Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 08.03.2009 um 23:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hab viel arbeit und was schlimmer ist mein erkältung hat mich ganz schön umgehauen heute gehts wieder besser mein gewicht ist mal 1-2kilo mehr oder weniger aber das ist ok wenn ich das halte bis zum nächsten fasten ist gut

so an alle macht schön weiter und ihr werdet jeder für sich irgendwie belohnt.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2009 um 06:57 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

dann wünsche ich Dir gute Besserung. Mein Ziel ist es auch erst mal, das Gewicht bis zum nächsten Fasten zu halten und die momentanen Essgewohnheiten beizubehalten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2009 um 07:36 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Faster,

kann es sein, dass wir hier wieder alleine sind? Von belluzza haben wir jetzt lange nichts gehört.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2009 um 09:06 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo ihr lieben,
ich habe euch nicht vergessen. leider arbeite ich ca 13 std am tag und am we finde ich wenig zeit am pc zu sitzen. also mir geht es gut. letzten freitag nur starke magenkrämpfe, doch samstag war es wieder weg. den freitag geht es ab zum arzt und dann hoffe ich auf das GO für die 40 tage. wiege nun 91,5 kilo. also vom gewicht tut sich kaum noch etwas. aber alles andere was ich als ziel hatte, habe ich längst erreicht. nun habe ich noch 18 tage vor mir, wenn das GO da ist und da würde ich mich ein wenig freuen, wenn noch bisschen was runter geht. schliesslich steht meine kirchliche hochzeit noch an und würde gerne das kleid ein wenig kleiner machen lassen. naja, doch wenn nichts mehr geht, dann ist es so. hoffe nur, das mein stoffwechsel durch das lange fasten nicht lahm liegt. das ist meine befürchtung. wollte nach dem fasten ja weiterhin ans abnehmen denken und wieder mehr sport machen. mache ja momentan nur 20 min am tag. ich muss mich schämen. aber ich bin soooo verdammt kaputt nach so einen langen arbeitstag. oder habt ihr tipps wie man den stoffwechsel wieder anregt?
so nun wünsche ich noch jeden einen klasse start in die woche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2009 um 07:02 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo belluzza,

leider weiß ich da keinen Rat. Bei mir hat es auch fast eine Woche stagniert, dann ging wieder ein bisschen was runter. Ich habe allerdings die ganze Zeit Säfte und Gemüsebrühe getrunken. So wie du gesagt hast verzichtest du darauf. Da kann ich nicht verstehen, dass du nicht weiter Gewicht verlierst. Da weiß ich wirklich nicht, was du noch tun sollst. Vielleicht weiß ja dein Arzt einen Rat, er kennt sich doch auch mit Fasten aus. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch einen wöchentlichen Saunabesuch.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2009 um 07:10 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

das Problem kenne ich. War bei mir auch so, dass sich mal eine Woche fast gar nichts getan hat. Danach ging des dann aber wieder ganz "normal" weiter mit der Gewichtsreduktion.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2009 um 08:18 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen zusammen,
mein arzt meinte auch, das es mal stehen kann. aber er meinte mehr als 5 tage sollten nicht sein. naja nun warte ich mal ab. freitag habe ich ja eh den termin. er hat mir einen tipp gegeben, doch das kann ich erst nach dem fasten machen. apfelessig. igitt.... das nimmt ein kollege zu sich, da er bodybuilding macht. das riecht schon so schlimm. ansonsten ananas und kiwis sind noch gut und brennnesseltee...aber frischen. ich hoffe das bald wieder was geht. mir geht es jetzt nicht um das gewicht, doch dann weiss ich das mein stoffwechsel noch funktioniert. das ist momentan ein wenig mein bedenken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 06:50 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen belluzza,

und bewegt sich wieder etwas beim Gewicht?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 09:17 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe heute Tag 20 möchte euch also ermuntern weiter zu machen! Die Kilos purzeln nicht immer so leicht, mal bleibt man ganz schön stehen. Aber es geht ja nicht zu erst ums abnehmen, sondern verlagert mal euren Blick auf euch, statt auf die Waage. Es ist so toll welche veränderung wir durch nehmen!

Bei mir ging auch über eine Woche nichts runter.

Aber habe eine Frage an euch!

Ich habe richtig fiesen Mundgeruch, und Körpergeruch, was kann ich tun!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 09:44 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen zusammen,
heute morgen waren es 89,9 kilo. also langsam geht es wieder runter. naja besser als garnicht. arzt meinte letztens, auch wenn es nur paar gramm sind... es ist ein zeichen, das der stoffwechsel noch funktioniert. also bin ich etwas beruhigt. so morgen um 14 uhr habe ich meinen termin bei ihm und er checkt mich durch. bin mir mehr als sicher das ich bis 27.03 fasten darf. mir geht es ja blendend.
heute ist tag 25 und ich bin fit wie ein turnschuh.
naja... leider werde ich wohl in den kommenden 15 tage nicht auf 85 kilo kommen, doch das ist egal. hätte mich zwar tierisch gefreut, doch kann man nicht ändern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum