte das der ring nicht mehr passte, schmunzelte er...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 00:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin beluzza ich in mit 147 kilo an den start gegangen bei einer mächtigen grösse von 170cm ab er nun denke nicht das ich nur noch ein unbeweglicher klotz war ich bin von natur aus sehr breit gebaut auch arme und das kreuz sind sehr stabil so fällt mein gewicht nicht immer gleich so auf.aber 147 war zu viel wenn ich auf ca 105-110 bin hab ich mein ziel erreicht und mit dem gewicht trage ich immer noch 4xxxl sieht aber besser aus als vorher muss dafür aber viel tun neige sehr schnell zum zunehmen hört sich für so manchen komisch an aber ich kann an einen wochenende locker 3-5 kilo raufpacken.
aber jetzt mit meinen musketieren und dir werde ich das doch in den griff bekommen
beste grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 00:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy belluzza darf ich fragen was du hast oder hattest wobei dein körper so viel wasser gespeichert hat und welche medis hast du bekommen .

bitte antworte nur wenn du wirklich möchtest.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 08:15 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen,
also ich bin auch nur 170 gross. ich hatte im juni 08 noch 125 kilo, dann anfang dezember 93-94 kilo erreicht. irgendwie ging es mir aber körperlich schlecht und man untersuchte mich, ich musste von a nach b und keiner wusste was los sei. das war ein hin und her. bluttest waren alle klasse und körperlich schien eigentlich auch alles zu passen. irgendwann haute es mich um und man meinte, das sei wegen dem schnellen gewichtsverlust. ich habe keine crashdiät gemacht, sondern ernährung komplett umgestellt, kh auf morgens und mittags verlagert, viel sport usw. naja irgendwann viel einen der ärzte dann ein leberwert auf der so nicht stimmen konnte und das obwohl alle anderen werte ok waren. 3 ärzte meinten das dann auch die anderen werte höher sein müssten. nach dem hin und her bekam ich dann tropfen und tabletten. name müsste ich zu hause schauen, tropfen irgendwas mit A und zahlen dahinter und tabletten irgendwas mit G. ich nahm das zeug so wie die ärzte wollten. 8 wochen musste ich diese nehmen. dann war ich am montag offiziell den ersten tag medi frei und wog 101 kilo. heute sind es 98 kilo an tag 5.
nach meiner fastenzeit werde ich wieder meiner lebensweise die ich ab juni begonnen habe nähertreten. darunter gehört meine letzte mahlzeit um 17 uhr zwischen 15-17 uhr nur eiweissprodukte, morgens mein müsli und mittags je nachdem kh+ew gemischt. und ab määrz gehe ich wieder aktiv sport machen. darauf freue ich mich am meisten. juhuuuuuu...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 19:03 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo belluzza,

ich denke mal, das wichtigste um Gewicht zu verlieren ist der Sport. Denn wenn Du nur fastetst baut Dein Körper größtenteils Muskelmasse ab. Dadurch verlierst Du zwar auch an Gewicht, aber sicher nicht an den Stellen, an denen Du willst.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 20:24 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo oilers,
danke für den tipp wegen sport. ich weiss, da ich aus der sportbranche komme bzw 3 jahre meine lehre gemacht habe. ich mache seit juni wieder sport und das in der regel alle 2 spätestens 3 tage. ich schwimme recht viel und walke auch noch am gleichen tag. dadurch habe ich letztes jahr über 30 kilo in 5 monaten abgenommen. und natürlich wegen anderer ernährung. ich lebe nach einem sehr strengen plan, so wie ich es damals auch gelernt habe und damit fuhr ich super.
heute ist mein 6 tag und mein gewicht blieb bei 98 kilo leider stehen. aber ich bin weiterhin superfit und gut gelaunt.
habe heute glauber genommen, doch leider kam kaum was. was mich wunderte. aber naja... mehr als das zeug nehmen kann ich ja nicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 08:43 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Zitat:


belluzza schrieb:

hallo oilers,
danke für den tipp wegen sport. ich weiss, da ich aus der sportbranche komme bzw 3 jahre meine lehre gemacht habe. ich mache seit juni wieder sport und das in der regel alle 2 spätestens 3 tage. ich schwimme recht viel und walke auch noch am gleichen tag. dadurch habe ich letztes jahr über 30 kilo in 5 monaten abgenommen. und natürlich wegen anderer ernährung. ich lebe nach einem sehr strengen plan, so wie ich es damals auch gelernt habe und damit fuhr ich super.
heute ist mein 6 tag und mein gewicht blieb bei 98 kilo leider stehen. aber ich bin weiterhin superfit und gut gelaunt.
habe heute glauber genommen, doch leider kam kaum was. was mich wunderte. aber naja... mehr als das zeug nehmen kann ich ja nicht.



Hallo beluzza,

versuche es mal mit Sauerkrautsaft gleich nach dem Aufstehen. Hat mir besser geholfen als Glaubersalz. Bei mir war es ähnlich beim letzten Fasten, da habe ich auch geglaubert. Diesmal habe ich das Zeug nur zum ersten entleeren genommen und sonst fünf Wochen lang Sauerkrautsaft alle zwei Tage. Hat wirklich bis zum Ende des Fastens funktioniert. Selbst in den Aufbautagen nehme ich jeden dritten Tag eine Flasche (0,33) zu mir.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum